Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klamauk

Beiträge zum Thema Klamauk

Kultur
Mit Mimik und Gestik bei ihrem Auftritt: Reiner (links) und Dietmar Panitz, die "Mehlprimeln". Hier demonstrieren sie "Volksmusik für Jugendliche".
3 Bilder

Die "Mehlprimeln" waren da!

Hechelscherz und Spottlob" Die Mehlprimeln begeistern bei ihrem Auftritt in Westendorf Von Rosmarie Gumpp Westendorf: Die Mehlprimeln - das sind Reiner und Dietmar Panitz, die seit über 40 Jahren die deutsche Kleinkunstszene beleben und begeistern. Mit ihrem kritischen Klamauk traten die Brüder im Gasthof Schmidbaur in Westendorf auf. Vom ersten Moment an hatten sie das begeisterte Publikum (es hätten mehr sein dürfen!) auf ihrer Seite. "Ein Abend mit den Mehlprimeln ist Kult für mich!" erzählt...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 01.07.15
  • 6
Kultur
5 Bilder

Helge Schneider live auf Schloß Scherneck

Im Rahmen des Kult(ur)sommers 2013 auf Schloß Scherneck trat am 17.7.2013 Helge Schneider auf. Nachdem der erste Teil des Konzertes eher wortlastig war, kam im zweiten Teil mehr der jazzige Helge zum Vorschein. Egal ob man seinen Humor mag oder nicht, jedenfalls ist er ein hervorragender Musiker mit einer sehr variablen Stimme. Sein eigenwilliger Humor, seine Musik und das schöne Wetter machten zusammen einen wunderbaren Abend.

  • Bayern
  • Rehling
  • 18.07.13
  • 3
Freizeit

Joko & Klaas: Wie lange kann man „Rangeln“ bei Circus HalliGalli „Aushalten“?

Rangeln – mehr als eine Bewegung heißt es morgen bei der Vorstellung von Circus HalliGalli mit Joko und Klaas. Doch wie lange können es die Zirkusdomteure Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf noch „Aushalten“? Und was wird in der morgigen Aufführung von Circus HalliGalli alles geboten sein? Musikalisch gibt es auf alle Fälle ein Schmankerl. Denn One Republic werden die Zuschauer mit ihren Klängen verzaubern. Joko und Klaas als Zirkusdirektoren von Circus HalliGalli laden morgen Abend...

  • News
  • 15.04.13
Freizeit

Joko & Klaas: Circus HalliGalli etabliert sich!

Joko und Klaas luden gestern zu einer neuen Runde Circus HalliGalli ein und dabei haben sie die Zuschauer nicht enttäuscht. Es wurde gelacht, gefroren und viel nackte Haut bei Circus HalliGalli gezeigt. Also war wohl für jeden etwas dabei. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben es also endlich geschafft. Denn die Quoten stimmen wieder und das dürfte wohl auch an den überragenden neuen Rubriken liegen. Doch welchen Schabernack haben sich Joko und Klaas einfallen lassen? Circus...

  • News
  • 26.03.13
Freizeit

Joko & Klaas halbnackt bei Circus HalliGalli!

Alle warten auf den Frühling. Auch Joko und Klaas, doch sie wollen scheinbar noch einmal an die Kälte im Winter erinnern - "Aushalten extrem" bei Circus HalliGalli und das halbnackt. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden heute ihre Astralkörper bei Circus HalliGalli zeigen. Wollen Joko und Klaas so den Winter verjagen und den Zuschauern ordentlich einheizen? Nacktheit scheint bei Circus HalliGalli ein essentieller Aspekt zu sein. Denn nicht nur Wölfi von den Kassierern zeigte sich...

  • News
  • 25.03.13
Freizeit

Joko & Klaas: Seichte Unterhaltung - starke Quoten für Circus HalliGalli!

Dass bei Circus HalliGalli die Lichter bald ausgehen, damit haben wohl viele Kritiker nach zuletzt schwächelnden Quoten gerechnet. Aber diese werden jetzt enttäuscht. Denn die Zuschauerzahlen haben sich stabilisiert. Das dürfte jedoch nicht nur an Joko und Klaas liegen, sondern vielmehr an Olli Schulz. Der für das Format Circus HalliGalli immer einen doppelten Boden bereit hält. So hat er auch diese Woche wieder den Retter in der Not für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gespielt. Doch...

  • News
  • 19.03.13
Politik
Würde sie ihrer Heimat mit einem anderen Kennzeichen mehr verbunden sein? Die Debatte um die Änderung der Autokennzeichen stimmt nachdenklich ... Bild: Verena N.  / pixelio.de | Foto: Verena N.  / pixelio.de

Kfz-Kennzeichen FDB: Täuschungsmanöver um die Heimatliebe

Ja, da schau her: Wenn die Wahljahrsglocken leise zu bimmeln beginnen im Sommerloch ums Wittelsbacher Land, besinnt sich auch der ewig gestrige Friedberger - weil er ja noch nie kein Aichach-Friedberger sein will - auf die alte Tugend der Heimatliebe. Friedberger wollen sie wieder sein und sie wollen das auch zeigen in der großen Welt: Das mit Bruno Mercks Gebietsreform vor über dreißig Jahren abgeschaffte Autokennzeichen FDB soll wieder Zeugnis sein von der innigen Liebe der Friedberger zu...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 21.08.12
  • 4
Freizeit

Scary Movie 5 mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan

Der Horror-Klamauk “Scary Movie” geht in die fünfte Runde. Natürlich dürfen dabei die starbesetzten Rollen nicht fehlen. Für den nächsten Teil der Kult-Komödie haben sich nun zwei skandalträchtige Hollywood-Persönlichkeiten gefunden: Charlie Sheen und Lindsay Lohan werden sich als Pärchen zeigen. Lohan und Sheen verliebt auf der Leinwand In den amerikanischen Medien haben die Neuigkeiten bereits die Runde gemacht: Ausgerechnet die zwei Schauspieler, die in den letzten Jahren überwiegend durch...

  • News
  • 16.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.