Kind + Tochter

"GNTM": Schwangere Barbara Meier enthüllt das Baby-Geschlecht

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.06.2020 | 16 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Am diesjährigen Valentinstag verriet Barbara Meier, dass sie schwanger sei. Nun endlich gab sie auch das Geschlecht ihres Babys bekannt. April 2016 machte Barbara Meier die Beziehung zu ihrem Jetzt-Ehemann, dem österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann, öffentlich. Die GNTM-Gewinnerin von 2007 und ihr Liebster heirateten schließlich im Juni vergangenen Jahres. Sie nahm seinen Nachnamen...

Kylie Jenner: Das bekommt ihr Baby zum Geburtstag!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 12.10.2018 | 47 mal gelesen

Im Februar brachte Kylie Jenner ihre erste Tochter zur Welt. Zum achtmonatigen Geburtstag von Stormi Webster schenkt ihr ihre Mutter ein gemeinsames Fotoshooting. Während ihrer Schwangerschaft hat sich Kylie Jenner komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso größer war die Überraschung, als sie im Februar ihr erstes Kind zur Welt brachte. Nun ist die gerade mal 21-Jährige eine überglückliche Mutter. Trotz der...

Ian Somerhalder: Endlich! Nikki Reed zeigt das erste Bild von Baby Bodhi! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 06.02.2018 | 3480 mal gelesen

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet: Nikki Reed hat uns auf Instagram jetzt zum ersten Mal einen Blick auf Töchterchen Bodhi gewährt! In den letzten Monaten haben sie und Ian Somerhalder stets ein großes Geheimnis um das Baby gemacht.Schon seit dem letzten Sommer sind sie zu dritt: Nikki Reed und Ian Somerhalder sind im Juli letzten Jahres Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Die kleine Maus trägt den Namen Bodhi...

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt das Baby von Miri?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 1145 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen schiebt Miri bei Berlin - Tag und Nacht eine riesige Babykugel vor sich her. Die Fans haben nun vor allem eine Frage: Wann kommt das Baby in der Serie wohl endlich? Wer sich lieber überraschen lässt, sollte jetzt besser aufhören zu lesen! Die Babykugel von Miri ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. Seit einigen Monaten weiß die Blondine nun schon, dass sie schwanger ist! Zunächst ließ sie Daniel...

1 Bild

Berlin Tag und Nacht: Deshalb ist JJ Sexy wirklich ausgestiegen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2016 | 839 mal gelesen

Schon seit zwei Jahren ist die gebürtige Moskauerin nicht mehr bei Berlin Tag und Nacht. Bei ihrem Ausstieg damals beteuerte sie, sie hätte kaum Privatleben mehr. Doch jetzt kommt der wahre Grund ans Licht. JJ Sexy hat eine Tochter! Was viele über JJ Sexy, die in Wirklichkeit Julia Jasmin Rühle heißt, nicht wissen, die 29-Jährige Berlin Tag und Nacht Darstellerin hat eine Tochter. Diese ist bereits 9 Jahre alt. Außerdem...

Nach Trennung von Angelina Heger: So lenkt sich Rocco Stark ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 56 mal gelesen

Rocco Stark und Angelina Heger sind nicht länger ein Paar. Der Schauspieler versucht sich jetzt abzulenken. Ein halbes Jahr hat die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark gehalten. Vor wenigen Tagen gaben sie dann das Aus bekannt - wegen mangelndem Vertrauen, soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Auch wenn immer wieder spekuliert wurde, dass es sich bei ihrer Beziehung nur um eine PR-Masche handelte,...

So süß sah Daniela Katzenberger als Kind aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 64 mal gelesen

Man kann sich Daniela Katzenberger fast gar nicht ohne Schminke und Platinblondem Haar vorstellen, doch als Kind sah sie richtig süß aus! Da merkt man bei Tochter Sophia wer die Mutter ist. Das hätte sich Daniel Katzenberger wahrscheinlich nicht träumen lassen, als das süße Foto von ihr entstanden ist. Heutzutage ist die Kult-Blondine selbst Mutter der süßen Sophia und hat gerade erst vor ein paar Wochen ihren Traummann...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche zeigt ihre große Tochter! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2016 | 1828 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten ist Hanna nicht mehr bei BTN dabei: Anne Wünsche hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die ältere Tochter hat sie bisher gut vor der Öffentlichkeit versteckt, doch jetzt präsentiert sie auf Facebook ein wirklich super süßes Foto mit ihrem kleinen Engel! Sie ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil von “Berlin - Tag und Nacht”: Anne Wünsche hat zwar vor weeigen Monaten die Sendung verlasen, doch...

1 Bild

Wünscht sich Kylie Jenner eine Tochter oder einen Sohn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2015 | 368 mal gelesen

Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei schwanger - die haben sich mittlerweile als falsche herausgestellt. Doch nichtsdestotrotz weiß die 18-Jährige ganz genau, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben soll… Es wäre wohl auch noch zu früh gewesen: Vor kurzem noch kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei bereits im zweiten Monat von ihrem Freund Tyga schwanger. Mittlerweile steht fest: Nein, das Model wird noch...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche zeigt uns ihre Tochter! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2015 | 6178 mal gelesen

Hanna ist nicht nur bei BTN bereits Mutter, sondern auch im echten Leben: Die kleine Tochter von Anne Wünsche hat vor kurzem ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Jetzt zeigt uns die Schauspielerin auf Instagram ein Foto ihrer kleinen Maus… Wie die Zeit vergeht: Die kleine Tochter von “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin Anne Wünsche hat vor kurzem ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Auch in der Serie ist die neuerdings...

Hat Kate Middleton bei der Geburt ihrer Tochter auf Schmerzmittel verzichtet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 2131 mal gelesen

Das kleine Mädchen hat sich Zeit gelassen, doch am Samstag war es endlich soweit: Kate Middleton brachte ihr zweites Baby auf die Welt! Und die Prinzessin ist eine starke Frau: Angeblich hat sie bei der Geburt sogar auf Schmerzmittel verzichtet! Sie hat die ganze Welt in Atem gehalten: Kate Middletons Tochter hat am Samstag mit gut einer Woche Verspätung endlich das Licht der Welt erblickt. Doch jetzt ist das kleine...

Chris Brown schreibt einen Song für Tochter Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 865 mal gelesen

Chris Brown ist gerade dabei, sein Leben komplett zu verändern - für seine kleine Tochter Royalty. Und das Mädchen macht ihn nicht nur zu einem besseren Menschen, sondern auch zu einem besseren Musiker… Niemand hätte gedacht, dass so ein toller Vater hinter der Fassade von Rüpel-Rapper Chris Brown stecken könnte. Aus einem Seitensprung mit Nia Guzman entstand die kleine Royalty, und seitdem das Mädchen auf der Welt ist und...

Chris Brown & Royalty: Unterstützung von Tyrese (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 397 mal gelesen

Chris Brown scheint es mit seinem Töchterchen Royalty wirklich ernst zu sein: Für sie möchte er sein Leben verändern. Der Sänger bekommt nun Rückendeckung von seinem Rap-Kollegen Tyrese… In seiner Vaterrolle bewegt sich Chris Brown in diesen Tagen auf ganz neuem Boden - doch er meistert seine neue Aufgabe bisher mit Bravour. Seine kleine Tochter Royalty scheint in dem Rüpel-Rapper tatsächlich etwas bewegt zu haben, und...

Chris Brown: Nia Amey ist eine gute Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 1016 mal gelesen

Dass Chris Brown für seine Tochter alles tun würde, hat er uns in den letzten Tagen und Wochen bewiesen. Doch auch Royaltys Mutter, Nia Amey, geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. Chris Brown (25) liebt seine kleine Tochter Royalty, die mittlerweile zehn Monate alt ist, über alles. Offiziell war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran (26) zusammen, als das Baby während eines Seitensprungs mit ihrer...

2 Bilder

Zum Geburstag,liebe Jenny 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 29.11.2013 | 257 mal gelesen

wünsche ich Dir heute alles Gute ! Lass Dich feiern und geniesse Deinen Tag mit Deinen Lieben ! Herzlichen Glückwunsch,Tochter ! ;-)

Schwangere Kate Middleton: Die Favoriten der Baby-Namen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 319 mal gelesen

Kate Middleton ist inzwischen im Schwangerschaftsurlaub und bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Während sie und Prinz William sich auf ihre Rolle als Eltern vorbereiten, wird auf der ganzen Welt schon herumgeraten und gewettet, wie das Baby heißen wird! Welchen Name wird das Kind von Kate Middleton wohl bekommen? Nicht mehr lange, und die schwangere Kate Middleton wird zum ersten Mal Mutter! Bis es soweit...

Selena Gomez hat eine kleine Schwester bekommen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 433 mal gelesen

Schon vor einiger Zeit gab Selena Gomez bekannt, dass ihre Mutter Mandy Teefey wieder schwanger ist. Jetzt soll es angeblich so weit gewesen sein, und Mandy brachte eine kleine Tochter zur Welt. Bestimmt ist die ganze Familie glücklich über den Nachwuchs! Selena Gomez jedenfalls schien sich sehr auf ihr Geschwisterchen zu freuen! Bisher war Selena Gomez ein Einzelkind, doch das ist jetzt vorbei! Ihre Mutter Mandy Teefey...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki musste sein Geheimnis lüften

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.04.2013 | 512 mal gelesen

Bei DSDS wird sehr oft das Privatleben der Kandidaten in der Presse breit getreten. Darauf müssen die Teilnehmer einfach gefasst sein. Da ist es sowieso schon ein Wunder, dass Ricardo Bielecki sein großes Geheimnis so lange für sich behalten konnte. Doch dank eines Bild-Artikels musste der DSDS-Sänger nun auspacken. Dass bei DSDS das Privatleben der Kandidaten oft öffentlich diskutiert wird, ist bekannt. Nun hat aber ein...

Beyonce: Tochter Ivy ganz die Mama

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 317 mal gelesen

Auf den neuesten Fotos von Beyonce und Mann Jay-Z ist klar zu erkennen: Die kleine Blue Ivy sieht ihren berühmten Eltern total ähnlich! Die kleine Familie wurde unlängst in Frankreich gesichtet. Macht die Musiker-Familie dort Urlaub? Wie macht sich die 15 Monate alte Tochter von Beyonce und Rapper Jay-Z? Blue Ivy Carter, die Tochter von Beyonce und Jay-Z ist ihren Superstar-Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten! Mit ihren...

Kate Middleton: Ihre Tochter würde Prinzessin werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2013 | 656 mal gelesen

Wieder einmal hat die Queen für ihre Thronfolger-Lieblinge William und Kate die Regeln gelockert. Sollte das Baby der beiden ein Mädchen werden, wird es trotzdem den Titel „Prinzessin“ tragen. Diese Entscheidung ist gleichzeitig auch ein großer Schritt in Richtung der Gleichberechtigung. William und Kate haben Grund zur Freude und die Queen wird sich durch diese Entscheidung auch beim Volk nicht unbeliebt machen. Kate...

Jessica Simpson: Nach halbem Jahr erneut schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2012 | 600 mal gelesen

Jessica Simpson ist wieder schwanger. Erst vor sieben Monaten war die Geburt ihrer ersten Tochter, Maxwell Drew Johnson. Seitdem bemühte sie sich, ihren zusätzlichen Schwangerschaftsspeck wieder abzutrainieren. Droht der Blondine jetzt erneut ein Schock, wenn sie auf die Waage steigt?Vor sieben Monaten bekam Jessica Simpson ihr erstes Kind: Ihre kleine Tochter Maxwell Drew Johnson kam im April dieses Jahres zur Welt. In den...

Rapper Bushido ist zum ersten Mal Vater geworden

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.07.2012 | 2062 mal gelesen

Nach der Traumhochzeit von Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Mai hat das Paar erneut Grund zum Feiern. Am Freitagnachmittag ist in Berlin die erste gemeinsame Tochter des Paares zur Welt gekommen. Wie die Kleine heißt, wird allerdings noch nicht verraten. Vor einigen Wochen postete Bushido noch stolz, was er alles für sein erstes Kind eingekauft hat, jetzt kann er seine Tochter endlich im Arm halten. Für Anna-Maria war...

Mutter überfährt ihr dreijähriges Kind

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Öhningen | am 10.05.2011 | 234 mal gelesen

gefunden auf Öhningen: Zu einem tragischen Unglücksfall kam es in Wangen auf der Höri: Eine Mutter überfuhr ihre Tochter - sie starb.

1 Bild

Vierundzwanzigstes Lichtlein: Schenken Sie sich wieder den Weihnachtskuss! - Frohe Weihnachten 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 24.12.2010 | 652 mal gelesen

Ja, liebe Christin, lieber Christ, schenken Sie sich heuer wieder den Weihnachtskuss? Ich schon. Sie finden das merkwürdig. Ich nicht. Sie werden sich denken: „Davon habe ich noch nichts gehört.“ Ja, es gibt ihn tatsächlich, den Weihnachtskuss. Wenn ich mein Gegenüber küsse, dann ist das nicht irgend ein x-beliebiger Fremder. Wir sind uns nahe. Wir können diese Nähe aushalten. Wir vertrauen uns. Wir wissen, unser...

Blitzküche Asien

Daniela Lutz
Daniela Lutz | Meitingen | am 15.04.2010 | 180 mal gelesen

Meitingen: Familienzentrum | Referentin: Cornelia Haas-Mösonef. Kurs findet ab sechs Teilnehmern. Telefonische Anmeldung (0 82 71) 4 07 68. Anmeldeschluss ist Freitag, der 18.06.10. Die Gebühr wird bei der Anmeldung fällig.