1 Bild

3. Kinderkonzert an der Sonnenblumenschule in Thönse

Olaf Slaghekke
Olaf Slaghekke | Burgwedel | am 05.05.2011 | 305 mal gelesen

Burgwedel: Thönse | Lange haben wir darauf gewartet. Aber nun am Mittwoch, den 8. Juni 2011 war es endlich soweit ! Pünktlich um 17.00 Uhr konnten wir den ersten Tönen des 3.Kinderkonzerts in unserer Turnhalle lauschen. Nicht nur die Kinder sondern auch alle anderen Mitglieder, unserer immer größer werdenden Fangemeinde, haben sich schon lange auf dieses tolle Ereignis an unserer Sonnenblumenschule gefreut. Wie schon im letzten Jahr,...

12 Bilder

Die jungen Thönser Musiker der Sonnenblumenschule unterstützen das Tierheim in Burgdorf

Olaf Slaghekke
Olaf Slaghekke | Burgdorf | am 19.04.2010 | 374 mal gelesen

Burgdorf: Tierheim Burgdorf | Heute am 19. April war es soweit. Eine Delegation, bestehend aus einer Lehrerin und jeweils einem Vertreter der Klassen 2- 4, machte sich nach der Schule auf den Weg zum Tierheim in Burgdorf. Im Gepäck hatten Sie den Erlös des 2. Kinderkozerts vom 17. März (siehe weiter unten). Unglaubliche 470,23 € waren aufgrund des Einsatzes der jungen Künstler und der Spendenfreude der Besucher zusammengekommen. Daß das Geld dem...

17 Bilder

2. großes Kinderkonzert in Thönse feiert Erfolg in der Sonnenblumenschule

Olaf Slaghekke
Olaf Slaghekke | Burgwedel | am 05.03.2010 | 467 mal gelesen

Burgwedel: Thönse | Die Turnhalle der Sonnenblumenschule in Thönse war gestern bis auf den letzten Platz gefüllt. Punkt 17.00 Uhr lauschten mehr als 200 große und kleine Besucher dem 2. Kinderkonzert an unserer Schule. Bei manchen der Vorträge blieb kein Auge trocken und jede/r der jungen Künstler wurde mit großem Beifall, oftmals auch erst nach einer erneuten Zugabe, vom Publikum entlassen. Rundherum ein gelungener Abend, der von den...