Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderwunsch

Beiträge zum Thema Kinderwunsch

Blaulicht
Wieso: DA passen doch alle noch durch ...
2 Bilder

2 x Kfz auf dem Bürgersteig, trotz Halteverbot
An 🛻🚙 vorbei? Aber ja wohl nur in Schmal(st)spur: Rollatoren, Kinderwägen, Kinderroller, Krücken, Kinderfahrrad ... : Wieder mal echt gut geparkt.

Parken auf dem Fußweg? Macht ja nix, trotz Halteverbot. Und mit Gefährdung*) hat DAS schon mal gar nix zu tun ... *) Explosionsartig(!) steigt in Langenhagen gerade die Zahl der Unfälle mit Radfahrenden / zu Fuß Gehenden: Aber doch bestimmt nicht durch so was?! Oder? 🛻🚙 immer wieder perfekt: Hauptsache, die Autos stehen da gut, so voll auf dem Fußweg ... täglich Egal: Wo die bleiben, die dort eigentlich hingehören, die zu Fuß? Sollen die doch auf die Straße ... Ist zwar keine Bordsteinabsenkung...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.05.23
  • 1
Ratgeber

Folsäure bei Kinderwunsch und während der Schwangerschaft

Viele Menschen in Deutschland sind nicht optimal mit Folat bzw. Folsäure versorgt. Eine Unterversorgung kann vor allem zu Beginn einer Schwangerschaft problematisch sein, da es zu kindlichen Fehlbildungen kommen kann. Bereits vor Schwangerschaftsbeginn sollte daher auf eine ausreichende Folsäureversorgung geachtet werden. Doch was ist eigentlich Folsäure? Reicht es während einer Schwangerschaft aus, folatreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, oder brauchen Schwangere zusätzlich...

  • Bayern
  • Kissing
  • 06.04.20
Freizeit

Rihannas vaterlose Baby-Pläne

Die Sängerin zieht es in Erwägung einen eher unkonventionellen Weg zu eigenen Familie zu gehen. Denn Rihanna will unbedingt Kinder, aber keine ihrer Beziehung hält lang genug. Eigentlich schien die letzten zwei Jahre alles perfekt zu laufen bei der 32-Jährigen. Nach der Veröffentlichung ihres bisher erfolgreichsten Albums “Anti” konzentrierte sie sich auf ihre Mode- und Kosmetikmarke “Fenti”. Auch die stieß auf große Begeisterung bei ihren Fans und bei Kritikern. Privat war Rihanna mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Freizeit

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder! Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich Katy sogar selbst ein “Seelen-Bootcamp”. Nun scheint es so, als würde der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Club der roten Bänder: Krass! DIESE Darstellerin ist schwanger!

Hups! Das ging aber Schnell. Club der roten Bänder-Darstellerin Nele Schepe hat schon einen dicken Babybauch. Zusammen mit ihrem Freund bezieht die Schauspielerin zu ihrem frühen Kind Stellung. Bald ist es aus mit der trauten Zweisamkeit. Lange hat die für Nele Schepe und ihr Freund Levent Demirbaga aber nicht gedauert. Erst seit einem Jahr sind die Club der roten Bänder-Darstellerin und ihr Freund zusammen. Seit einem halben Jahr schon steht fest, dass das junge Paar bald zu dritt unterwegs...

  • News
  • 07.07.17
Politik
Hahnenschrei zur Bundestagswahl 2017
4 Bilder

Elterngeld und Rente für Samenspender

Start-up-Unternehmen ...Kinderproduktion... in Deutschland ----- Elternglück für Lesben ...Eigeber... und Schwule ...Samenspender... ----- Kind lebt im Frauen- und Männerhaushalt ----- Elternteilzeit, Staat zahlt Elterngeld an beide Produzenten ----- Weiteres, siehe ZDF-37-Grad-18.10.2016 "Mutter, Mutter, Vater, Kind" ----- Kindeswohl für Deutschlands Bundestag ein Fremdwort? ----- Kommerzieller Kinderhandel, legal? ----- Siehe zur Eingabe Garbrecht an Herrn Bundestagspräsident das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.11.16
  • 1
Freizeit

Überraschung für die Kardashians: Süße Babypläne bei Khloe Kardashian!

Ist sie bald endlich nicht mehr allein? Khloe Kardashian will endlich Mutter werden und diesen Plan noch im Jahr 2016 in die Tat umsetzen. Doch wer soll der Vater des Kindes werden? Ihr Noch-Ehemann Lamar Odom oder ihr Ex-Freund James Harden? Da hat sich jemand aber mal was richtig Großes vorgenommen! Khloe Kardashian will noch in diesem Jahr ihren schon lange gehegten Wunsch in die Tat umsetzen und endlich Mutter werden. Wie die Seite RadarOnline.com berichtet, bereitet das Model ihren Körper...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Ein Baby für Adam Levine und Behati Prinsloo?

Seit eineinhalb Jahren sind Adam Levine und Behati Prinsloo verheiratet. Beide wollen sie jetzt wohl endlich den nächsten Schritt in ihrem Liebesleben wagen. Ob sie womöglich bald ein Baby bekommen? Laut Medienberichten zufolge versuchen es die beiden schon seit Längerem, aber ohne Erfolg. Bei Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine läuft es zur Zeit perfekt. Fast perfekt. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, 2014 heirateten sie und nun möchten sie eine Familie gründen. Ein Kind fehlt ihnen...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Maroon 5: Behati Prinsloo wünscht sich eine große Familie mit Adam Levine!

Ihm liegen die Frauen zu Füßen und sie ist der Traum einiger Männer: Das Ehepaar Adam Levine, Sänger der Band Maroon 5, und Behati Prinsloo, Model aus Namibia. In einem exklusiven Interview verriet die afrikanische Schönheit nun, wie viele Kinder sie sich mit ihrem Freund wünschen würde und wie beide es hinbekommen, ihre Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Seit Juli 2014 sind sie glücklich verheiratet, doch langsam wollen sie einen Schritt weiter gehen. Model Behati Prinsloo hat bei einem...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Denkt Demi Lovato bereits an Nachwuchs?

Sie ist gerade einmal 21 Jahre alt und eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Demi Lovato hat in ihrem Leben schon erstaunlich viel hinter sich. Die erfolgreiche Sängerin steht jetzt endlich mit beiden Beinen fest im Leben. Das ist auch ihrem Boyfriend Wilmer Valderrama zu verdanken. Die beiden sind ein glückliches Paar. Jetzt sollen die beiden sogar schon Nachwuchs planen. Sängerin Demi Lovato hatte es in der Vergangenheit wirklich nicht leicht. Bereits als Teenager begann ihre...

  • News
  • 05.06.14
Freizeit

Kate Middleton: Will ihre Schwester Pippa ein Baby?

Ist die Schwester von Kate Middleton nun auch im Babywahn? Stürzt sich Pippa Middleton zu schnell in die Sache hinein oder möchte sie wirklich ein Baby? Die Schwester von Kate, Pippa Middleton ist schon seit längerer Zeit mit Freund Nico Jackson zusammen, sieht sie ihn ihm den Vater ihrer zukünftigen Kinder? Eigentlich hatte die 30-Jährige nie die Absicht, Kinder zu haben, doch seitdem sie Tante von Baby George ist, verspürt sie auch das Bedürfnis eine stolze Mama zu sein. Pippa will unbedingt...

  • News
  • 02.05.14
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Peggy bald schwanger?

Gibt es bei „Berlin Tag und Nacht“ vielleicht schon sehr bald Nachwuchs? Peggy wünscht sich ja schon lange ein Kind, doch ihr Plan scheiterte immer am Fehlen eines geliebten Partners. Heute wird sie endlich neue Hoffnung schöpfen. Während dessen verzweifelt Basti an einem Regal. Es geht wieder heiß her heute Abend bei „Berlin - Tag und Nacht.“ Das neue Jahr bringt einige spannende und interessante Wendungen, mit denen wohl nur die wenigsten Fans gerechnet hätten. Eingefleischte Zuschauer der...

  • News
  • 03.01.14
Freizeit

Justin Bieber wünscht sich eine eigene Familie - mit Selena Gomez?

Justin Bieber kann es scheinbar kaum erwarten endlich Vater zu werden. Dabei ist der Biebs erst 19 Jahre alt. Das scheint ihn jedoch nicht daran zu hindern seine Zukunft zu planen. Familie steht hierbei bei Justin im Vordergrund. Doch wer soll die Mutter seiner Kinder werden? Wird Selena Gomez die Glückliche sein? Was wünscht man sich wenn man vermeintlich alles schon hat? Eine eigene Familie. So scheint es zumindest bei Justin Bieber der Fall zu sein. Der 19-Jähringe wünscht sich sehnlich eine...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

DSDS: Erwarten Sarah Engels & Pietro Lombardi ein Kind?

Nachdem es für Sarah Engels und Pietro Lombardi schon die Traumhochzeit gab, fragt man sich natürlich, ob jetzt gleich eine Schwangerschaft als nächstes Abenteuer ansteht. Nun soll Sarah schwanger sein. Das Glück der beiden ehemaligen DSDS-Stars wäre damit komplett. Was ist dran an den Gerüchten? Sie sind dasTraumpaar. Die zwei Ex-DSDS-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi sind unzertrennlich. Steht jetzt schon kurz nach der Hochzeit das nächste Abenteuer an? Ist Sarah schwanger? Werden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.06.13
Freizeit

Kate Middleton: Ihr Babyfieber ist ansteckend!

Die schwangere Herzogin Kate Middleton und ihr Mann Prinz William freuen sich auf den baldigen Nachwuchs. Der werdenden Mutter und ihrem mittlerweile sichtbaren Babybauch merkt man die Freude förmlich an. Hat die Herzogin von Cambridge jetzt auch ihre Schwester Pippa Middleton mit dem Babyfieber angesteckt? Plant auch die hübsche Schwester von Kate Middleton bald Mami zu werden? Prinz William und seine Frau Kate Middleton erwarten ihr erstes Baby und das ist nicht nur in der Presse, sondern...

  • News
  • 12.04.13
Freizeit

GNTM-Micaela Schäfer: Mit Samenspender zum Mutterglück?

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Micaela Schäfer möchte bald Mutter werden. Den richtigen Mann für den Nachwuchs hat sie allerdings noch nicht gefunden. Aber kein Problem für das Nacktmodel: Micaela Schäfer könnte sich auch vorstellen, dass ihr ein Samenspender zum Mutterglück verhilft. Micaela Schäfer und ein Kind? Schwer vorstellbar. Bekannt wurde das Model dadurch, dass sie im Jahr 2006 bei „Germany’s next Topmodel“ teilnahm. Dort wurde Micaela Schäfer allerdings nur...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Berlin Tag und Nacht (Vorschau KW 8): Familiendrama bei JJ und Joe!

Auch diese Woche ist wieder einiges geboten bei Berlin Tag und Nacht. Alles dreht sich um unerwünschte Kinder, Vaterschaftstest, und unerfüllte Schwangerschaftswünsche. Diese Woche steht also die Familie im Mittelpunkt. Doch welche überraschenden Wendungen werden sich ergeben? Auch in dieser Woche passiert viel bei Berlin Tag und Nacht! (Bild: Jonathan Göpfert/pixelio.de) JJ soll ein paar Tage auf ihren Sohn Philip, den sie zur Adoption frei gegeben hat, aufpassen. Der zieht dazu einige Tage in...

  • News
  • 15.02.13
Kultur
Friedberger Advent 2012 - Beladen mit den Wünschen der Kinder ans Christkind steht der romantische Wunschbaum der Mandel-Kuchl im Friedberger Archivhof.
10 Bilder

Friedberger Advent 2012 - Wünsch' dir was - Kinderwünsche im Wandel der Zeit

Wer auf seinem Spaziergang durch den zauberhaften Friedberger Advent eingefangen wird von der romantischen Stimmung im Archivhof, der ist schnell dabei bei denen, die sich um den Wunschbaum bei der Friedberger Mandel-Kuchl von Johann Rupp gesellen. Auf malerisch schönen Wunschzetteln geschrieben, haben dort Kinder ihre Wünsche ans Christkind gehängt. Da sind sie also zu lesen, die Wünsche und Träume unserer jungen Generation: "eine Armbanduhr, ein Kleid oder ein echtes Pferd", stehen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 20.12.12
Freizeit

Ist Kristen Stewart schwanger?

Kristen Stewart soll schwanger sein - von Robert Pattinson. Das Schauspieler-Pärchen, das sich am Filmset der „Twilight“-Saga kennen und lieben lernte, soll bereits dabei sein, Einrichtung für ein Babyzimmer zu kaufen. Der Englandaufenthalt der beiden soll außerdem dazu gedient haben, Robs Eltern die frohe Nachricht zu verkünden. Kann an den Gerüchten etwas dran sein oder entpuppt sich die Meldung wieder als Ente? Erwartet Kristen bereits ein Baby? (Bild: Bang Showbiz)Bei Kristen Stewart und...

  • News
  • 27.11.12
Freizeit

Bauer sucht Frau 2012: Martins Kinderwunsch soll endlich in Erfüllung gehen

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Martin lebt mit seiner Familie auf einem idyllischen Aussiedlerhof in der Region Untermosel in Rheinland-Pfalz. Der schüchterne Bauer ist ein wahrer Familienmensch und sucht eine Frau, die mit ihm seinen Kinderwunsch teilt. Bauer Martin ist mit der Landwirtschaft groß geworden und konnte sich auch nie einen anderen Beruf vorstellen. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung blieb dem 1,86 Meter großen Bauer aber bisher keine Zeit für die Partnersuche. Das wirkt sich auch...

  • News
  • 08.10.12
Kultur
Heilige Familie
4 Bilder

WUNDER***Glaube und Felsenstaub erfüllt(e) Kinderwunsch

-------Aus der ganzen Welt kam, kommt Zeugnis dieser WUNDER, dokumentiert durch Berichte im Album `WUNDERBARE KINDER´. -------Die heutigen WUNDER von BETHLEHEM-------Ehepaare, die sich sehnlichst ein Kind wünschten, sind zur Kirche `MILCHGROTTE´ gepilgert und haben mit VERTRAUEN auf die Hilfe der GOTTESMUTTER ein wenig von den Steinen abgeschabt, ein bisschen Felsenpulver mit nach Hause genommen.-------Und Frauen sind MÜTTER geworden!-------Dieses PULVER aus der Milchgrotte hat vielen Eheleuten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.06.11
  • 1
  • 1
Blaulicht

Michael Douglas - vom Krebs gezeichnet

Hollywoodstar Michael Douglas ist vom Krebs gezeichnet. Er wiegt inzwischen nur noch 67 Kilo und sieht sehr schwach aus. "Gerade hat Douglas seine 8-wöchige Chemotherapie abgeschlossen. Bald muss er über eine Magensonde ernährt werden – die Mundhöhle ist von schmerzhaften Blasen übersät.", so die BILD. Trotz alle dem will er noch ein Kind! Er lies sogar sein Sperma aunfrieren!, da die Chemo das Sperma zerstören kann. Ein Freund: „Catherine glaubt, dass ein Baby Michael Entschlusskraft gibt,...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 22.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.