Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

klein aber fein

Beiträge zum Thema klein aber fein

Kultur
Auf dem Kirchhof unserer STEPHANI- KIRCHE
17 Bilder

Sonntagsbilder
Mal etwas a n d e r s...

Tja, eigentlich warte ich hier mit den Fotos aus unserem Garten auf...  Doch durch den tagelangen Frost und jetzt auch noch durch den ebenso langen anhaltenden täglichen Regen, bietet sich absolut nichts wirklich an, was ich noch so "kunstvoll" verpackt ;-))), hier einstellen könnte! Also  habe ich mich umentschieden und zeige an dieser Stelle jetzt unter gewohnter Überschrift  etwas anderes, so lange sich im Garten eben nichts Interessantes anbietet. Ich hoffe auf entsprechende Gegenliebe ......

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 25.12.22
  • 23
  • 12
Kultur
23 Bilder

Gute Kunst gibt Rätsel auf

  AIC-Creativ stellt zum Thema „klein aber fein“ im Köglturm aus. Kunst zeigt dann besondere Wirkung wenn sie richtig in Szene gesetzt am richtigen Ort präsentiert wird. Wieder fanden viele Kunstinteressierte den Weg zum steinalten Köglturm um die Ausstellungseröffnung von AIC-Creativ nicht zu versäumen. Der 1. Vorsitzende Franz X. Gutmann betonte dass die Mitglieder seiner Künstlergruppe mittlerweile auf so hohem Niveau stehen, sehr vielseitig die Kunst nach außen tragen und auch anderweitig...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 08.06.19
Freizeit
Ein Auto mit zwei Steuerräder
8 Bilder

Ein Oldtimer von 1958

Ein Auto mit zwei Cockpits, den Janus 250 Baujahr 1958 von Zündapp konnte ich diesen Sommer auf einer Rastätte fotografieren. Man muß sich hier schon einig sein, in welche Richtung man fahren möchte. Oder man ist in eine Einbahnstrasse falsch reingefahren, einfach an das andereSteuerrad setzen, Gas geben und schon stimmt die Richtung.

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.