Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KiGa Achsheim

Beiträge zum Thema KiGa Achsheim

Freizeit
21 Bilder

Kindergartenfest im KiGa St. Peter u. Paul Achsheim

“Die 3. Achsheimer Dorf - Rallye” - unter diesem Motto stand heuer bei herrlichem Wetter das Kindergartenfest. So sah man am Sonntag viele Familien durch unseren Ort wandern. An verschiedenen Stationen mussten kleine Aufgaben von den Kindern erledigt werden. So wurde um Beistand gebeten und in der Kappelle eine Kerze entzündet, die Fenster der Kirche gezählt, das Bewusstsein für Trinkwasser gestärkt, Hufeisen geworfen, Hühnereier und Zahlen gesucht, eine “Kuh” gemolken, Trettraktor gefahren und...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 10.05.11
Gedanken
8 Bilder

Eine Spur im Wald . . . . .

Als ich heute am Ende eines Waldweges ankam, entdeckte ich eine Spur auf dem Boden. So etwas habe ich bis heute noch nicht gesehen. Ich hatte etwas Zeit und so folgte ich dieser Spur. Ich verließ den Weg und ging in den dicht bewachsenen Wald. Würde nicht die Sonne hoch am Himmel stehen, wäre es hier bestimmt sehr dunkel. Immer tiefer führte mich die Spur in den Wald und ich zögerte, denn langsam müsste ich wieder zurück. Ich ging noch einige Schritte weiter und plötzlich hatte ich das Gefühl,...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 16.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.