Kirche St. Laurentius

1 Bild

Akkordeon-Orchester in der St. Laurentius Kirche 29.9. 16:00h

Susanne Wi
Susanne Wi | Schwarmstedt | am 19.09.2019 | 45 mal gelesen

Schwarmstedt: kirche St. Laurentius | Das Akkordeon-Orchester Wedemark e.V. lädt alle Freunde der Akkordeonmusik recht herzlich zu einem musikalischen Nachmittag ein. Erstmalig wird das Orchester unter der Leitung von Miroslav Grahovac in diesem Jahr in der St.-Laurentius-Kirche am 29.09.2019 ab 16:00h zu hören sein. Das Repertoire reicht von Originalmusik für Akkordeon über Pop- und Filmmusik bis hin zu klassischen Werken. Das Akkordeon-Orchester besteht...

Bildergalerie zum Thema Kirche St. Laurentius
10
10
9
8
1 Bild

Musikalischer Zauber mit dem Handglockenchor Wiedensahl

Thomas Eickhoff
Thomas Eickhoff | Liebenau | am 01.01.2017 | 12 mal gelesen

Liebenau: Kirche St. Laurentius | Für sein 30-jähriges Bestehen hat sich der Handglockenchor Wiedensahl ein besonderes Programm vorgenommen. Eingeläutet wird das Jubiläum am 1. April 2017 um 19:00 Uhr mit einem Konzert in der St. Laurentius-Kirche in Liebenau. Mit 73 Handglocken und 61 Tonstäben wird unter anderem „Das große Tor von Kiew“ aus Modest Mussorgskys „Bilder einer Ausstellung“, „Salut D´ Amour“ von Edward Elgar und Musik aus dem Musical „Cats“...

24 Bilder

BUGA Havelregion: Hansestadt Havelberg 9

Shima Mahi
Shima Mahi | Havelberg | am 13.07.2015 | 253 mal gelesen

Hansestadt Havelberg: BUGA | Die BUGA 2015 findet vom 18.04. - 11.10.2015 gleich an fünf Standorten in der Havelregion statt: Hansestadt Havelberg, Amt Rhinow/Stölln, Rathenow, Premnitz und Brandenburg an der Havel. Jeder Ausstellungsort zeigt seine ganz besonderen Höhepunkte. Dem entsprechend lautet das Motto "Fünf sind eins. Deins." In der über 1000 Jahre alten Hansestadt Havelberg ist der Dom St. Marien Teil des Ausstellungsgeländes. Von hier aus...

1 Bild

„ensemble vis-à-vis“ gastierte in Liebenau

Christian Schumann
Christian Schumann | Liebenau | am 05.03.2015 | 84 mal gelesen

Liebenau: Kirche St. Laurentius | Lehrter Ensemble sang ein weiteres Mal sein Repertoirekonzert „Musik für Freunde“ In der St.-Laurentius-Kirche in Liebenau präsentierte das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte ein weiteres Mal sein Programm „Musik für Freunde“. Nach den ersten Auftritten mit diesem Programm im letzten Jahr hatte die Mundpropaganda über das hervorragende Konzert zu einer Einladung auch nach Liebenau bei Nienburg geführt. „Ich hätte echt was...

1 Bild

A-Cappella-Ensemble gastiert in Liebenau

Christian Schumann
Christian Schumann | Liebenau | am 25.02.2015 | 62 mal gelesen

Liebenau: Kirche St. Laurentius | Lehrte Das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte singt sein Repertoirekonzert „Musik für Freunde“ Auf Initiative des Liebenauer Pfarrers Bernd Niss wird am 28. Februar 2015 um 17:00 Uhr das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte sein Programm „Musik für Freunde“ in der evangelischen St.-Laurentius-Kirche in Liebenau (Nienburg) präsentieren. „Ich hätte echt was verpasst, wenn ich nicht gekommen wäre“; „beim „Gebet“ von Jürgen Tippe...

1 Bild

A-Cappella-Ensemble gastiert in Liebenau

Christian Schumann
Christian Schumann | Liebenau | am 25.02.2015 | 92 mal gelesen

Liebenau: Kirche St. Laurentius | Lehrte Das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte singt sein Repertoirekonzert „Musik für Freunde“ Auf Initiative des Liebenauer Pfarrers Bernd Niss kommt am 28. Februar 2015 um 17:00 Uhr das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte und präsentiert sein Programm „Musik für Freunde“ in der evangelischen St.-Laurentius-Kirche in Liebenau. „Ich hätte echt was verpasst, wenn ich nicht gekommen wäre“; „beim „Gebet“ von Jürgen Tippe konnte...