Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchweihjubiläum

Beiträge zum Thema Kirchweihjubiläum

Kultur
Festgottesdienst "150 Jahre St. Jakobus"
11 Bilder

Die Pfarreiengemeinschaft Gersthofen auf dem Weg durch das Jahr 2014

Kirchweihfest "150 Jahre St. Jakobus" Das 150jährige Jubiläum der Pfarrkirche St. Jakobus war sicher das herausragende Ereignis des Jahres 2014 in unserer Pfarreiengemeinschaft Gersthofen. Es war ein Fest der Erinnerung und des Zurückblickens auf 150 Jahre und auf eine noch viel längere Glaubensgeschichte in Gersthofen. Ebenso aber war es ein Fest der Verbundenheit zwischen den beiden Pfarreien St. Jakobus und Maria, Königin des Friedens, die ein langer gemeinsamer Weg miteinander verbindet....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 05.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.