Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kim Hnizdo

Beiträge zum Thema Kim Hnizdo

Freizeit

GNTM: Alexander “Honey” Keen veröffentlicht seine erste Single!

Jetzt ist es passiert! Alexander “Honey” Keen hat seine erste Single veröffentlicht. Sie trägt den Titel “Montag” und soll bald in den deutschen Clubs rauf und runter laufen. Jedenfalls nach der Meinung des Ex-Mr. Hessens. Aber wer will am Wochenende schon was vom Montag hören? Der Junge lässt wirklich nichts anbrennen. Er mauserte er sich als Anhängsel von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo ins Fernsehen und blieb dort einfach hängen. Ohne, dass ihn jemand gefragt hätte. Denn Alexander “Honey” Keen...

  • News
  • 30.08.17
Freizeit

Nach GNTM Kim Hnizdo: Das macht Honey jetzt!

Alexander Keen wurde als Freund der “Germany’s next Topmodel”-Siegerin Kim Hnizdo bekannt. Darauf folgte ein Auftritt im Dschungelcamp. Jetzt hat sich der ehemalige Mister Hessen etwas ganz neues ausgedacht! Was muss man als erfolgreicher DJ alles können? Gut aussehen und Knöpfe drücken. Mehr wird, zumindest in den meisten Fällen, nicht erwartet. Beste Voraussetzungen hätte Alexander Keen dafür schonmal. Der 34-jährige trennte sich noch während der Show von “GNTM”-Gewinnerin Kim Hnizdo. Schon...

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

Promi Shopping Queen: Kann sich Mariella Ahrens gegen Kim Hnizdo durchsetzen?

Bei Promi Shopping Queen hat Guido Maria Kretschmer heute wieder ein spannendes Thema vorgegeben: Die Kandidatinnen sollen einen Look um ein weißes T-Shirt kreieren. Kann sich Mariella Ahrens gegen Kim Hnizdo, Rabea Schif und Dunja Reiter durchsetzen? Kim Hnizdo hat bereits eine Krone: Sie konnte Germany’s Next Topmodel 2016 für sich entscheiden und startet seitdem als Model so richtig durch. Kann sie sich heute Abend gleich noch eine Krone sichern? Diese Frage stellt sich angesichts der harten...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.06.17
Freizeit

GNTM 2017: Kim Hnizdo zeigt sich halbnackt auf Instagram! (Foto)

So kennen wir Kim Hnizdo gar nicht! Auf Instagram zeigt sich das GNTM jetzt ziemlich freizügig. Doch wie finden eigentlich die Fans, dass sich das Model jetzt halbnackt auf dem sozialen Netzwerk zeigt? Das erfahrt ihr hier! Seit rund einem Jahr startet Kim Hnizdo als Model. Das Finale von Germany’s Next Topmodel konnte sie im letzten Jahr gewinnen. Und seither konnte die hübsche Blondine schon so einige Jobs ergattern. Da darf natürlich auch der wohlverdiente Urlaub nicht fehlen. Derzeit ist...

  • Bayern
  • München
  • 02.06.17
Freizeit

Finale bei GNTM 2017: Süßer Kuss zwischen Romina und Leticia?

Schon im letzten Jahr sorgten Gewinnerin Kim Hnizdo und Elena Carriére mit einem Kuss auf den Mund für Aufsehen. Und nun gab auch GNTM 2017 Kandidatin Romina zu, dass sie ihre Konkurrentin Leticia geküsst hat. Wie süß! Gestern standen Romina und Leticia im Finale von Germany’s Next Topmodel 2017. Sie gehörten zu den vier Finalistinnen, doch direkt als erste Kandidatin musste Leticia die Show verlassen. Kurz darauf folgte dann auch Romina. Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden brach aber...

  • Bayern
  • München
  • 26.05.17
Freizeit

GNTM 2017: Wer bekommt den Opel-Job?

Die Aufregung bei den Mädels von GNTM 2017 ist groß: In der kommenden Folge der Castingshow steht der beliebte Job für einen Werbespot für Opel Adam an. Und natürlich werden bei Germany’s Next Topmodel 2017 wieder die Krallen ausgefahren. Aber wer hat eigentlich die besten Chancen auf diesen Job? Jedes Jahr dürfen sich die Mädels auf ein Casting bei Opel freuen. Und in der kommenden Folge von GNTM 2017 müssen die Kandidatinnen von Heidi Klum zeigen, wie viel Action wirklich in ihnen steckt. Nur...

  • Bayern
  • München
  • 24.04.17
Freizeit
Bei GNTM 2016 war Kim Hnidzo die Siegerin! | Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0
Video 2 Bilder

Nach GNTM Kim Hnizdo: Das ist die neue Freundin von Honey!

Endlich ist es offiziell! Alexander Keen, besser bekannt als Honey, ist nach der Trennung von GNTM Kim Hnizdo wieder in festen Händen. Seinen Fans auf Instagram hat er seine neue Freundin auch gleich präsentiert. Und die kann sich wirklich sehen lassen… Nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2017 zeigt uns Alexander Keen jetzt seine neue Freundin. Noch vor dem Finale von GNTM im letzten Jahr hat sich Honey gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo dazu entschieden, lieber getrennte Wege zu...

  • Bayern
  • München
  • 04.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Kim Hnizdo verrät ihre Favoritinnen!

Inzwischen kämpfen nur noch 17 Mädchen um den Titel GNTM 2017. Kim Hnizdo hat sich im letzten Jahr die Krone ergattert und spricht jetzt in einem Interview darüber, welche Kandidatinnen in ihren Augen in diesem Jahr die meisten Chancen haben… Auch in Folge 5 wird es heute Abend bei Germany’s Next Topmodel wieder spannend: Die Mädchen erwartet ein wirklich schmutziges und anstrengendes Shooting. Noch immer sind 17 Kandidatinnen im Rennen um den Titel GNTM 2017 und langsam kristallisieren sich...

  • Bayern
  • München
  • 09.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Schock beim Umstyling! Krasse Veränderung bei Lynn!

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Mädels von GNTM 2017 bekommen endlich das große Umstyling. Vor allem Lynn könnte es ziemlich hart treffen, das vermuten zumindest die restlichen Mädels. Aber welche Frisur verpassen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky der 18-Jährigen wirklich? Darauf haben die Fans von Germany’s Next Topmodel 2017 gewartet: das große Umstyling steht vor der Tür. Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo beratschlagen sich gemeinsamen mit jeder Menge...

  • News
  • 02.03.17
Freizeit

GNTM: Das hat Honey über Kim Hnizdo zu sagen!

Schon einige Zeit vor dem Finale von GNTM haben sich Kim Hnizdo und Alexander Keen entschieden, getrennte Wege zu gehen. Jetzt plaudert Honey in einem Interview ganz offen über seine Ex-Freundin. Was hat der 34-Jährige über das Model zu sagen? Im Dschungelcamp machte Honey ganz schön von sich reden. Doch natürlich lässt er sich nicht nehmen, auch jetzt noch über seine berühmte Ex-Freundin Kim Hnizdo zu plaudern. In einem Interview hat der 34-Jährige jetzt ausgepackt. Schlagzeilen machte das...

  • News
  • 15.02.17
Freizeit

GNTM: Wer ist der neue Freund von Kim Hnizdo?

Ist Kim Hnizdo wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Honey während ihrer Zeit bei GNTM könnte es nun sein, dass das erfolgreiche Model wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Alle Infos bekommt ihr hier. Bei GNTM sorgte Honey für ordentlich Wirbel. Seine Reaktion auf die neue Frisur seiner Freundin Kim Hnizdo, die ihr Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo verpasst haben, sorgte im Netz für einen heftigen Shitstorm. Noch vor dem Finale von Germany’s Next Topmodel war bei Alexander...

  • News
  • 08.02.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Peinlich! Honey im Kängurukostüm bei der Dschungelprüfung!

Ohje! Nachdem Honey gestern die Dschungelprüfung abgebrochen hat und sein Team damit gegen sich aufgehetzt hat, muss er heute erneut antreten und zwar mit Marc Terenzi. Im Kängurukostüm dürfte Alexander Keen die Zuschauer vom Dschungelcamp 2017 ganz schön zum Lachen bringen… Armer Honey! Erst gestern sorgte er bei der Dschungelprüfung für erhitzte Gemüter, denn das Männermodel fühlte sich bei der Gruppenprüfung nicht in der Lage, anzutreten. Damit hetzt er vor allem Hanka Rackwitz und Florian...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Schock beim Dschungelcamp 2017: Muss Honey das Camp schon vorzeitig verlassen?

Oh nein! Müssen wir im Dschungelcamp 2017 jetzt schon auf Honey verzichten? Möglicherweise wird Alexander Keen, wie das Männermodel richtig heißt, jetzt eine Krankheit zum Verhängnis. Aber was fehlt dem Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo? Im Dschungel ist in diesem Jahr jede Menge Unterhaltung geboten. Kader Loth lässt sich gerne einiges mehrmals erklären, Jens Büchner schockt mit privaten Geheimnissen und Markus Majowksi spielt den Hobby-Psychologen. Und dann wäre da noch Gina-Lisa im Dschungelcamp...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Peinlich: Blamiert sich Honey im Dschungelcamp 2017?

Seit Freitag läuft die elfte Staffel von “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!” auf RTL. Es hat keine zwei Tage gedauert, bis die Zuschauer ihren “Lieblings-Kandidaten” im Dschungelcamp 2017 gefunden haben. Alexander “Honey” Keen heißt der glückliche. Alexander Keen, aka “Honey”, wurde als Ex-Freund von Kim Hnizdo bekannt. Kim war eine Kandidatin und spätere Gewinnerin bei “Germany’s Next Topmodel” im vergangenen Jahr. Wie es bei GNTM so ist, hatten auch Familienmitglieder und Freunde etwas...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Das sagt GNTM Kim Hnizdo über Honey!

Heute Abend sehen wir Alexander Keen, besser bekannt als "Honey", im Dschungelcamp 2017. Nach der Trennung äußert sich nun seine Ex-Freundin und Topmodel Kim Hnizdo über seinen Einzug ins Camp. Aber was hat die GNTM-Gewinnerin über das Männermodel und seine Teilnahme im Dschungel zu sagen? Befürchtet Kim, dass Honey intime Geheimnisse ausplaudert? Bei Germany’s Next Topmodel 2016 waren Kim Hnizdo und Alexander Keen noch ein Paar. Hier entstand auch der Kosename "Honey" für das Männermodel. Er...

  • News
  • 13.01.17
Freizeit

GNTM 2016: Kim Hnizdo lästert über Honey!

Während der Staffel von GNTM 2016 dominierte nicht nur Siegerin Kim Hnizdo die Schlagzeilen, sondern auch damaliger Freund Honey aka Alexander Keen. Jetzt spricht sie ganz offen über das Männermodel und lästert sogar über ihren Ex-Freund. Die neue Frisur von Kim Hnizdo, die ihr von Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo während ihrer Teilnahme an Germany’s Next Topmodel 2016 verpasst wurde, sorgte nicht nur bei den Fans für Empörung. Auch der damalige Freund des Models, Honey, war nicht...

  • News
  • 15.11.16
Freizeit

GNTM 2016: Kim Hnizdo kündigt die Rückkehr von Honey an!

Wir haben ihn schon vermisst! Um Honey, den Ex-Freund von Kim Hnizdo, wurde es nach dem großen Finale von GNTM 2016 recht ruhig. Doch das ändert sich jetzt, denn Alexander Keen scheinte neue Projekte zu planen, dass hat zumindest das Germany’s Next Topmodel 2016 verraten. Während sich Kim Hnizdo weiter auf ihre Modelkarriere konzentriert und auch nach dem Finale von GNTM 2016 im Gespräch bleibt, zog sich Honey erst einmal zurück. Womöglich hat er einfach seiner Ex-Freundin den Vortritt...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

GNTM 2016: Hat Kim Hnizdo einen neuen Freund?

Große Freude für die Fans von Kim Hnizdo. Nach der Trennung von Alexander Keen könnte das GNTM 2016 wieder vergeben haben. Nach der angeblichen Affäre mit Kollegin Elena Carrière könnte Kim wieder einen neuen Freund haben. Oder etwa doch nicht? Nach der Trennung von Honey konzentrierte sich Kim Hnizdo erst einmal auf ihre Karriere. Nach ihrem Sieg bei GNTM 2016 standen schließlich einige Termine an. Erst kürzlich zeigte sich die Ex-Freundin von Alexander Keen bei der Fashionweek in Berlin....

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Kim Hnizdo küsst Fata Hasanovic!

Gehört die angebliche Romanze von Kim Hnizdo und Elena Carrière nun der Vergangenheit an? Nun küsst das GNTM 2016 nämlich ihre ehemalige Konkurrentin Fata Hasanovic. Was läuft zwischen den beiden? Im Finale von GNTM 2016 sorgten Kim Hnizdo und Elena Carrière für Aufsehen, denn die beiden hatten behauptet, ein Paar zu sein. Bis jetzt zeigten sich die beiden “Germany’s Next Topmodel”-Teilnehmerinnen unzertrennlich. Doch vielmehr sah es in den letzten Wochen nach einer Freundschaft zwischen den...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Süßer Kuss zwischen Lara und Yusra!

Nachdem Kim Hnizdo und Elena Carrière im Finale von GNTM 2016 Gerüchte um eine Beziehung schürten, ziehen nun Yusra und Lara nach. Zwischen den beiden Models gab es einen süßen Kuss… Im Finale von GNTM 2016 sorgten Kim Hnizdo und Elena Carrière für jede Menge Aufsehen, denn die beiden deuteten an, zusammen zu sein. Bis jetzt haben die Fans noch keine Klarheit bekommen, auch wenn sich die Kandidaten von “Germany’s Next Topmodel 2016” eher wie gute Freundinnen verhalten. Nun ziehen Lara und Yusra...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Was macht Elena Carrière bei “The Voice of Germany”?

Gerade erst hat Elena Carrière an einer Castingshow teilgenommen: GNTM 2016. Doch das scheint dem Model noch nicht zu reichen. Nun zeigte sie sich bei den Castings von “The Voice of Germany”. Was steckt dahinter? Die Fans von Elena Carrière staunten sicher nicht schlecht, als sie auf dem Snapchat des Models sehen, dass sie zu Gast bei den Castings von “The Voipce of Germany “ist. Natürlich wollen es die Fans ganz genau wissen, was die ehemalige GNTM 2016 Finalistin dort macht. Unter das Foto...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Nach Stefan: Jasmin zeigt ihren neuen Freund! (Foto)

Noch während den Dreharbeiten von GNTM 2016 hat sich Jasmin von ihrem Freund getrennt. Doch jetzt zeigt sie sich anscheinend mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Instagram. Kein Wunder, dass die Fans des Models jetzt alles ganz genau wissen wollen… Während ihre ehemaligen Konkurrentinnen Julia Wulf, Kim Hnizdo und Elena Carrière auf der Fashion Week in Berlin Schlagzeilen machen, sorgt Jasmin mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach der Trennung von Stefan noch während GNTM 2016 scheint...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Was läuft wirklich zwischen Kim und Elena?

Seit dem Finale von GNTM 2016 kursieren Gerüchte, ob Elena Carrière und Kim Hnizdo nun tatsächlich ein Paar sind, das haben die beiden in der großen Finalshow jedenfalls behauptet. Jetzt sprechen die beiden endlich Klartext. Im Finale von GNTM 2016 sprachen Kim Hnizdo und Elena Carrière über ihre angebliche Beziehung. Zwar verbrachten die beiden insbesondere wegen der Fashion Week Berlin viel Zeit zusammen, doch auf eine Beziehung deutete nichts hin. In einem Interview mit “ok-magazin” sprechen...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Mag Kim ihren Körper nicht?

Für die Fans von GNTM 2016 war Kim Hnizdo wohl von Anfang an ein Vorbild. Mit ihren kurzen Haaren und der Figur sieht die 20-Jährige aus wie ein Topmodel. Doch ganz so scheint sie Ex-Freundin von Honey das nicht zu sehen. Ist sie mit ihrem Körper etwa nicht zufrieden? Bei der Fashion Week in Berlin startet Kim Hnizdo total durch. Für die 10-Jahre-Jubiläums-Show von Michael Michalsky durfte Kim sogar laufen. Nach GNTM 2016 scheint es für sie gut zu laufen, ein Job jagt den nächsten. In einem...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Süßes Wiedersehen von Kim und Elena auf der Fashion Week!

Bei GNTM 2016 sorgten die beiden für Spekulationen. Sind Kim und Elena Carrière noch doch ein Paar? Unabhängig davon gab es ein süßes Wiedersehen der beiden bei der Fashion Week in Berlin. Die aktuelle Fashionweek in Berlin ist natürlich ein Muss für jedes angehende Model. Deshalb reisten auch Kim und Elena Carrière nach dem großen Finale von GNTM 2016 nach Berlin. Hier kann man die beiden stets zusammen sehen, sowohl bei der Rooftop-Party “Stars of the night 2016” als auch bei der Party im SEZ...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Neuer Look für Kim Hnizdo!

Bei GNTM 2016 musste Kim beim Umstyling leiden: Heidi Klum setzt ihr einen Kurzhaarschnitt auf den Kopf. Jetzt hat die Blondine erneut einen Schnappschuss aus dem Frisörsalon gepostet: Bekommt das Model einen neuen Look? Wir alle erinnern uns noch an die dramatischen Szenen beim Frisör: Kim - Haare bis zum Hintern - sitzt im Stuhl und weint bitterlich. Heidi Klum hat ihre gerade gesagt, dass sie ihr die Haare abschneiden will. Raspelkurz, damit ihr Gesicht besser zur geltung kommt. Für Kim der...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Ist Honey erfolgreicher als Kim?

Vor wenigen Wochen hat Kim Hnizdo die Sendung GNTM 2016 gewonnen. Seitdem ist es jedoch eher still geworden um die Blondine. Einige Fans fragen sich, ob ihr Exfreund Honey seine neue Berühmtheit womöglich cleverer genutzt hat… Kim Hnizdo darf sich nun schon seit über einem Monat “Germany’s Next Topmodel” nennen. Im großen Finale von GNTM 2016 konnte sich die Blondine gegen ihre Mitstreiterinnen Elena Carriere und Fata durchsetzen. Doch seither ist es still geworden um die 19-Jährige. Nach dem...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Gründen Elena Carrière und Kim Hnizdo jetzt eine WG?

Die Fashionweek in Berlin wird dieses Jahr wohl besonders spannend, denn mit dabei sind Elena Carrière, Kim Hnizdo, Julia Wulf und Fata Hasanovic von GNTM 2016. Seit dem Finale von GNTM 2016 verbindet Elena Carrière und Kim Hnizdo eine tiefe Freundschaft. Weil beide hart an ihrer Karriere arbeiten, laufen sie sich auch beruflich hin und wieder über den Weg. So besuchen die beiden die Fashionweek in Frankfurt, anschließend geht für das Duo zur Fashionweek nach Berlin. Damit diese Zeit für die...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Macht Kim Hnizdo eine Diät?

Bei GNTM 2016 konnte Kim Hnizdo den ersten Platz ergattern. Im Finale musste sie sich gegen ihre Konkurrenz Fata und Elena C. durchsetzten, was sie mit Bravur gemeistert hat. Doch trotzdem scheint die 20-Jährige mit etwas nicht zufrieden zu sein… Schon von Anfang an waren Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum von Kim Hnizdo überzeugt. Bis auf ihre Haare, weshalb sie beim großen Umstyling von GNTM 2016 eine Kurzhaarfrisur verpasst wurden. An ihrem trainierten Körper hatte die Jury wohl...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Kim Hnizdo verrät ein Geheimnis!

Seit ihrem Gewinn bei GNTM 2016 hat Kim Hnizdo alle Hände voll zu tun. Erst vor Kurzem verriet sie, dass jede Menge Shootings anstehen und auch für eine bekannte Fashionshow lief die 20-Jährige als Model. Dennoch bleibt natürlich auch etwas Zeit, unsere deutsche Fußballnationalmannschaft anzufeuern. Ein kleines Geheimnis gab das Model hierzu bekannt. Die EM 2016 wird natürlich auch von vielen Prominenten verfolgt. So sitzt auch Kim Hnizdo trotz beruflichem Stress vor dem Fernseher und fiebert...

  • News
  • 22.06.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.