Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kindermaler

Beiträge zum Thema kindermaler

Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur
hunderthoyer
16 Bilder

Kindermalaktion mal die FUSSFISCHE im Rethener Park mit der SPD

Ein schöner Tag, 500 Besucher, 90 Kinder zeigten Ihr können 22 Werke der kleinen Künstler/innen landeten wieder bei mir als Dank. Zu verdanken habe ich die Teilnahme meinem Therapeuten Thorsten Liebmann, er meinte es gut denn 10 Kindermalaktionen konnte ich diesen Sommer nicht ausführen, incl. der Teneriffa Premiere. Also ich habe mich gefreut und kann nur danke sagen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.