Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchweyhe

Beiträge zum Thema Kirchweyhe

Sport
Hessenkader 2022

Brillante Ergebnisse in Kirchweyhe

Hatten alle Anwärter*innen des jeweiligen Landeskaders gerade erst die heiß begehrten Tickets für den Deutschland-Cup im Rhönradturnen ergattert, galt es bereits am vergangenen Wochenende sie einzulösen. Somit reiste die sportambitionierte Crème de la Crème der gesamten Nation, dem Lockruf nach Medaillengold und Ehre folgend, nach Kirchweyhe, um sich auf höchstem Niveau einmal mehr zu beweisen. Prall gefüllt war auch in diesem Jahr das Konto an hessischen Teilnehmer*innen, sodass sich das...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 17.11.22
Freizeit

Gedanken zur Bluttat von Kirchweyhe...

Man muss sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und richtig überlegen, hier ist ein Deutscher von einem Mann mit türkischer Herkunft getötet worden. Das ist klarer Mord. Dieser junge deutsche Mann ist deutscher und kein Auslander und ist Opfer und nicht der türkische Täter ist Opfer. Jetzt regt sich ein nieder- sächsischer Minister auf und warnt verhemmt, das diese Tat janicht von rechts genutzt wird. Rechte sind selbstverständlich zu verurteilen. Aber wäre der Fall umgekehrt, was wäre in...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.03.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.