52 Bilder

Bunter Nachmittag & Abschlussdisco in Lenste

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 18.08.2011 | 520 mal gelesen

12.08.2011 In der Nacht zum Freitag hat es beinahe unaufhörlich geregnet. Das war zwar angenehm für die Betreuer, denn wenn es regnet treibt sich nach 22 Uhr niemand mehr draußen herum, aber der Platz war nun ziemlich nass und matschig. An den schlimmsten Stellen kam endlich wieder unser herrenloser Koffer, als Boot-Ersatz, zum Einsatz. Den Vormittag verbrachten die Langenhagener Kids in erster Linie damit sich Kostüme für...

62 Bilder

Regenwetter in Lenste

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 10.08.2011 | 695 mal gelesen

09.08.2011 Am Dienstag regnete es bereits morgens beim Wecken. Entsprechend langsam kam Leben in das Camp des SC Langenhagen an der Ostsee. Denn es regnete nicht nur, sondern es war auch recht frisch und sehr windig. Eben einfach ungemütlich. Nach dem Frühstück mummelten sich also viele wieder in die Schlafsäcke, machten es sich unter dem bunten Zirkuszelt gemütlich, bastelten oder spielten. Einige Zeltbesatzungen wollten...

28 Bilder

Tropisches Klima und "Straf-Waschen" am Lensterstrand 1

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 30.06.2010 | 1108 mal gelesen

Dienstag, 29.06.2010 - Tag 6 am Lensterstrand Obwohl die Langenhagener Gruppe auf dem Zeltplatz am Lensterstrand eigentlich dafür berüchtigt ist dass sie immer schlechtes Wetter hat, begann auch der Dienstag bei strahlendem Sonnenschein. Zwar schob sich gelegentlich mal die ein oder andere Wolke vor die Sonne, aber es war dennoch sehr warm - es herrschten nahezu tropische Temperaturen. Dennoch liessen sich einige Mädchen...

23 Bilder

Besuch und Schlag den Betreuer

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 05.07.2009 | 797 mal gelesen

Besuch aus Langenhagen und Schlag den Betreuer Nach dem gestrigen Besuch der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg, und der damit verbundenen kurzen Nacht, ließen es die Zeltlagerteilnehmer des SCL am Samstag sehr langsam und gemütlich angehen. Der Vormittag verlief sehr ruhig. Es wurde Wäsche gewaschen und die Kinder genossen, dass es mal nicht ganz so heiß war. Einige nutzen die angenehmen Temperaturen um einmal ausgiebig...