Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klaus Grunenberg

Beiträge zum Thema Klaus Grunenberg

Kultur
28 Bilder

Fackeln und Eis

Begleitet vom goldenen Schein der 1000 Fackeln zog es heute Abend viele Meitinger in die Schloßstraße. Die Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen hatten wieder zu traditionellen Fackelnacht eingeladen. An zahlreichen Ständen war bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. So konnte man sich bei Punsch und Bratwurst gut von Innen wärmen. Passend zu den eisigen Temperaturen war auch das absolute Highlith des Abends. Der Eiskünstler Klaus Grunenberg aus Baar, stellte mit Motorsäge und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.12.10
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.