Kleidungsstücke

6 Bilder

Was meine Mutter gesagt hätte, weiß ich ganz genau... 4

Lothar Hofmann
Lothar Hofmann | Marburg | am 15.03.2012 | 238 mal gelesen

Heute heißt es: Lass dass Hemd aus der Hose, wenn du in sein willst! Aber die Damenwelt macht es ja vor; war es einst ein Sakrileg, wenn ein Träger oder der Petticoat "geblitzt" hat, so sieht man heute eine bunte Vielfalt diverser Unterwäscheteile - vorzugsweise im Schulterbereich.

2 Bilder

Der Mann mit der Krawatte 2

Walter Wormsbächer
Walter Wormsbächer | Marburg | am 10.11.2010 | 387 mal gelesen

DER MANN MIT DER KRAWATTE: Krawatten gibt es in verschiedenen Längen, wer lang hat, der lässt lang hängen. (s.Bi. 1) Früher – Leute glaubet mir – war sie stets des Mannes Zier. Heute, die Männer sie weniger lieben, aber einer ist ihr treu geblieben. Weil er so viele davon hatte, trägt er von früh bis spät eine Krawatte. Ich will es leise nur erwähnen, ich glaub` er hat das in den...

1 Bild

Kinder-Erlebnis-Markt mit Kinder-Flohmarkt im Adler Center

saskia wendel
saskia wendel | Wiesbaden | am 06.07.2010 | 1563 mal gelesen

Wiesbaden: Adler Center | Am Samstag den 21. August 2010 findet von 9:00 – 15:00 Uhr, bereits zum zweiten mal im 1. OG und auf dem davor liegenden 2. Parkdeck des Adler Center in Wiesbaden Biebrich eine Kids- Veranstaltung der anderen Art statt. LOBie (Lokale Ökonomie Biebrich) Koordinationsbüro in Wiesbaden - Biebrich und Frau Saskia Wendel mit Ihrer Veranstaltungsagentur wendel events haben gemeinsam ein kinderfreundliches Konzept zur...

6 Bilder

Perlenstickerei: Ein Hobby mit Suchtpotential 16

Shima Mahi
Shima Mahi | Langenhagen | am 05.05.2010 | 7952 mal gelesen

Ich habe schon viele Kleidungsstücke und orientalische Kostüme mit Perlen bestickt. Das Ergebnis ist für mich immer wieder erstaunlich: Aus einem Allerweltsteil wird plötzlich ein individuelles Einzelstück, in dem man garantiert keiner anderen Frau begegnen wird. Eine neue Technik habe ich bei der Langenhagener Schmuckkünstlerin Maja Lübbe-Koerth kennen gelernt. Ein Ripsband wird mit verschiedenen Perlen bestickt und zwar so,...

44 Bilder

Die Seite für die Dame - Modenschau in Sehnde 9

Günther Eims
Günther Eims | Sehnde | am 19.04.2010 | 637 mal gelesen

Im Rahmen eines von der Interessengemeinschaft der Sehnder Kaufleute (IGS) unter dem Motto " Hawaii in the City" gestalteten verkaufsoffenen Sonntags hatte die Parfümerie von Ohlen eine Modenschau auf dem Marktplatz veranstaltet. Zum Chic der gezeigten Kreationen werde ich mir als Modelaie kein Urteil erlauben. Dies möchte ich lieber den Damen von Myheimat überlassen. Vielleicht ist für diese oder jene etwas dabei.

3 Bilder

Erster Flohmarkt bei Kerzenschein lockt in Kaufering zahlreiche Besucher an

CSU Kaufering
CSU Kaufering | Kaufering | am 07.10.2009 | 361 mal gelesen

Der Herrgott war der Veranstaltung des CSU Ortsverbandes Kaufering wohlgesonnen, denn bei herrlichem blauem Himmel und angenehmen Temperaturen startete am vergangenen Samstag, dem 3. Oktober am späten Nachmittag der erste Nachtflohmarkt in Kaufering. Der Veranstalter, genauer die Vorstandschaft des CSU Ortsverbandes Kaufering, hatte diese außergewöhnliche Idee, die sich von anderen Flohmärkten abheben und Kauferinger...