1 Bild

Eishockey – Saisonziel erreicht – Klassenerhalt gesichert

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 19.03.2014 | 196 mal gelesen

Die Schülermannschaft der Königsbrunner Pinguine hat ihr gestecktes Saisonziel erreicht. Der Klassenerhalt in der Landesliga ist bereits vorzeitig gesichert und das Team konnte einen hervorragenden Tabellenplatz im Mittelfeld erreichen. Auch wenn der Erfolg der 14 bis 16-jährigen anfangs noch aus blieb, gelang es Trainer Knopf das Team zu motivieren und ihnen den nötigen "Schliff" zu verpassen. So konnte die Mannschaft ab...

1 Bild

Schwere Aufgabe zum Rückrundenauftakt

TSV Königsbrunn, Abt. Tischtennis
TSV Königsbrunn, Abt. Tischtennis | Königsbrunn | am 08.01.2014 | 137 mal gelesen

Die Tischtennisherren des TSV Königsbrunn empfangen zum Rückrundenauftakt in der 1. Bezirksliga am Samstag, den 8. Februar, um 20:15 Uhr den Tabellendritten SV Memmingerberg in der Sporthalle der Mittelschule Königsbrunn-Süd (Römerallee 1). Auch wenn die Gastgeber als klarer Außenseiter ins Spiel gehen, so wollen sie vor heimischer Kulisse dennoch alles versuchen, um die Sensation zu schaffen und damit einen Bigpoint im...

2 Bilder

Damen bleiben im Mittelfeld

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 11.05.2011 | 377 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Zum Saisonabschluss konnten beide Tischtennis-Damenmannschaften des Polizei SV Königsbrunn zufrieden mit sich sein. Vor allem die erste Mannschaft war über ihren Klassenerhalt erleichtert. Die vier Damen waren eine Liga höher gestartet als in der letzten Saison, nämlich in der ersten Bezirksliga und konnten dort den siebten Platz belegen. Auf dem sechsten Platz kam die zweite Mannschaft in der dritten Bezirksliga mit einer...