Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchensanierung

Beiträge zum Thema Kirchensanierung

Ratgeber
St. Bernward Kirche, Eddesse am 25.01.2018
6 Bilder

St. Bernward Kirche in Eddesse noch in Renovierung

St. Bernward Kirche in Eddesse noch in Renovierung. Der obere Teil der Kirche mit dem aussenliegenden Glockenbereich ist nun anscheinend restauriert. Der untere und umliegende Bereich ist noch eingerüstet und so wie es dort aussieht noch nicht in Angriff genommen.  https://www.myheimat.de/edemissen/kultur/kirche-in...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 30.01.18
  • 1
  • 5
Ratgeber
St. Antonius Kirche Immensen, Stand 14.4.2017
2 Bilder

Kirchensanierung in Immensen

Am heutigen Karfreitag bei einer Fahrt nach Lehrte habe ich erstmalig gesehen dass auch die St. Antionius Kirche in Immensen saniert wird. Im Umkreis sind momentan und auch schon etwas früher weitere Kirchen saniert bzw. restauriert. https://www.myheimat.de/edemissen/kultur/kirche-in... https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/st-martins...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.17
  • 2
  • 1
Kultur

Förderverein spendet Viehmarkts-Preisgeld für Landauer Kirche

Der zweite Platz beim Festzug zum Landauer Viehmarkt hat sich für den Förderverein für Jung und Alt und jetzt auch für die Kirche ausgezahlt. 135 Euro hatte die Gruppe gewonnen. Der Vorstand beschloss bei seiner jüngsten Sitzung, das Geld zugunsten den Kirchensanierung zu spenden. Die Aktiven des Vereins und einige Helfer hatten unter dem Motto „Muss es eine Großstadt sein? Landau hat alles – und den Förderverein" auf die Landauer Attraktionen hingewiesen – von Kinderkarneval und Garten-Zauber...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 28.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.