Kinderfotos

1 Bild

Kylie Jenner früher: So krass hat sie sich verändert (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 20.06.2018 | 36 mal gelesen

Erst vor kurzem kündigte Kylie Jenner an, keine Fotos ihrer Tochter mehr zu teilen - doch jetzt postet sie wieder Kinderfotos! Diesmal allerdings von sich selbst, und die zeigen, wie sehr sie sich verändert hat! In ihrer Rolle als Mutter scheint sich Kylie Jenner sehr gut zu machen. Nachdem sie sich während ihrer Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog, hält sie seitdem die Balance zwischen elterlichen...

Bildergalerie zum Thema Kinderfotos
19
15
16
14
1 Bild

Kinderfotografie

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.03.2018 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2017 | 148 mal gelesen

Kate Middleton ist heute auf der ganzen Welt für ihren Style und ihren Look bekannt. Auch schon als kleines Mädchen war sie richtig stylisch unterwegs! Das beweisen jetzt neue Kinderbilder, die die Duchess of Cambridge mit ihrer Schwester Pippa zeigen… Für viele Frauen ist sie ein modisches Vorbild: Kate Middleton ist auf der ganzen Welt für ihren guten Geschmack und ihre Looks bekannt. Die 35-Jährige scheint für jeden...

2 Bilder

Die Jungs von "One Direction" machen Fans heiß auf neues Album

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2013 | 197 mal gelesen

“One Direction”-Fans aufgepasst: Die Band hat auf Drängen der Fans einen 16 Sekunden langen Ausschnitt ihrer neuen Single “Story of my Life” präsentiert. Das ganze Album “Midnight Memories” will die Gruppe dann am 25. November 2013 veröffentlichen. “Okay wir sehen, dass ihr euch wirklich angestrengt habt, also gibt es hier den exklusiven Story of my life 16 Sekunden Clip”, twitterte die Band. Am Montag Morgen...

6 Bilder

Kindergarten-Fasching vor 40 Jahren 16

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 08.02.2013 | 352 mal gelesen

Zu diesem Kindergarten-Fasching konnten wir unseren kleine Sohn noch überreden und in ein Kostüm stecken. In den folgenden Jahren hat er sich hartnäckig geweigert....mit Erfolg! ;) Er fand es blöd.....fragt mich nicht, warum. ;))

3 Bilder

Vom Vierrad zum Dreirad ... ;)) 12

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 13.10.2012 | 560 mal gelesen

Das Dreirad meines "großen" Bruders fand ich wesentlich interessanter als meinen Puppenwagen....wie so vieles andere auch. So hätte ich auch lieber einen kuscheligen Teddybären gehabt so wie meine Brüder statt meiner Puppe aus hartem, kalten Material..... Leichtsinnigerweise gab mir mein Bruder "Fahrunterricht" --- DAS war ein Fehler, denn von da ab sah ich das Dreirad als MEINS an und der Puppenwagen war vergessen .......

8 Bilder

Alte Kinderfotos

Wolf Kaiser
Wolf Kaiser | Seelze | am 22.06.2009 | 1380 mal gelesen

Einige alte Kinderbilder