Kindergarten Königsbrunn

6 Bilder

Kreative Mutter- bzw. Vatertagsfeier mit dem Kindergarten "Zur Göttlichen Vorsehung"

Sabine Lenzenhuber
Sabine Lenzenhuber | Königsbrunn | am 11.05.2013 | 183 mal gelesen

Königsbrunn: Waldspielplatz an der Lechstraße | Anlässlich des Mutter- bzw. Vatertages hat der Kindergarten „Zur Göttlichen Vorsehung“ in Königsbrunn einen Vormittag für die ganze Familie veranstaltet um den Eltern auch einmal die Möglichkeit zu geben sich besser kennenzulernen. Treffpunkt war der Waldspielplatz an der Lechstraße. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Familien an Hand von verschiedenen Tiergeräuschen in 4 „Arbeitsgruppen“ aufgeteilt, die nun folgende...

1 Bild

"Totgesagte leben länger"

Sabine Lenzenhuber
Sabine Lenzenhuber | Königsbrunn | am 07.01.2013 | 277 mal gelesen

Königsbrunn: Kindergarten Zur Göttlichen Vorsehung | Kindergarten „Zur Göttlichen Vorsehung“ in Königsbrunn feiert Tag der offenen Tür am Samstag, den 12.01.13 von 14 bis 16 Uhr „Ja, wo kommen denn die ganzen Kinder her?“ Die Schließung des Kindergartens „Zur Göttlichen Vorsehung“ scheint nun doch in weitere Ferne gerückt zu sein. Die katholische Kirche als Träger hatte im Herbst 2010 beschlossen, den Kindergarten wegen angeblich rückläufiger Kinderzahlen in Königsbrunn...