king of pop

Michael Jackson wollte ein Date mit Halle Berry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 28 mal gelesen

Obwohl er schon über zehn Jahre tot ist, sind die Leute immer noch am King of Pop interessiert. Jetzt kam raus, mit wem Michael Jackson gerne ausgegangen wäre. Schon von klein auf war der Musiker mit dem Rampenlicht konfrontiert. Mit seinen Brüdern wurde er unter dem Namen “The Jackson Five” bekannt. Wahrscheinlich auch wegen diesen Erfahrungen war er später sehr darauf erpicht sein Privatleben möglichst geheim zu halten....

Nach "Queen" & Elton John: Kinofilm über Michael Jacksons Leben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.11.2019 | 39 mal gelesen

Nach "Rocketman" und "Bohemian Rhapsody" kommt nun erneut ein Film über ein musikalisches Wunder. Michael Jackson soll einen Film bekommen, trotz Missbrauchsvorwürfen. Nachdem im Oktober 2018 Bohemian Rhapsody einen gewaltigen Durchbruch erlebte und für viel Bewunderung sorgte, wurde kurz darauf "Rocketman" der nächste Musikfilm mit großem Erfolg. Nachdem das Leben und die Karriere von “Queen” und Elton John thematisch in...

Michael Jackson: Berühmte Statue in den Niederlanden wurde entfernt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 162 mal gelesen

Nach Michael Jacksons angeblichen Missbrauchsskandal durch die Dokumentation “Leaving Neverland”, wurde jetzt eine neun Meter große Statue des King Of Pop vor einer McDonald’s-Filiale in den Niederlanden entfernt. Bis vor kurzem wurde Michael Jackson von fast jedem gemocht. Doch jetzt machen Gerüchte über Missbrauch die Runde. In der Dokumentation “Leaving Neverland”, in der es um den erfolgreichen Sänger geht, erzählen...

Paris Jackson: Deswegen wird sie Vater Michael nicht verteidigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 37 mal gelesen

Zwei Wochen nach den Anschuldigungen auf Michael Jackson meldet sich seine Tochter und schießt auch gegen die Kritik, die an sie gerichtet ist. Aus diesem Grund möchte Paris Jackson ihren Vater nicht verteidigen. Seit wenigen Wochen macht die Dokumentation “Leaving Netherlands”, auf der ganzen Welt die Runde. In dieser beschrieben zwei Männer wie sie mehrfach von Michael Jackson als Kinder auf seinem Anwesen sexuell...

1 Bild

Popmusik meets Klassik - Michael Jackson The Symphony Experience geht in die 2. Runde

Doris Schlueter
Doris Schlueter | Düsseldorf | am 03.09.2017 | 209 mal gelesen

Düsseldorf: Mitsubishi Electric HALLE | Nach dem großen Erfolg in der Mercedes Benz Arena in Berlin geht "Michael Jackson -  The Symphony Experience" nun auf Tour! Los geht es am 20. Oktober in Düsseldorf! Im Oktober 2017 ist es soweit -„Michael Jackson – The Symphony Experience“ kommt wieder auf die Bühne! Bereits bei der Premiere in Berlin war schnell klar: Das ist zu gut, um es nur ein einziges Mal auf der Bühne zu haben und dann in der Versenkung...

Beyonce macht einen auf Michael Jackson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 662 mal gelesen

Am Montag sackte Beyonce bei den CFDA Fashion Awards den wohl besten Preis des Jahres ein, doch sah ihr Outfit sehr nach einer Imitation von Michael Jackson aus! Den funkelnden Anzug kennen wir doch irgendwie! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awardss statt. Star des Abends war Beyonce, die den Preis für die Stilikone des Jahres entgegennahm. Auch ihre süße kleine Tochter Blue Ivy und Ehemann Jay-Z stahlen den anderen...

Paris Jackson: Süßes Tribut an Michael Jackson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 461 mal gelesen

Paris Jackson verewigt Michael Jackson nach seinem Tod mithilfe von Tattoos. Ein süßes Tribut an ihren Vater, dessen Handschrift und Augen sie jeden Tag begleiten. In Person mag er nicht mehr bei ihr sein, aber auf jeden Fall in Gedanken und Erinnerungen. Nachdem Paris Jacksons Papa, der King of Pop, gestorben ist, hat sich die 18 Jährige auf dem Handgelenk einen Spruch in der Handschrift von Michael Jackson tätowieren...

1 Bild

Michael Jackson The Symphony Experience - Weltpremiere am 10. Juni in Berlin!

Doris Schlueter
Doris Schlueter | Berlin | am 24.02.2016 | 376 mal gelesen

Berlin: Mercedes- Benz Arena | Am 10. Juni feiert die neue Konzertreihe "Michael Jackson - The Symphony Experience" in der Mercedes- Benz Arena, in Berlin Weltpremiere! Großartige Künstler und ein bis zu 70 köpfiges Orchester interpretieren die Klassiker des "King of Pop" neu und erwecken den musikalischen Schatz des unvergesslichen Michael Jackson zum Leben! Michael Jackson, dem King of Pop, soll diese Sinfonie gewidmet werden – und die heißt...

Michael Jackson: Ist seine Tochter Paris frisch verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 491 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter vom “King of Pop” Michael Jackson, hatte nach dem Tod ihres Vater massive psychische Probleme und wollte sich sogar das Leben nehmen. Doch nun scheint es ihr endlich wieder besser zu gehen und der Grund für ihr hübsches Lächeln ist ein junger Mann. Paris Jackson ging es nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson nicht sonderlich gut. Aufgrund zahlreicher psychischer Probleme und einem...

Michael Jackson: Prince Jacksons großer Tag

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2015 | 511 mal gelesen

Nicht jeder Junge kann sagen, dass sein Vater der „King of Pop“ war und immer noch ist. Nach dem Tod von Michael Jackson hatte es sein Sohn Prince sicher nicht leicht. Jetzt wird er 18 Jahre alt und somit selbst zum Mann. Auf Twitter postete er einen bewegenden Text. Prince Jackson war gerade einmal zwölf Jahre alt als sein Vater Michael im Jahr 2009 starb. Zurück ließ er insgesamt drei Kinder, die nach dessen Tod von der...

Michael Jackson: So hat sich Tochter Paris verändert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2014 | 2307 mal gelesen

2009 verstarb die Musiklegende Michael Jackson und hinterließ drei Kinder. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und vor allem Tochter Paris hat sich äußerlich sehr verändert. Denn wie sie mit einem Foto auf Instragram zeigt, hat sie sich von ihren langen brauen Haaren verabschiedet. Bei Paris Jackson muss man direkt an das süße Mädchen mit den blauen Augen und den langen hellbraunen Haaren denken. Doch davon ist...

Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2014 | 990 mal gelesen

Während sich der Todestag von Michael Jackson in wenigen Tagen bereits zum fünften Mal jährt, wachsen seine Kinder langsam zu jungen Erwachsenen heran. Das zeigte jetzt auch der 17-jährige Prince Michael Jackson, der bei der Premiere von „True Blood“ bewies, dass er kein kleines Kind mehr ist. Wo ist die Zeit nur hingekommen? Für viele Fans ist es noch immer nicht fassbar und fühlt sich an, als wäre es erst gestern...

Michael Jackson: Hologramm präsentiert “Slave to the Rhythm” und rührt Fans zu Tränen (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2014 | 2013 mal gelesen

Es war das Ereignis mit dem höchsten Überraschungseffekt: Bei den Billboard Music Awards trat ein ganz besonderer Star wieder auf die Bühne. Der King of Pop Michael Jackson wurde praktisch wieder zum Leben erweckt. Durch ein aufwendiges Bühnenbild mit einem riesigen Hologramm konnten die Techniker etwas Unmögliches möglich machen. Es sah ganz so aus, als würde Michael Jackson, live und in Farbe auf der Bühne performen. Jedoch...

“Xcape” wird Michael Jacksons neues Album heißen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2014 | 221 mal gelesen

Ein Überraschungsalbum von Michael Jackson soll im Mai herauskommen. Enthält „Xcape“ wirklich ungehörte Tracks? Viele Fans können es kaum glauben –gestern wurde auf Jacksons offizieller Webseite angekündigt, dass „Xscape“ acht ungehörte Songs von dem King of Pop enthält. Noch immer hat Michael Jackson treue Anhänger, die trotz seines Todes weiterhin seine Musik hören. Umso erfreulicher ist es für sie, wenn bald ein neues...

Michael Jackson: Sohn Prince genießt wildes Liebesleben!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2014 | 681 mal gelesen

Es ist ein ständiger Wechsel, der oftmals für Schlagzeilen sorgt: Prince Jackson, der Sohn des „King of Pops“ Michael Jackson, wechselte schon mehrmals seine Partnerin. Und das innerhalb eines Jahres! Nun soll er schon wieder eine neue Freundin haben. Was ist die Ursache für diese schnellen Wechsel? Wird ihm eine Freundin für längere Zeit langweilig? Der 17-jährige Prince, scheint sich jedenfalls nicht darum zu bemühen, die...

Michael Jacksons Sohn Blanket soll der nächste King of Pop werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2013 | 364 mal gelesen

Wiederholt sich bald die tragische Geschichte um King of Pop Michael Jackson? Denn der Vater des verstorbenen Popstars sieht in Nesthäkchen Blanket Jackson den nächsten großen Star am Musikhimmel. Beginnt für den kleinen Blanket bald der grausame Drill zum Erfolg? Michael Jackson galt zu Lebzeiten als King of Pop, wird selbst nach seinem Tod noch von seinen Anhängern gefeiert. Doch trotz des Erfolgs blieb auch die...

Michael Jackson: Wie geht es Tochter Paris jetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2013 | 904 mal gelesen

Im Juni hatte Paris Jackson versucht, sich das Leben zu nehmen. Nun geht es der Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe wieder besser, sie durfte die Klinik verlassen. Für die Tochter des verstorbenen Michael Jackson (†50) geht es wieder Berg auf. Sie ist aus der Therapie-Einrichtung vorerst entlassen worden. Nach fünf Monaten stationärer Therapie ist Paris Jackson wieder zu Hause angekommen. Der Jackson-Clan ist...

Michael Jackson: Tochter Paris kann nach Selbstmordversuch wieder lachen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2013 | 723 mal gelesen

Nach ihrem Selbstmordversuch kann Paris Jackson endlich wieder lachen! Seit die Tochter von Michael Jackson in einem therapeutischen Internat lebt, wo auch andere Jugendliche in ihrem Alter, die ähnliches durchgemacht haben, geht es der 15-Jährigen sichtlich besser. Ist sie nach dem Tod ihres Vaters endlich wieder glücklich? Endlich kann Paris Jackson wieder lachen. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson versuchte sie...

Justin Bieber singt mit "King of Pop" Michael Jackson (VIDEO)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 448 mal gelesen

Justin Bieber scheint ein großer Fan von Michael Jackson zu sein, der 2009 verstarb. Der "King of Pop" war für viele Musiker ein Vorbild und Idol, da ist es kein Wunder, dass auch der junge Kanadier zu seinen Fans gehört. Doch nicht jeder hat so viel Glück wie Justin Bieber, der jetzt eine Zusammenarbeit mit Michael Jackson veröffentlichte! Justin Bieber kündigte einmal mehr auf Twitter an, dass er ein neues Lied...

Michael Jacksons Tochter Paris braucht strenge Erziehung, findet ihr Onkel

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2013 | 580 mal gelesen

Michael Jacksons Tochter Paris sollte strenger erzogen werden. Das zumindest findet ihr Onkel Jermaine Jackson. Auch wenn die 15-Jährige sehr unter dem Tod ihres Vaters leidet, muss sie trotzdem auf ihre Erziehungsberechtigten hören, so der 58-jährige Sänger. Es ist offensichtlich, dass Paris Jackson eine schwere Zeit durchmacht. Als ihr Vater 2009 starb, war sie gerade mal elf Jahre alt. Vermutlich ist sie diejenige, die...

Michael Jackson: So erlebten Paris & Prince Michael seinen Tod

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 268 mal gelesen

Vor vier Jahren ist die Pop-Legende Michael Jackson gestorben. Jetzt äußert sich zum ersten Mal sein Sohn, wie die Kinder des "King of Pop" den Tod ihres Vaters erlebten. Im Prozess gegen den Konzertveranstalter AEG Live sagte der 16-Jährige aus und beschrieb die Nacht, in welcher der 50-jährige Musiker starb. Vier Jahre ist es her, als Michael Jackson in der Nacht auf den 26. Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel...

Michael Jackson: Wird Tochter Paris nun ein Cowgirl?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2013 | 1630 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, scheint Spaß am Cowgirl-Dasein zu haben. Seit einiger Zeit scheint sie sich wieder sehr gut mit ihrer Mutter Debbie Rowe zu verstehen, und die hat eine Ranch. An ihrem Geburtstag feierte Paris Jackson mit ihrer Mutter, die die zweite Frau von Michael Jackson war. Wird Paris nun ein richtiges Cowgirl? Wer von Paris Jackson hört, denkt vermutlich als erstes an ihren Vater...

Michael Jackson: Tochter Paris verbringt den Sommer bei Mama

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.05.2013 | 1047 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson, wird in diesem Jahr die Sommerferien mit ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe verbringen. Diese war von 1996 bis 1999 mit Michael Jackson verheiratet. Debbie hatte mit ihrer Tochter Paris bisher nicht viel Kontakt. Werden sich die beiden verstehen? Michael Jackson hinterließ bei seinem Tod im Jahr 2009 drei Kinder: Prince Michael Jackson Junior kam im Jahr 1997...

Oprah Winfrey: Justin Bieber auf einer Stufe mit Jacko, den Beatles und Elvis

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2012 | 653 mal gelesen

Welch eine Ehre für Justin Bieber: Im Vorfeld seines Auftritts in der "Oprah Winfrey Show" veröffentlichte die amerikanische Talk-Queen nun ein Video, in dem sie Jus mit den Beatles, Elvis Presley und dem "King of Pop" Michael Jackson höchstpersönlich vergleicht. Seit damals habe es keinen Star wie Justin Bieber gegeben, so Oprah. Im Jahr 1993 war der „King of Pop“ Michael Jackson zu Gast in der „Oprah Winfrey Show“....

Prozessbeginn - Michael Jacksons Arzt Murray vor Gericht

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Berlin | am 27.09.2011 | 250 mal gelesen

Auf diesen Tag haben die Fans schon lange gewartet. Heute, am 27.09.2011, hat der Prozess gegen den ehemaligen Arzt von Michael Jackson begonnen. Am 25.06.2009, vor zwei Jahren, ist der "King of Pop" im Alter von 50 Jahren gestorben. Die Ursache war eine Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Der Kardiologe Dr. Conrad Murray spritze Jacko das Mittel und hatte nicht die nötige Lebensrettungsausrüstung dabei. Murray...