Kinos

1 Bild

Letzter "Star Wars"-Teil: Ed Sheeran ist mit dabei!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.12.2019 | 105 mal gelesen

Alle Fans warten sehnsüchtig auf den letzten Teil der “Star Wars” Saga – doch nun gibt es neue Informationen! Ed Sheeran spielt mit! Der letzte Teil von der “Star Wars” Saga ist gerade in voller Produktion. Es wurde schon lange gemunkelt, ob Ed Sheeran einen Überraschungsauftritt in dem Film haben würde und den Spuren von Prinz William und Daniel Craig folgt. Doch Ed Sheeran schüttet Benzin in das Gerüchtefeuer und scheint...

„50 Shades of Grey“: Kommt Fifty Shades Darker früher in die Kinos als gedacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 6493 mal gelesen

Ein Foto der „Fifty Shades of Grey“-Autorin E.L. James sorgt für Aufruhr. Kommt der zweite Teil des Films um Christian Grey früher in die Kinos als gedacht? Das Bild und mehr zu den Spekulationen, gibt es hier. „Fifty Shades Darker“ heißt der zweite Teil von „Shades of Grey“ und wird schon jetzt sehnsüchtig von den Fans erwartet. Nach dem Kino Erfolg des ersten Teils, wollen die Anhänger von Christian Grey und Anastasia...

7 Bilder

Wo amüsierte sich Hannover am 4. April 1911? 6

Bernd Sperlich
Bernd Sperlich | Hannover-Bothfeld | am 04.04.2011 | 814 mal gelesen

Genau vor 100 Jahren, am 4. April 1911, gab der Hannoversche Anzeiger auf einer extra eingerichteten Seite einige Veranstaltungstipps. Heute machen es die hannoverschen Tageszeitungen (HAZ, NP) und Verbraucherblätter (Hallo Wochenblatt, Hallo Sonntag u.a.) ja nicht anders, sie geben wertvolle Hinweise für Veranstaltungsorte in der Region. Damals war die Auswahl noch nicht so mannigfaltig, aber das Vergnügungsangebot...

Neuer James Bond Film kommt im November 2012 in die Kinos - Dreharbeiten beginnen noch 2011

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 12.01.2011 | 260 mal gelesen

Als ich diese Nachricht gerade gelesen habe, habe ich mich als eingefleischter James Bond 007 Fan riesig gefreut. Am Dienstag, 11. Januar 2011 wurde es von den Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G Wilson bestätigt: Der 23. James Bond 007 Film wird noch dieses Jahr gedreht werden. Mit dabei ist auch wieder Schauspieler Daniel Craig (42). Leider wird der 23. James Bond Film erst im November 2012 in die Kinos...

Die Legende von Aang ab 19. August im Kino - Inhalt, Infos - um was gehts

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 18.08.2010 | 205 mal gelesen

Es kommt einer neuer Fantasy Film in die Kinos. Die Legende von Aang läuft ab 19. August, also morgen, Donnerstag, in den deutschen Kinos. Der Film basiert auf der animierten TV-Zeichentrickserie Avatar - der Herr der Elemente. Inhalt, Infos - um was gehts: Die Feuernation hat die Macht an sich gerissen. Seit der Avatar, der Herr der Elemente vor mehr als hundert Jahren verschwand, leben die anderen drei Nationen Luft,...