Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kim Basinger

Beiträge zum Thema Kim Basinger

Freizeit

Dakota Johnson: So ging es WIRKLICH am Set von “50 Shades Darker” zu!

Bei den Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” kam Kim Basinger als neue Darstellerin dazu. Jamie Dornan, Dakota Johnson und James Foley waren deshalb ziemlich aufgeregt. Nun hat Dakota in einem Interview verraten, wie es hinter den Kulissen wirklich zuging. Inzwischen ist es schon wieder einige Monate her, seit “50 Shades Darker” über die Kinoleinwände geflimmert ist. Neben Jamie Dornan und Dakota Johnson waren dieses mal auch einige neue Schauspieler am Set: Unter anderem übernahm Bella Heathcote...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

“50 Shades Darker”: Hugh Dancy ist dabei!

Endlich! Nach langem Warten wurde jetzt ein weiterer Darsteller von “50 Shades Darker” bestätigt. Und es ist kein Geringerer als Schauspieler Hugh Dancy. Wenn ihr erfahren wollt, welche Rolle er übernimmt, dann lest weiter. Mittlerweile können sich die Fans der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” nicht nur auf den Film an sich, sondern auch auf eine hochkarätige Besetzung freuen. Neben den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson wurde jetzt nämlich ein weiterer Schauspieler...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Bella Heathcote stalkt Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Immer wieder wird von Stars berichtet, die sich mit nervtötenden und teilweise auch schon gefährlichen Stalkern auseinandersetzen müssen. Da ist es nicht verwunderlich, dass es nun auch die “50 Shades Darker” Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan erwischt hat und auch sie sich nun mit einer Stalkerin herumschlagen müssen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier. Auch das Leben eines Hollywood-Stars hat so seine Schattenseiten und das müssen die Stars aus dem neuen “50 Shades Darker”...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Wer spielt die Rolle von Elena Lincoln?

In wenigen Wochen werden die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” losgehen. Nun ist endlich eine der fehlenden Rollen besetzt worden: In der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” wird Kim Basinger die Rolle von Christian Greys früherer Domina Elena Lincoln. Endlich Zuwachs für Jamie Dornan und Dakota Johnson: Eine weitere Rolle aus “50 Shades Darker” ist besetzt worden! In Zukunft wird auch Kim Basinger am Set der Erotikfilme vertreten sein., Die “Basic Instinct”-Darstellerin wird die Rolle von...

  • News
  • 29.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.