Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kindermalaktionen-Wettbewerbe

Beiträge zum Thema kindermalaktionen-Wettbewerbe

Kultur
66 Bilder

Künstler hunderthoyer seine " VIRUS CORONA 2O2O Kunst "

Hoyer"s streben ist seit vielen Jahren jedes Jahr etwas neues.zu zeig Was in diesem Jahr nicht so sein sollte, denn es hat sich weltweit ein VIRUS breit gemacht der die ganze Welt in Atem hält. Somit hatte sich für mich einiges Erledigt Aber dann hatte er die Idee, alle sprechen nur noch vom Virus. Also werde ich mit meiner Malerei etwas ändern. Die Idee lag vor ,also ging es los. Viel Spaß beim schauen

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.