Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirche Schloß Ricklingen

Beiträge zum Thema Kirche Schloß Ricklingen

Sport
Um den Rettmerberg
9 Bilder

Wanderung um den Rettmerberg

Die Wandergruppe des SVE Suttorf hatte mal wieder Glück mit dem Wetter. Nach einer regnerischen Woche folgte ein strahlender Sonnen-Sonntag - genau richtig für Wanderer. Das Gebiet um dem Rettmerberg bei Schloß Ricklingen war ausgesucht worden und es war auch eine gute Wanderstrecke. Leider wurde der Weg von Schloß Ricklingen in Richtung Bordenau trotz Absperrbalken beim Turner-Stein häufig von Autos befahren, was den Wanderern nicht so gefiel. Ansonsten war es ein fröhliches Wandern, man...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.