Kleidung + Stil

1 Bild

Peinlicher Mode Fauxpas von Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 205 mal gelesen

Kendall Jenner ist als Schönheit und Model bekannt, da ist auch die Wahl ihrer Garderobe in ihrer Freizeit nicht uninteressant. Nun wagte sie einen Look, der auf manche wie ein peinlicher Fauxpas wirken mag. Kendall Jenner hat sich eine Pause vom extravaganten Model Look gegönnt und zeigte sich eher leger in der Öffentlichkeit. Der lässige Stil mag auf manche wie ein schlecht gewähltes Outfit oder ein echt peinlicher Mode...

2 Bilder

Ariana Grande: Von welcher Marke ist die Kette auf dem Cover von “Dangerous Woman”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 196 mal gelesen

Auf dem Cover von “Dangerous Woman” sticht vor allem ein Accessoire an Ariana Grande ins Auge. Auf den Bildern zu ihrem Album “Dangerous Woman” ist Ariana Grande immer wieder mit der selben Statement-Kette zu sehen. Das eng anliegende Kollier trägt sie unter anderem auf dem Cover des Albums, gemeinsam mit einer Ledermaske mit Hasenohren. Und auch auf weiteren Bildern, die zur Promotion des Albums dienten, ist sie mit dem...

2 Bilder

Kristen Stewart steht nicht auf Schmuck!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 311 mal gelesen

Im Gegensatz zu anderen Stars behängt sich Kristen Stewart nicht gerne mit Schmuck, sondern wählt ihre Outfits sehr bedacht. Neben den vielen Filmprojekten darf Kristen Stewart auch das Werbegesicht von einigen von luxuriösen Marken sein. Doch privat trägt die Schauspielerin sehr ungerne Schmuck, wie ihre Stylistin Tara Swennen jetzt verriet. In einem Interview mit “People” sagt sie, dass K-Stew einzelne Teile, die einen...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan ist der Kleidungsstil seiner Freundin egal

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 872 mal gelesen

Er ist ein Teeniestar, doch nichtsdestotrotz One Direction-Sänger Niall Horan nicht wählerisch, wenn es um das Styling seiner Partnerin geht. Egal, ob schick oder casual, er findet beides anziehend. Niall Horan verbringt seine Tourpause aktuell in London - als einziges One DirectionBandmitglied. In einem Interview mit dem Top Of The Pops Magazin erzählte der Sänger nun, was ihm an Frauen in Sachen Kleidung wichtig ist....

3 Bilder

Kate Middleton bekommt Konkurrenz von Schwester Pippa

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2014 | 1068 mal gelesen

Pippa Middleton erlebt den Kate Effekt! Die Berühmtheit ihre Schwester hat ja sowieso schon auf sie abgefärbt und sie ist selbst schon fast so beliebt, wie die Prinzessin selbst. Jetzt scheint es als wäre eine ihrer Outfits in allen Shops sofort ausverkauft, nachdem sie es öffentlich zur Schau gestellt hatte. Herzogin Kate ist das schon gewohnt. Kate Middleton ist ja definitiv eine Stil – Ikone. Die Klamotten, die sie trägt,...

3 Bilder

Das rockt: "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev wird zum Punk!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2013 | 1759 mal gelesen

Nina Dobrev, bekannt aus „Vampire Diaries“, zeigte sich schon auf der Met-Gala am Montag von ihrer rockigen Seite. Scheinbar fand die Schauspielerin das Thema so gut, dass sie es nun in ihren normalen Alltag einfließen lässt. Wird Nina Dobrev jetzt zum Punk? Nina Dobrev ist für ihre Stilsicherheit bekannt. Der „Vampire Diaries“-Star verdreht mit ihren sexy Outfit nicht nur ihren männlichen Fans den Kopf, sondern auch...

Justin Bieber: Am schlechtesten gekleideter Promi des Jahrhunderts?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2013 | 563 mal gelesen

Justin Bieber zeigt wohl gern seine Unterwäsche, denn sein Hintern hängt so gut wie immer aus der Hose raus. Er trägt nämlich seine Jeans gerne extrem tief. Vielleicht will er damit erreichen, dass sein knackiger Po besser zu sehen ist oder er versucht, einen Modetrend wieder aufleben zu lassen, der bereits "out" zu sein schien. Aber ist Jus wirklich der am schlechtesten gekleidete Promi des Jahrhunderts? Justin Bieber...

Kristen Stewart: Transparentes Top lässt tief blicken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2012 | 3120 mal gelesen

Kristen Stewart ist in einem gewagten Outfit auf einer Veranstaltung in Los Angeles erschienen. Ein transparentes Top gab dabei den Blick auf einen schwarzen BH frei. Kehrt Kristen nach ihren glamourösen Premierenkleidern jetzt zu ihrem androgynen Kleidungsstil zurück? Kristen hat einen ungewöhnlichen Kleidungsstil (Bild: Bang Showbiz)In einer Privatresidenz in Los Angeles fand vor kurzem die Veranstaltung „The Variety...

6 Bilder

Was meine Mutter gesagt hätte, weiß ich ganz genau... 4

Lothar Hofmann
Lothar Hofmann | Marburg | am 15.03.2012 | 238 mal gelesen

Heute heißt es: Lass dass Hemd aus der Hose, wenn du in sein willst! Aber die Damenwelt macht es ja vor; war es einst ein Sakrileg, wenn ein Träger oder der Petticoat "geblitzt" hat, so sieht man heute eine bunte Vielfalt diverser Unterwäscheteile - vorzugsweise im Schulterbereich.

Pippa Middleton: Ihr Style im Januar 2012

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 18.01.2012 | 792 mal gelesen

Pippa Middleton ist lange nicht mehr die kleine Schwester von Herzogin Kate. Sie hat sich einen eigenen Namen gemacht. Nicht nur wegen ihres umwerfenden Kleidungsstils, dem viele Mädchen und Frauen nachahmen. Auch weil sie hervorragend aussieht. Pippa zeigt, dass man auch wenn es kalt draußen ist, sich super schick kleiden kann. Mit pinker Hose, schwarzem Blaser und schwarz-weiß Karohemd bringt sie Farbe in die grauen,...