Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchhainer Neujahrsmarkt

Beiträge zum Thema Kirchhainer Neujahrsmarkt

Gedanken
4 Bilder

Der Kirchhainer Neujahrsmarkt, das Jahresende und ich ...

Mit dem Kirchhainer Neujahrsmarkt endet für mich rein gefühlsmäßig so langsam die Weihnachtszeit. Auch wenn in unserer Region der Weihnachtsbaum erst am 6. Januar, am Dreikönigstag, "geplündert" wird. Ich bin ein Weihnachtsfreak. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Ich liebe den Gang durch das weihnachtlich geschmückte Marburg, genieße den Duft von gebrannten Mandeln, sogar den Glühweinfuselgeruch finde ich in dieser Zeit angenehm. Ich kann sogar dem Gedränge in den Kaufhäusern und...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 30.12.12
  • 3
Kultur

Kirchhainer Bürger-Reporter aufgepasst: myheimat-Magazin zum Kirchhainer Neujahrsmarkt geplant.

Schon im vergangenen Januar haben viele von Euch mitgeholfen, ein myheimat-Magazin mit Beiträgen aus der Stadt Kirchhain zu füllen. Auch im kommenden Jahr soll wieder ein solches Magazin erscheinen. Titelthema des Magazins ist wieder der Neujahrsmarkt in Kirchhain. Berichtet uns von diesem alljährlichen Ereignis - vom Aufbau in den frühen Morgenstunden, den ersten Besuchern, Rummel am Nachmittag und den Feiern bis in den späten Abend. Allerdings soll es bei diesem Kirchhainer myheimat-Magazin...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 27.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.