Kind

1 Bild

Iggy Azalea überrascht mit Baby-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.06.2020 | 123 mal gelesen

Ist Iggy Azalea etwa heimlich Mama geworden? Der Rapstar überrascht mit einer Beichte, mit der so niemand gerechnet hätte. Wie bitte? Sängerin Iggy Azalea ist heimlich über Nacht Mama geworden? Und keiner hat etwas gemerkt? Die 30-jährige australische Rapperin und Songwriterin ist seit 2018 mit ihrem Freund, dem Rapper Jordan Carter - kurz “Carti”, in einer glücklichen Beziehung. Karrieretechnisch läuft es leider derzeit...

Bildergalerie zum Thema Kind
32
30
30
29
1 Bild

Daniela Katzenberger: Ärzte warnen die Mama

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.06.2020 | 19 mal gelesen

Daniela Katzenberger und ihr Mann haben Spaß mit ihrer Tochter. Doch nun kriegt sie eine Warnung von Medizinern: “Das ist zu gefährlich!” Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis unternehmen super viel mit ihrer vierjährigen Tochter Sophia, um die Kleine auf Trab zu halten. Langeweile? Das gefällt Sophia überhaupt nicht. Viel lieber ist sie draußen in der Natur und tobt sich aus. Das sieht man auch am Instagram-Feed...

1 Bild

"GNTM": Schwangere Barbara Meier enthüllt das Baby-Geschlecht

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.06.2020 | 13 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Am diesjährigen Valentinstag verriet Barbara Meier, dass sie schwanger sei. Nun endlich gab sie auch das Geschlecht ihres Babys bekannt. April 2016 machte Barbara Meier die Beziehung zu ihrem Jetzt-Ehemann, dem österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann, öffentlich. Die GNTM-Gewinnerin von 2007 und ihr Liebster heirateten schließlich im Juni vergangenen Jahres. Sie nahm seinen Nachnamen...

1 Bild

Leserbrief zum HAZ-Artikel "Kind durch rechtsabbiegenden Lkw bei Unfall in der Wedemark lebensgefährlich verletzt – Mutter rettet Sohn" vom 19. Mai 2020

Hannover: HAZ | Leserbrief.  Falsche Vorgaben, verantwortungsloses Aussitzen der Lkw-Betreiber. Beschreibung des Unfallhergang aus der HAZ Bei diesem Unfall fuhr ein Lkw-Fahrer beim Rechtsabbiegen mit den Hinterrrädern über den Fußweg und verletzte ein vierjähriges Kind lebensgefährlich. Es geht um diesen Unfall, HAZ-Zitat: Ein Lastwagenfahrer "kam" (=fuhr?) beim Abbiegen auf einen Gehweg, wo eine Mutter und ihre beiden Kinder...

1 Bild

Elon Musk erklärt den irren Namen seines Sohnes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 648 mal gelesen

Die Geburt eines Kindes ist immer Anlass zur Freude. Fraglich ist allerdings, ob Elon Musks neugeborener Sohn sich in Zukunft auch über seinen Namen freuen wird. Denn der ist nicht alltäglich. Wir sind es gewohnt, dass Kinder heutzutage immer außergewöhnlichere Namen bekommen, insbesondere wenn es sich um Kinder von Promis handelt. Bob Geldof (68) & Paula Yates (†40) gaben ihrer ersten Tochter einen Namen, der einige...

1 Bild

Schwerer Verlust: Katy Perry nimmt Abschied von ihrer Katze

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 12 mal gelesen

Es ist nie leicht jemand zu verlieren, der lange Teil des eigenen Lebens war. Katy Perry musste sich jetzt von ihrer 15-jährigen Katze Kitty Purry verabschieden. Eigentlich läuft alles im Leben der Sängerin momentan perfekt. Nachdem die Veröffentlichung von “Witness” bald drei Jahre her ist, wird sie in diesem Jahr voraussichtlich ein neues Album herausbringen. Das wird von ihren Fans sehnlichst erwartet. Außerdem ist Katy...

1 Bild

Glückwunsch! Dieser Fußballer wurde jetzt Papa

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 17 mal gelesen

Mesut Özil wurde zum ersten Mal Papa! Am Montag teilte er stolz mir, dass seine Frau eine gesunde Tochter geboren hat. Endlich mal wieder eine gute Nachricht in all den negativen und schrecklichen Schlagzeilen! Der Fc-Arsenal Fußballprofi Mesut Özil ist überglücklich. Am Montag teilte der Kicker erfreut mit, Vater einer Tochter geworden zu sein. Der 31-Jährige und seine fünf Jahre jüngere Frau Amine Güsel haben erstmals auf...

1 Bild

Eltern-Kind Training im TSV Steppach e.V. 1888

Lukas Höhnle
Lukas Höhnle | Neusäß | am 29.01.2020 | 31 mal gelesen

Neusäß: Sportzentrum des TSV Steppach | Klein und Groß probieren sich bei japanischer Kampfkunst Jiu-Jitsu Am vergangenen Samstag veranstaltete die Jiu-Jitsu Abteilung des TSV Steppach e.V. 1888 ein „Eltern-Kind Training“, an welchem sämtliche Familienmitglieder und Freunde teilnehmen durften. So konnten nicht nur die Kleinen ihren Eltern zeigen, welche Hebel und Würfe sie das ganze Jahr über fleißig trainieren, sondern beispielsweise auch einige Erwachsene...

1 Bild

Norman Reedus: So feierte er seinen 51. Geburtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 920 mal gelesen

Der Schauspieler Norman Reedus hatte vor kurzem Geburtstag. Jetzt gibt es erstaunte Hinweise, wie er seinen 51-jährigen Geburtstag gefeiert hat. Norman Reedus hatte am 6. Januar Geburtstag!Seine Frau, mit der er seit 2018 ein Kind hat, teilte zu diesem Anlass ein interessantes Foto auf Instagram! Auf diesem Foto war der Held mit der Armbrust zu sehen, wie er eine verrückte bunte Maske vor seine Augen hält. Doch besonders...

Flohmarkt "Rund ums Kind" in Steppach

Philip Schweiger
Philip Schweiger | Neusäß | am 07.01.2020 | 5 mal gelesen

Neusäß: Pfarrzentrum St. Raphael Steppach | Veranstaltungsort: Pfarrzentrum St. Raphael Neusäß-Steppach Veranstaltungstermin: Sa, 21.03.2019 von 14.00-16.00 Uhr Veranstalter: Kindertagesstätte St. Gallus, Steppach Anmeldung: flohmarkt.steppach.com ab 13.01.20 (für Tischreservierungen im Pfarrsaal)

1 Bild

Ferienaktion >Indoor Spielplatz< der Kreuzkirche Springe 1

Ev. freikirchliche Gemeinde Kreuzkirche
Ev. freikirchliche Gemeinde Kreuzkirche | Springe | am 09.11.2019 | 15 mal gelesen

Springe: Ev. freikirchliche Gemeinde Kreuzkirche | Schnappschuss

9 Bilder

Mensch und Tier am See 4

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 06.11.2019 | 97 mal gelesen

Hagen: Hengsteysee | Mensch und Tier am See Abendliche Eindrücke vom Hengsteysee.

1 Bild

Der kleine Drache Benito 6

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 28.09.2019 | 374 mal gelesen

Vor sehr, sehr langer Zeit wohnten viele Drachen auf Mallorca. Eines Tages hatte der König der Drachen „Aristoflex“ die grandiose Idee, einen Ausflug über das Meer zu machen. Ein großer Wald wurde abgeholzt und mit armdicken Tauen ein riesiges Floss gebaut, auf dem 20 Drachenfamilien Platz finden konnten. Bei der Verlosung der Sitzplätze hatte Benitos Familie Glück. So durften er und seine hübsche Schwester Zita mit ihren...

1 Bild

Nach dem “Sommerhaus der Stars”: “Dein Kind sollte man ertrinken” 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.08.2019 | 890 mal gelesen

Im “Sommerhaus der Stars” hatte Elena Miras eine große Klappe, nun setzt sie sich gegen Cybermobbing ein, nachdem sie selbst ein Opfer davon geworden ist.  Im “Sommerhaus der Stars” sorgt sie für Krawall: Elena Miras ist zwar nie der Auslöser für einen der unzähligen Streits innerhalb des Promi-Hauses, doch sie ist immer lautstark dabei. Besonders bei den Challenges sticht sie durch ihr Mundwerk hervor. Böse Kommentare...

1 Bild

Mutter und Kind

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.03.2019 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

Pippa Middleton: Erster offizieller Auftritt nach der Geburt!

Jana Peters
Jana Peters | Starnberg | am 01.03.2019 | 48 mal gelesen

Die Schwester der Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, ist zurück im Rampenlicht. Nach der Geburt ihres Kindes trat sie nun zum ersten Mal wieder beim Beating Hearts Ball auf. Im Oktober wurde Pippa Middletonzum ersten Mal Mutter. Bis auf ein Foto im Bikini aus dem Urlaub, bei dem auch ihr Bruder James Middleton und seine Freundin dabei waren. Bis Mittwoch war die 35 jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Auf...

1 Bild

Er schenkt uns sein Lachen

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 11.02.2019 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Auf was warten die Personen bei dieser Skulptur? 9

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 04.02.2019 | 116 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kind sein in Gott

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 25.01.2019 | 13 mal gelesen

Himmels-Politik 25 Jan 2019. - Der 25. eines jeden Monats ist Tag des Hl. Jesuskindes. - Heiliges Jesuskind segne mich. Amen . - : Mk 9, 33 Und sie kamen nach Kapernaum, und als er im Hause war, fragte er sie: Was habt ihr unterwegs besprochen? 34 Sie aber schwiegen; denn sie hatten sich auf dem Weg untereinander besprochen, wer der Größte sei. 35 Und er setzte sich, rief die Zwölf, und er spricht zu ihnen: Wenn...

1 Bild

,,Dieser Blick sagt alles!" 5

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 25.01.2019 | 114 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton: Kennt Meghan Markle das Geschlecht ihres Babys?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2019 | 46 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry waren bis jetzt in Bezug auf ihr ungeborenes Baby noch sehr diskret. Jetzt plaudert Kate Middletons Schwägerin mit ihren Fans über Details.Die “Suits”-Darstellerin erzählte ihren Fans vor kurzem, dass das Kind Ende April auf die Welt kommen wird und sie im sechsten Monat schwanger ist. Eine für die königliche Familie eher ungewöhnliche Geste. Kate Middleton hatte sich vergleichsweise bei ihren...

1 Bild

Temin beim Fotografen: Mutter mit Kind 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 19.01.2019 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Bär im Schnee, bäriger Schnee? 6

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 12.01.2019 | 81 mal gelesen

Mein Außenkino gab wieder mal alles Ich stand auf dem Parkplatz neben dem Altglascontainer und warf ein Flasche ein. Plötzlich fiel mein Blick neben den Altkleidercontainer und da lag ein großer Stoffbär im Schnee. Ich fotografierte ihn und setzte ihn auf aber er ließ den Kopf hängen. Mir war so als würde er sagen: „Nimm mich endlich von deiner Nase, du hast dir lange genug einen riesen Bären aufbinden lassen“.

1 Bild

Eltern-Kind-Yoga im Freizeitheim Linden

Andreas Heitmann
Andreas Heitmann | Hannover-Mitte | am 11.01.2019 | 39 mal gelesen

Hannover: Freizeitheim Linden | Eltern – Kind – Yoga - Zeit mit dem Kind in inniger Zweisamkeit. Samstag, 19. Januar 11:00 – 14:00 Uhr im Freizeitheim Linden. Im Mittelpunkt des Workshops steht das gemeinsame Miteinander zwischen Eltern und Kind. Wir werden euch mit kleinen Fantasiegeschichten anleiten zum • Gemeinsamen Bewegen • Spielerisch in die Yoga-Übungen zu gehen • Euch gegenseitig zu massieren und zu kuscheln. Versprochen – der Spaß wird nicht zu...