Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchplatz-Bad Arolsen

Beiträge zum Thema Kirchplatz-Bad Arolsen

Gedanken
5 Bilder

Was steht denn da?????

Vor ein paar Tagen fuhr ich durch Bad Arolsen. Auf dem Kirchplatz stand ein großer weißer Kasten, neben den Brunnen. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Heute steht er immer noch da und es ist ein Auto da rauf gemalt. Ich hatte etwas Zeit und ging zum Kasten. An den Seiten waren Schlitze im Kasten. Jetzt wollte ich auch wissen was da drin steckt! Ich sah in ein Schlitz. Es ist ein Auto da drin, es hat eine schöne hellgrüne Farbe und es ist ein "SKODA". Was das soll weiß ich noch nicht,...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 30.05.12
  • 4
Kultur

Seit 57 Jahren auf den Bad Arolser Wochenmarkt...

Seit 57 Jahren auf den Bad Arolser Wochenmarkt... Bad Arolsen: Kirchplatz | Heute ist der letzte Tag für dieses Jahr! Vor 57 Jahren stand der Vater von Werner Otto auf den Wochenmarkt von Arolsen. Jetzt verkauft er seid Jahren Kartoffeln, Gemüse und Bienenhonig. Im nächsten Jahr steht W. Otto wieder auf sein Platz neben der Kirche auf den Bad Arolser Wochenmarkt um seine Ware zu verkaufen.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.