1 Bild

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 221 mal gelesen

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der...

3 Bilder

Robert Pattinson: Diese Filme müsst ihr 2017 sehen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2017 | 247 mal gelesen

Die Fans von Robert Pattinson warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf den nächsten Film-Auftritt des Hollywood-Stars. Der britische Musiker und Schauspieler wird 2017 wieder in einigen Kinofilmen zu sehen sein. Genauer gesagt wurden drei Rollen für 2017 bestätigt und zwei weitere Projekte folgen 2018. In seinen neuen Filmen spielt Robert Pattinson wieder viele verschiedene Rollen. Von einem Kriminellen bis zum...

Robert Pattinson wird in "Life" zu James Deans Begleiter

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.09.2013 | 240 mal gelesen

Die Arbeitswut scheint Robert Pattinson zu packen. Während seine Ex-Freundin Kristen Stewart fleißig Filme dreht, lässt es sich der Brite nicht entgehen, auch wieder vor die Kamera zu treten. In seinem nächsten Projekt spielt er einen guten Freund von Film-Legende James Dean. Ist er damit endlich seinen Schatten als Edward Cullen („Twilight“) los? Viele prophezeiten Robert Pattinson, dass er seine Paraderolle als Edward...

Robert Pattinson war die erste Wahl für 50 Shades of Grey!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2013 | 229 mal gelesen

Charlie Hunnam ist scheinbar nur Ausschussware. Denn E.L. James wollte Robert Pattinson als Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey. Doch der Twilight Schauspieler lehnte die Rolle ab. Auch Ian Somerhalder wurde ein Schlag verpasst nach Bekanntgabe der Shades of Grey Hauptrollen. Denn der Vampire Diaries Darsteller sollte nie die Rolle des Christian Grey übernehmen. Warum Robert Pattinson wohl abgesagt hat?...

3 Bilder

Neues Tattoo für Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2013 | 631 mal gelesen

Mit schlechter Laune präsentierte sich „Twilight“-Star Kristen Stewart gestern den deutschen Paparazzi. Die 23-jährige Schauspielerin dreht aktuell in der deutschen Hauptstadt und steht für ihr nächstes Projekt „Sils Maria“ vor der Kamera. Ein Lächeln verirrte sich zwar nicht auf die Züge der Ex-Freundin von Robert Pattinson, doch die Fotografen fanden ein anderes Detail weitaus interessanter: Ein neues Tattoo! Ob Kristen...

3 Bilder

Schlechte Laune in Berlin: Was ist mit Kristen Stewart los?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2013 | 537 mal gelesen

Dem „Twilight“-Star hat es scheinbar die Laune verhagelt. Kristen Stewart kommt kein Lächeln über das Gesicht. Ganz in Schwarz zeigt sie sich bei schönem Wetter in Berlin. Ist ihr die „Grumpy Cat“ über den Weg gelaufen? Oder warum ist Kristen Stewart so schlecht gelaunt? Fehlt ihr vielleicht ihre „Twilight“-Liebe Robert Pattinson? Für große Gefühlsausbrüche ist "Twilight"-Star Kristen Stewart nicht wirklich bekannt. Doch...

3 Bilder

Robert Pattinson: Lästerattacke gegen "Twilight"-Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2013 | 244 mal gelesen

Robert Pattinson verdankt der „Twilight“-Saga seine Berühmtheit. Doch das scheint RPatz nicht wirklich zu würdigen. Denn in einem Interview sagte Robert Pattinson seine Meinung. Es wirkt nahezu, als hätte der Schauspieler endgültig mit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen abgeschlossen. Dabei verdankt er diesem Part seinen Erfolg! Berechtigt ihn seine berufliche Weiterentwicklung dazu, die „Twilight“-Fans schlecht zu...

8 Bilder

Robert Pattinson spricht mit E.L. James über "50 Shades of Grey"-Film

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2013 | 2290 mal gelesen

Sieht ganz danach aus, als ob die Shadies den „Twilight“-Beau Robert Pattinson so schnell nicht loswerden. Der britische Schauspieler hält sich eisern in der Gerüchteecke um die Verfilmung des Erotik-Bestsellers. Nachdem er kürzlich auf einer Party mit E.L. James gewesen sein soll, kommen jetzt sogar angebliche Inhalte von dem angeregten Gespräch ans Tageslicht. Pattinson soll eine lange Diskussion mit der Autorin des...

10 Bilder

„50 Shades of Grey“-Film mit Robert Pattinson? Er feiert schon mit E.L. James! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2013 | 1761 mal gelesen

Die Spekulationen über den „50 Shades of Grey“-Film laufen rund. Nachdem nun eine Regisseurin gefunden ist, ist es wohl nur noch eine Frage von Zeit, bis die ersten Castings für die Rollen von Christian Grey und Ana Steele beginnen. Ausgerechnet Robert Pattinson – die heimliche Vorlage für den Hauptcharakter – bringt sich jetzt wieder ins Rennen um die begehrte Rolle. Gestern Abend feierte er eine wilde Party – mit E.L....

Robert Pattinson mit Sex-Szenen in „Maps to the Stars”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2013 | 570 mal gelesen

Lässt Robert Pattinson etwa in seinem neuen Film die Hüllen fallen? In seinem neusten Projekt „Maps to the Stars“ soll es heiß hergehen. Seine Fans dürfte es freuen, doch Freundin Kristen Stewart dürfte darüber weniger begeistert sein. Eine erneute Bedrohung für die fragile Beziehung der Hollywood-Stars? Robert Pattinson zieht blank! Zumindest halbnackt dürften ihn die meisten seiner Fans bereits kennen. Als Vampir Edward...

Kristen Stewart: Unbedingt wieder ein Film mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 228 mal gelesen

Kristen Stewart hat ein Filmangebot mit Will Smith abgelehnt. Der „Twilight“-Star hätte in dem Thriller „Focus“ mitgespielt, zog sich aber nun aus dem Projekt zurück. Insider berichten, dass der Grund niemand anderer als ihr Partner Robert Pattinson wäre. Doch sie will nicht nur mehr Zeit mit dem Schauspieler verbringen. Gibt es bald wieder einen gemeinsamen Film von Robsten? Kristen Stewart hat sich aus dem...

Kristen Stewart: Lehnte sie für Robert Pattinson Filmangebot „Focus“ ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2013 | 442 mal gelesen

Es hätte der nächste Blockbuster für „Twilight“-Star Kristen Stewart sein können. Zusammen mit Will Smith war sie im Gespräch für den Hollywood-Thriller „Focus“. Nun hat sich die Schauspielerin aus dem Projekt zurückgezogen und das Angebot abgelehnt. Hat sie diese Entscheidung gefällt, um mehr Zeit mit Robert Pattinson zu verbringen? Wer sich gefreut hat, Kristen Stewart in nächster Zeit wieder auf der Kinoleinwand zu...

Drehen Kristen Stewart und Robert Pattinson Komödie über ihr Liebesleben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2013 | 398 mal gelesen

Seit der „Twilight“-Reihe zieht das Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart das mediale Interesse magisch an. Die große Liebe, eine Affäre und zahlreiche Flirt-Gerüchte – der Klatsch über „Robsten“ nimmt kein Ende. Gibt es demnächst eine Hollywood-Komödie über das turbulente Liebesleben der beiden Stars? Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden als unsterbliches Liebespaar berühmt. In den „Twilight“-Filmen...

“Twilight”-Star Taylor Lautner mobbt Adam Sandler

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2013 | 378 mal gelesen

Das Leben nach einer erfolgreichen Filmreihe geht weiter. Das ist auch Taylor Lautner bewusst, der nach seiner Hauptrolle in den „Twilight“-Filmen neue Projekte ins Auge fasst. Demnächst darf er den amerikanischen Komiker und Schauspieler Adam Sandler schikanieren – natürlich nur vor der Kamera. In der „Twilight“-Reihe spielte Taylor Lautner den ewigen Zweiten. Sein Charakter, Werwolf Jacob Black, hatte keine Chance gegen...

Emily Browning im zweiten Teil von "Seelen"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 891 mal gelesen

Nach der „Twilight“-Reihe könnte bald der nächste Erfolg aus der Feder von Stephenie Meyer die Kinoleinwand erobern. In wenigen Monaten kommt die Verfilmung ihres Jugendbuches „Seelen“ in die deutschen Kinos. Interessant: Es sieht ganz danach aus, als ob es einen zweiten Kinofilm geben wird. Auf eine Fortsetzung des Romans hatten die Fans vergebens gewartet. Wird ihr Flehen jetzt erhört? Stephenie Meyer weiß, was junge...

Kristen Stewart: „Jeder liebt Twilight!“ 1

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 11.12.2012 | 915 mal gelesen

Die Vampire sind seit einigen Jahren Trend. Schuld daran hat der weltweite Erfolg der „Twilight“-Reihe. Die Verfilmungen verdanken ihre Beliebtheit auch dem Hauptdarsteller-Duo Robert Pattinson und Kristen Stewart. Auch wenn die Geschichte um „Twilight“ fertig erzählt ist, vergisst Stewart die Vampir-Saga nicht. Sie schreckt auch nicht davor zurück, sie in aller Öffentlichkeit zu verteidigen. Kristen Stewart gehört längst...

Robert Pattinson hat Angst wie Leonardo DiCaprio zu werden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2012 | 2688 mal gelesen

Nach dem Ende der „Twilight“-Saga befürchtet Hauptdarsteller Robert Pattinson jetzt, wie Leonardo DiCaprio werden zu können. Genau wie es bei DiCaprio mit „Titanic“ der Fall war, glaubt Rob, dass er seiner Rolle als Edward Cullen in den „Twilight“-Filmen niemals entfliehen kann, auch wenn seine Karriere ihn in ein anderes Feld treibt. Welche Rolle würde Rob wohl lieber spielen? Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)„Man kann...

Nach "Twilight: Breaking Dawn": Gibt es eine TV-Serie über die Vampire?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2012 | 768 mal gelesen

Die „Twilight“-Reihe neigt sich dem Ende zu. Bald kommt der letzte Teil in die Kinos. Doch damit sollen die Vampir-Geschichten um Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) noch lange nicht vorbei sein. Die ersten Gerüchte machen die Runde. Folgen etwa weitere Kinofilme oder sogar eine ganze „Twilight“-Serie? Fans der erfolgreichen Vampir-Reihe „Twilight“ blicken mit einem weinenden und einem freudigen Auge...

1 Bild

„Breaking Dawn 2“-Soundtrack mit Green Day & Christina Perri

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 1518 mal gelesen

Ende November startet das spannende Finale der “Twilight”-Reihe. Ein letztes Mal schlüpfen Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihre Rollen. Auch wenn das Ende der Blutsauger-Romanze immer näher rückt, gibt es keinen Grund zum Traurigsein. Zumindest musikalisch können sich die Fans bereits jetzt auf einen guten Soundtrack freuen. Am 22. November startet der finale Teil der "Twilight"-Reihe. Mit „Breaking Dawn, Teil 2“...

1 Bild

Kristen Stewart: Ihre Rolle als Vampir in "Breaking Dawn 2" war eine Herausforderung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 1673 mal gelesen

Die Zeiten des tollpatschigen Mädchens Bella Swan aus „Twilight“ sind vorbei. Im Finale der Vampir-Reihe zeigt sie sich erstmals in einer ganz neuen Rolle: als Vampir! Was Fans sehnsüchtig erwarten, war für die Schauspielerin dahinter eine Herausforderung. Kristen Stewart musste sich mit ihrer Veränderung vor der Kamera erst anfreunden. Stephenie Meyer wurde mit ihrer Vampir-Reihe "Twilight" weltweit berühmt. Unzählige...

1 Bild

„Twilight“-Stars im November in Berlin

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 683 mal gelesen

Mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn“ geht eine der erfolgreichsten Geschichten für Jugendliche zu Ende. Ein letztes Mal kehrt die Verfilmung der Vampir-Romanze „Twilight“ auf die Kinoleinwand zurück. Deutsche Fans können sich auf die Stars freuen: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und weitere werden der Hauptstadt im November einen Besuch abstatten. Die Verfilmung der Vampir-Reihe "Twilight" glich einem...

1 Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ihre Versöhnung muss geheim bleiben 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 6300 mal gelesen

Fans sehnen sich nach einem ersten gemeinsamen Auftritt des „Twilight“-Traumpaars von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nach der Trennung lag die Welt der Fans immerhin in Scherben. Jetzt sieht alles wieder gut aus: die beiden Schauspieler sollen sich versöhnt haben. Doch gemeinsam sah man die beiden seit Stewarts Affäre nicht mehr. Gibt es etwa ein Abkommen, dass sie sich nicht als Paar zeigen dürfen? Zahlreiche...

1 Bild

Animalischer Sex bei „Twilight – Breaking Dawn“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 1710 mal gelesen

Kinder sollten sich wohl besser die Augen zuhalten. Denn Blümchensex war gestern! Bei den Vampiren von „Twilight“ geht es heiß er. Im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ geht es auch zwischen den Charakteren von Robert Pattinson und Kristen Stewart wild zu. Dürfen sich die Fans wirklich auf animalischen Sex freuen? Wenn man an das Traumpaar von "Twilight" denkt, hat man eine fast schon züchtige und anständige Beziehung im...

1 Bild

„Twilight – Breaking Dawn“ mit Überraschung im Abspann!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2012 | 3775 mal gelesen

Fans blicken gespannt Richtung November, wenn der letzte Teil der „Twilight“-Reihe anläuft. Bereits jetzt versüßen Trailer und Bilder die Wartezeit zur Kinopremiere des Vampir-Films mit Kristen Stewart und Robert Pattinson. Schauspieler Kellan Lutz verriet jetzt, dass die Fans am Ende des Films eine Überraschung erwartet! „Breaking Dawn“, der fünfte Teil der „Twilight“-Reihe, wird mit Spannung erwartet. Nicht nur, weil er...

Kristen Stewart will Publikum schockieren

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.09.2012 | 2703 mal gelesen

Letzte Woche stellte „Twilight“-Star Kristen Stewart ihren neuen Film „On the Road“ vor. Ein Film, der heutzutage wohl nur als normales Drama abgehandelt wird, aber damals zu einem großen Skandal geführt hätte, wie die Schauspielerin findet. Doch heutzutage lassen sich die Leute immer seltener schockieren. In Toronto stahl Kristen Stewart dem eigentlichen Grund ihrer Anreise vollständig die Schau. Beim Film Festival...