Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleiderordnung

Beiträge zum Thema Kleiderordnung

Politik
Video

Das ist Spitze, Paradeabnahme im neuen Bundeswehrlook

Die alte Verteidigungsministerin geht, die neue kommt. Hängt das evtuell mit der Frauenquote zusammen? Ich kann mich noch dunkel an das Fach Geschichte erinnern, die meisten Kriege wurden wegen Frauen durchgeführt. Der wohl erste weltbekannte war der Krieg um Troja. Auslöser war die Entführung der Helena, der Ehefrau des Menelaos. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wurden Frauen kein gutes Händchen bei der Führung von Armeen bescheinigt. UvL hatte auch kein gutes Händchen, merkwürdige...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 19.07.19
  • 36
Kultur
2 Bilder

Burka- Verbot

Die Philosophin Martha Nussbaum diskutiert im Moment in ihrem Blog bei der "New York Times" über die europäischen Burkaverbote, die ihrer Meinung nach gegen die strikte Gleichbehandlung aller Bekenner ist. Ihre Meinung beruht auf der Tradition der Religionsfreiheit. Auch in England regte sich etwas: Die konservative Umweltministerin `Caroline Spelman` hat mit ihrer Ablehnung zum Burkaverbot Aufsehen erregt. Sie argumentiert ähnlich wie Martha Nussbaum: "Als Frau in diesem Land (Afghanistan)...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 23.07.10
  • 31
Freizeit

Erdbeerpflücken – Gibt es tatsächlich eine Kleidervorschrift?

Ich bin vor Kurzem im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der tatsächlich ein User behauptet hat, dass es eine Kleidervorschrift beim Erdbeerpflücken gäbe. Demnach darf man nur lange Hosen anziehen. Okay, ich finde in Hinsicht auf Zecken ist das ja in Ordnung, sollte aber jedem selber überlassen werden. Dennoch zweifle ich an sehr stark an dieser Aussage, klingt schon etwas absurd. Aber zur heutigen Zeit wäre das kein Wunder…

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 11.06.10
Ratgeber
Mit oder ohne?
8 Bilder

Ballsaison - Was ziehe ich an

Für Frauen ist es ja ganz einfach, die ziehen kein Kleid zweimal an, aber die Männer wissen ja nie was sie anziehen sollen. Die stehen vor dem vollen Kleiderschrank und finden nie das richtige. Dabei ist es ja ganz einfach. Normaler Ball, das kleine Schwarze, mit oder ohne? Krawatte oder Fliege? Feuerwehrball kein Smoking. Wenn es da raucht gibt es Alarm. Bei Königs ist es da etwas schwieriger. In den arabischen Ländern genügt ein Dischdasch. Für Kerala darf es etwas bunter sein. In Schottland...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.02.10
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.