Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindersex

Beiträge zum Thema Kindersex

Politik

Sebastian Edathy Presseerklärungen des Landgerichts + sein Geständnis

Da das Thema immernoch heiß diskutiert wird(nicht nur hier) und viele Deutungen über das Beweismaterial, den "Prozess" und über die Verfahrenseinstellung kursieren habe ich hier mal ein paar Daten zusammengefasst. -Das sind ein paar der Presseerklärungen des Landgerichtes(!) die ich teilweise gekürzt habe. -Die Edathy Erklärung die Voraussetzung für die Verfahrenseinstellung war und in der er die Vorwürfe kinderponographisches Material besessen zu haben zugibt. -Den Gesetzestext §153a auf...

  • Niedersachsen
  • Verden (Aller)
  • 11.03.15
  • 1
Politik

Kann man die "Grünen"wählen?? Pädophilie und vieles mehr...

Die Veröffentlichung des Partei(Kommunal)wahlprogramms der Grünen Liste Göttingen von 1981 in der die Strafbarkeit von Sexualkontakten zwischen Kindern und Erwachsenen eingeschränkt werden sollte konnte nicht besser kommen. Verantwortlich im Sinne des Presserechtes für diesen "Blödsinn" war der Spitzenkandidat der Grünen "Herr Trittin". Frage: Kann man diesen noch wählen? Wo bleibt der zivil couragierte Bürger, der sich doch sonst in der Sippenhaftung bei allerlei Delikten ganz weit aus dem...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.09.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.