Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindervergnügen

Beiträge zum Thema Kindervergnügen

Freizeit
8 Bilder

Beinahe den Boden unter den Füßen verloren.

Man hat mich zur Seite geschoben und auf eine Bank gesetzt. „Oma pass Du auf meinen Rucksack auf“ Das erste Mal in meinem Leben kam ich mir wirklich wie eine Oma vor. Ein Sonntagsausflug ins Piratenland in Neuwied/Heimbach-Weis mit dem dreijährigen Enkel meiner Freundin und meinem Enkel Marvin. Die beiden rasten wie der Blitz auf und in dem Gelände rum, kletterten in Windeseile auf Gerüste, hingen an irgendwelchen Seilen, sprangen ständig in der Luft rum auf Trampolins und krabbelten durch...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bendorf (RP)
  • 17.12.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.