Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klaus Staeck

Beiträge zum Thema Klaus Staeck

Kultur
Weiterhin steht an der Spitze der Berliner Akademie der Künste der 74-Jährige Klaus STAECK. Bei einer Mitgliederversammlung in Berlin wurde K.S. als Präsident bestätigt: Fissionage-Sfumatage werner hahn malereiBILD.
2 Bilder

Akademie-der-Künste-Mitglieder (398) wählen den Plakatkünstler Klaus STAECK erneut zum Akademie-Präsident. Experten für das Besondere - nicht das Gängige oder gar Gefällige?

Der Plakatkünstler Klaus STAECK (siehe BILD) ist wieder Akademie-Präsident: Weiterhin steht an der Spitze der Berliner Akademie der Künste der 74-Jährige Klaus STAECK. Bei einer Mitgliederversammlung in Berlin wurde K.S. als Präsident bestätigt: Er tritt nun seine dritte Amtszeit an, wie die Akademie mitteilte. Seine Stellvertreterin Nele Hertling (78) wurde ebenfalls für weitere drei Jahre gewählt. Rolf Hochhuth löst Eklat um Grass-Gedicht aus: Die Affäre um die Israel-Kritik von Günter Grass...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 08.05.12
  • 2
Kultur
Fissionage ars evolutoria: Rolf Hochhuth tritt aus der Akademie der Künste aus: "Der 81-Jährige teilte in einer Erklärung mit, er sei aufgrund einer einseitig verlaufenen Diskussion über das umstrittene israelkritische Gedicht von Günter GRASS ausgetreten
2 Bilder

Ehemaliger ELWERT-Mitarbeiter in Marburg Rolf HOCHUTH (81): Austritt aus der Akademie der Künste. Gedicht von Günter GRASS als Ursache

Rolf Hochhuth tritt aus der Akademie der Künste aus: "Der 81-Jährige teilte in einer Erklärung mit, er sei aufgrund einer einseitig verlaufenen Diskussion über das umstrittene israelkritische Gedicht von Günter GRASS ausgetreten. Sein Text trage die Überschrift 'Ich weigere mich, zwischen Antisemiten zu sitzen', sagte Hochhuth am Sonntag." Aus Wut über eine einseitige Diskussion über Günter GRASS hat der berühmte Dramatiker Rolf Hochhuth seinen Austritt aus der Akademie der Künste erklärt. Dazu...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 07.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.