Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderhospiz St. Nikolaus

Beiträge zum Thema Kinderhospiz St. Nikolaus

Kultur
Ein Benefizkonzert für das Kinderhospitz Bad Grönenbach(im Bild) | Foto: Pressestelle Kinderhospitz Bad Grönenbach
2 Bilder

Ein Haus voller Leben – St. Nikolaus das Süddeutsche Kinderhospiz -Melanie Decker gibt Benefizkonzert-im Neu-Ulmer Wileyclub- Eine Vorstellung des Hospitzes

Auf ihrer Europatour gastiert die kanadische Sängerin und Songwriterin Melanie Dekker am Montag, den 22. September, mit ihrem neuen Programm im Wiley-Club, Wileystraße 4, in Neu-Ulm. Hier gibt sie für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach bereits zum dritten Mal ein Benefizkonzert. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 18 Uhr. Melanie Dekker startete ihre Karriere in Kanada und Amerika und spielte unter anderem schon mit Bryan Adams, Faith Hill und Diana Krall zusammen. Ihre Musik...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.08.14
  • 2
Politik
Kinderhospiz St. Nikolaus, Frontansicht | Foto: Kinderhospiz
8 Bilder

Besuch im Kinderhospiz in Bad Grönenbach 'Ein Haus voller Leben'

Seit nicht ganz zwei Jahren kenne ich nun Frau Anita Grimm, die Hausleitung des Kinderhospizes St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Gestern war es nun soweit, ich war dort zu Besuch und wurde von ihr herzlich empfangen und eingehend informiert. Ein Besuch im Patiententrakt ist während des laufenden Betriebes nicht möglich, was ja auch verständlich ist. Meine Fotos stammen ausnahmslos vom Kinderhospiz. Für viele von uns ist der Begriff Hospiz verbunden mit der letzten Lebensphase eines Menschen....

  • Bayern
  • Ichenhausen
  • 01.08.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.