Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderfotos

Beiträge zum Thema Kinderfotos

Freizeit

Kylie Jenner früher: So krass hat sie sich verändert (FOTOS)

Erst vor kurzem kündigte Kylie Jenner an, keine Fotos ihrer Tochter mehr zu teilen - doch jetzt postet sie wieder Kinderfotos! Diesmal allerdings von sich selbst, und die zeigen, wie sehr sie sich verändert hat! In ihrer Rolle als Mutter scheint sich Kylie Jenner sehr gut zu machen. Nachdem sie sich während ihrer Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog, hält sie seitdem die Balance zwischen elterlichen Aufgaben und ihrem Job als Unternehmerin. Dass sie viel in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.06.18
Freizeit

Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!

Kate Middleton ist heute auf der ganzen Welt für ihren Style und ihren Look bekannt. Auch schon als kleines Mädchen war sie richtig stylisch unterwegs! Das beweisen jetzt neue Kinderbilder, die die Duchess of Cambridge mit ihrer Schwester Pippa zeigen… Für viele Frauen ist sie ein modisches Vorbild: Kate Middleton ist auf der ganzen Welt für ihren guten Geschmack und ihre Looks bekannt. Die 35-Jährige scheint für jeden Anlass das perfekte Outfit zu finden, und ihr Style kommt gut an. Doch auch...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Die Jungs von "One Direction" machen Fans heiß auf neues Album

“One Direction”-Fans aufgepasst: Die Band hat auf Drängen der Fans einen 16 Sekunden langen Ausschnitt ihrer neuen Single “Story of my Life” präsentiert. Das ganze Album “Midnight Memories” will die Gruppe dann am 25. November 2013 veröffentlichen. “Okay wir sehen, dass ihr euch wirklich angestrengt habt, also gibt es hier den exklusiven Story of my life 16 Sekunden Clip”, twitterte die Band. Am Montag Morgen veröffentlichte "One Direction" das kleine Leckerbissen für ihre Fans. Diese hatten...

  • News
  • 22.10.13
Freizeit
6 Bilder

Kindergarten-Fasching vor 40 Jahren

Zu diesem Kindergarten-Fasching konnten wir unseren kleine Sohn noch überreden und in ein Kostüm stecken. In den folgenden Jahren hat er sich hartnäckig geweigert....mit Erfolg! ;) Er fand es blöd.....fragt mich nicht, warum. ;))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.02.13
  • 16
Gedanken
Noch ist mein großer Bruder alleiniger Herrscher über dieses heiße Gerät, das meine Begehrlichkeit weckte....
3 Bilder

Vom Vierrad zum Dreirad ... ;))

Das Dreirad meines "großen" Bruders fand ich wesentlich interessanter als meinen Puppenwagen....wie so vieles andere auch. So hätte ich auch lieber einen kuscheligen Teddybären gehabt so wie meine Brüder statt meiner Puppe aus hartem, kalten Material..... Leichtsinnigerweise gab mir mein Bruder "Fahrunterricht" --- DAS war ein Fehler, denn von da ab sah ich das Dreirad als MEINS an und der Puppenwagen war vergessen .... ;))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.10.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.