Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kiss-

Beiträge zum Thema Kiss-

Sport
Viel Spaß hatten die knapp 40 Kinder beim Osterferien-Sportcamp des TSV Milbertshofen unter dem Motto "Es war einmal..."
4 Bilder

Es war einmal… - gelungenes Osterferien-Camp

Bereits zum dritten Mal in Folge fand das Zirkusprojekt der KinderSportSchule (KiSS) des TSV Milbertshofen während der Osterferien im Rahmen eines Camps statt. Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 40 Kindern im Alter von 6 und 9 Jahren standen wieder abwechslungsreiche Sporttage auf dem Programm. Morgens wurde passend zum Motto "Es war einmal…" gebastelt oder sich mit Karten- und Brettspielen auf den Tag eingestimmt. Anschließend ging es in drei Gruppen aufgeteilt in die Sporthalle, um sich...

  • Bayern
  • München
  • 28.04.16
Freizeit
2 Bilder

Kiss-Zug

Westfalenbahn löst DB-Doppeldecker ab. Seit dem Fahrplanwechsel ist dieser Zug unterwegs in grün-blau. Kiss ist die Abkürzung für: Komfortabler innovativer spurtstarker S-Bahn-Zug. Für mich ist er eher gelb-blau. Gesehen als wir auf unseren Zug gewartet haben.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 15.02.16
  • 1
  • 6
Sport
4 Bilder

Wilder Westen in Milbertshofen

Sommercamp der KinderSportSchule (KiSS) des TSV Wer im August an der Gebrüder-Apfelbeck-Halle entlang spaziert ist, mag sich vielleicht über bunt verkleidete Kinder und Indianergeheul gewundert haben… Zum zweiten Mal fand das Sommercamp der KinderSportSchule (KiSS) des TSV Milbertshofen statt – und zwar dieses Mal unter dem Motto "Cowboy und Indianer". An fünf Tagen hatten 30 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren bei Sport und Spiel ihren Spaß in den Ferien. Morgens wurde immer...

  • Bayern
  • München
  • 12.09.14
Freizeit

Justin Bieber: Was liebt er an Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez sind derzeit das berühmteste Teeniepaar der Welt. Auch wenn ihnen viele dieses Glück missgönnen und böse Gerüchte um eine mögliche Trennung oder ein Baby in die Welt setzen, halten die beiden zusammen. Der 17-jährige Superstar und die 19-jährige Selena Gomez sind nun schon seit längerem ein Paar. Aber was gefällt Justin so gut an seiner Freundin? Was mag er besonders an ihr? Kürzlich war Justin Bieber in einem Interview mit US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zu...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 03.11.11
Sport
Die Kinder der KiSS 3 des TSV Milbertshofen mit dem Leiter der Kindersportschule, Tobias Schaller

Wieder Plätze in der Kindersportschule (KiSS) des TSV frei

Aufgrund der großen Resonanz legt der TSV Milbertshofen einen zusätzlichen Kurs für die Jüngsten auf – jetzt schnell anmelden! Mit der Gründung der Kindersportschule (KiSS) bietet der TSV Milbertshofen eine sportartenunabhängige Grundausbildung für Kinder zwischen drei und neun Jahren. Das neue Angebot des TSV soll die Lücke zwischen dem allgemeinen Kinderturnen und den sportartspezifischen Abteilungsangeboten des Sportvereins schließen. Bewegung ist für die kindliche Entwicklung unverzichtbar,...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Sport
Kinder zwischen 3 und 10 Jahren - aufgepasst!
3 Bilder

Neu: Kindersportschule in Milbertshofen

Ab dem kommenden Schuljahr bietet der TSV Milbertshofen eine „KiSS“ für Kinder von 3-10 Jahren – jetzt rechtzeitig anmelden! Mit der Gründung der Kindersportschule (KiSS) bietet der TSV Milbertshofen zum Start des neuen Schuljahrs im September 2011 eine sportartenunabhängige Grundausbildung für Kinder zwischen drei und zehn Jahren an. Das neue Angebot des TSV soll die Lücke zwischen dem allgemeinen Kinderturnen und den sportartspezifischen Abteilungsangeboten des Sportvereins schließen....

  • Bayern
  • München
  • 13.07.11
Sport

Kennen Sie das Projekt „KiSS – Kindersportschule“?

Pfaffenhofen. Bei einem Informationsabend am 5.3.2010 um 18:00 Uhr in der Sportschule Oberhaching informiert der Bayerische Landessportverband (BLSV) über dieses erfolgreiche Konzept, das Sportvereine anbieten können. Kinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren werden in einer KiSS zweimal wöchentlich in kleinen Gruppen von einem ausgebildeten Sportlehrer sportartübergreifend geschult. Statt zu früh spezielle Sportarten zu erlernen, werden grundlegende sportmotorische Fähigkeiten vermittelt, die...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 09.02.10
Ratgeber
Wann gibt es endlich Essen.... Ich habe Huuuunger!
3 Bilder

Kiss Kiss... Felix merkt ihn kaum

Felix ist KERNGESUND und nicht ernstlich verletzt oder krank… er trägt nur EINLAGEN !!! Nicht wie allgemein üblich an den Füßen, er trägt sie am Kopf! Es passiert häufig, dass mein Enkel Felix mit verstohlenen Blicken angesehen wird. Mal voller Mitleid… mal auch voller Entsetzen… Fragen wie: Was hat er denn… Ach, der Ärmste… Oh Gott, ist er gefallen? - werden von den „ganz Mutigen“ auch schon mal an mich gerichtet. Sein Start ins Leben war nicht ganz leicht. Nicht das es hier schlimme...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 31.08.09
  • 21
Kultur
Die Formation „Feedback“ rockte beim traditionellen Jahreabschlusskonzert im Bad Ednbacher Oxygen.
3 Bilder

Jahresabschlusskonzert im Bad Endbacher „Oxygen“ vor 200 Besuchern

Richtig krachen lies es die Marburger Coverband „Feedback“ beim traditionellen Jahresabschlusskonzert im Bad Endbacher Eventclub „Oxygen“. Mehr als 200 Besucher waren am Samstag der Einladung von Ralph Motzer in das Kultur,- Sport- und Freizeitzentrum Bad Endbach gefolgt und feierten bei freiem Eintritt die heimische Coverband „Feedback“. „Wir wollten uns mit diesem Konzert wie immer am Jahresende bei unseren Gästen für die gute Stimmung bei den Konzerten der vergangenen Monate bedanken“ betont...

  • Hessen
  • Bad Endbach
  • 28.12.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.