Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kiffen

Beiträge zum Thema kiffen

Gedanken
37 Bilder

Cannabis-Legalisierung
„Am Tag, als Conny Kramer starb“

Genauso wie Cannabis Entspannung, Freude und Humor hervorrufen kann, kann es dem Kiffer leider auch in die andere Richtung treiben. Während eine niedrige Dosis ein glückliches Gefühl hervorrufen kann, kann eine hohe Dosis Cannabis den Schalter wieder in die andere Richtung umlegen und negative, ängstliche Gefühle hervorrufen. Daher ist es immer eine gute Idee, niedrig anzufangen und besser wäre es, erst gar nicht mit dem Kiffen anzufangen.  ......Doch aus den Joints, da wurden Trips Es gab...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 12.03.24
  • 2
  • 4
Ratgeber

Gefahr
Das ist kein Aprilscherz - Ganz im Gegenteil!

Die Cannabis-Legalisierung in Deutschland kommt! Ab dem 1. April 2024 soll Cannabis in Deutschland als Genussmittel frei zu kaufen und zu konsumieren sein. Wie die Kölner Polizei am Freitag (1. März) mitteilte, ist ein 29-jähriger Fahrer eines BMW aufgrund erhöhter Geschwindigkeit auffällig geworden und wurde daraufhin von einer Zivilstreife der Polizei aufgefordert, das Auto anzuhalten. Da der Fahrer anscheinend mehr als nur seine Tempovergehen zu befürchten hatte, wurde er kreativ und führte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.03.24
  • 1
  • 2
Ratgeber

Danke . . .

An alle meine Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen und Besucher meiner Seiten, die mir dieses Jahr zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir bitte für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen. Danke schon mal! . . .

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 21.12.19
  • 5
  • 10
Natur
Tour de Ruhr
16 Bilder

Bäume, Blumen, Hagel und Kiffer

Mit der Bahn zum Rombergpark in Dortmund. Eine schöne Aussicht vom Viadukt über die Ruhr. Es sieht nach Regen aus. Ein Bänkchen lädt ein zum verweilen. Schöne alte Bäume und junge Blüten links und rechts vom Wegesrand. Die Eichhörnchen sind zu flink für mich und meine Kamera. Der Himmel verdunkelt sich. Es regnet und Hagel kommt auch noch dazu. Dann lieber doch nach Hause. In der Bahn, ein barfüßiger junger Mann mit einem interessanten Schild. Ekstase, Hochgefühl, trügerisches Wohlbefinden,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 04.05.19
  • 5
  • 7
Politik

Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund …..

Wenn man den Wettlauf einiger Parteien und Politiker um die Freigabe von Cannabis betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, dass es nicht darum geht, den Tag zum Freund zu machen, sondern darum, Freundschaften mit potenziellen Wählern zu schließen, um sie zu buhlen. Die Meinung der ÖDP zu diesem problematischen Thema ist klar „Die Freigabe von so genannten weichen Drogen lehnen wir ab.“ und wäre nicht weiter diskussionswürdig, wenn da nicht die normative Kraft des Faktischen wäre, wenn da...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 07.02.17
  • 1
Freizeit

Fieser Shitstorm gegen Miley Cyrus!

Auf Instagram löst Miley Cyrus derzeit einen regelrechten Shitstorm aus. Wieder einmal postet die Sängerin ein Skandalfoto auf der sozialen Plattform. Auf dem Foto sieht man Miley erneut mit beim Kiffen. Jetzt haben die Fans wohl endgültig genug davon… Wieder einmal enttäuscht Miley Cyrus ihre Fans. Auf Instagram zeigt sie ein Bild, auf dem sie einen angezündeten Joint im Mund hat. Das ist nicht das erste Foto, auf dem die Sängerin vor den Augen ihrer Fans kifft. Doch nun scheinen die Fans...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

Kylie Jenner beim Kiffen erwischt! Hat Tyga einen schlechten Einfluss?

Die 17 Jahre alte Kylie Jenner wurde in einem Video beim Kiffen erwischt und nun gehen Kritiker auf ihren Freund Tyga los. Hat er einen schlechten Einfluss auf sie? Kylie Jenner hat in der Vergangenheit schon oft gelogen. So stritt sie es monatelang ab, dass sie sich ihre Lippen hat spritzen lassen, bis sie es in der letzten Woche letztendlich zugab. Auch ihre Beziehung mit Tyga wollte sie anfangs vertuschen, was ihr aber bekanntlich nicht geling. Jetzt verneint sie wieder Gerüchte über sie,...

  • News
  • 15.05.15
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson beim Kiffen erwischt?

Louis Tomlinson ist kein Kind von Traurigkeit. Der One Direction Sänger ist ein richtiges Feierbiest. Er möchte wohl die Trennung von Eleanor Calder mit den Partys vergessen und scheint sich hier prächtig zu amüsieren. Nicht nur unterschiedliche Frauen verlassen mit ihm den Club, sondern der 1D Hottie soll auch wieder beim Kiffen erwischt worden sein. Es ist nicht das erste Mal, dass Louis Tomlinson Aufsehen wegen seinem Drogenkonsum erregt. Früher wurde er häufiger mit Zayn Malik dabei...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

Drogenskandal bei One Direction? Kiffen Zayn Malik und Louis Tomlinson? (VIDEO)

Eigentlich sind die fünf Jungs von One Direction für ihre nahezu weiße Weste bekannt. Doch nun schockieren Zayn Malik und Louis Tomlinson mit einem Video, in dem sie einen Joint rauchen und auch noch Witze darüber machen. Doch was ist auf dem schockierenden Video zu sehen und was haben die beiden 1D Bandmitglieder zu sagen? Louis Tomlinson hat scheinbar nicht nachgedacht, als er sich und Zayn Malik dabei filmte, wie sie auf dem Weg zu ihrem Konzert in Peru einen Joint rauchen. Er filmt die...

  • News
  • 28.05.14
Freizeit

Joko Winterscheidt spricht über die Liebe

So hat man den „Circus Halligalli“ Moderator noch nie erlebt. Joko Winterscheidt zeigt seine sentimentale Seite: Er sprich über die Liebe. Der deutsche Entertainer hat ja schon sehr viel mitgemacht. Beim „Duell um die Welt“ stellt er sich immer wieder als harter Kerl da. Was die Wenigsten wissen: Joko Winterscheidt lebt mit seiner Freundin und hat eine klein Tochter. Dass „Circus Halligalli“ - Star Joko Winterscheidt privat vielleicht sogar sehr bodenständig und verankert lebt, hätte man bei...

  • News
  • 13.01.14
Freizeit

Robert Pattinson: Nimmt er Drogen, um Kristen Stewart zu vergessen?

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist ja seitdem die Schauspielerin eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hatte, ein einziges Hin und Her. Momentan dreht Rob in Australien und hatte bisher scheinbar auch ohne Kristen viel Spaß. Nun soll er nach Aussage eines Fans sogar unter Drogeneinfluss gestanden haben. Muss Robert Pattinson schon Drogen nehmen, um seine Ex zu vergessen? Nahm Robert Pattinson Drogen? (Bild: Studiocanal)Dass es in der Beziehung von Robert Pattinson und...

  • News
  • 13.03.13
Ratgeber
Hilft Kiffen tatsächlich beim Abnehmen? | Foto: pixabay.com
2 Bilder

Schlank durch Drogenrausch: Kann man durch Kiffen abnehmen?

Unter den Konsumenten von Marihuana hält sich hartnäckig das Gerücht, durch Cannabis könne man abnehmen. Wie sich ein Gewichtsverlust mit den häufig erlebten Fress-Attacken verbinden lässt, ist den meisten Kiffern ein Rätsel, allerdings soll man durch regelmäßigen exzessiven Konsum abnehmen können. Was ist wirklich dran an dem Cannabis-Mythos? In Cannabis sind ungefähr sechzig aktive Inhaltsstoffe, die so genannten Cannabinoide, enthalten. Intensiv erforscht wurden davon erst 12 bis 15, gibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 11.12.12
  • 5
Gedanken
Sunshine..
4 Bilder

Sunshine Schampus und Yellow Rainbow.. Das Leben war bunt!

Freedom liebe Myheimatgemeinde, ""Sunshine Schampus"! Sie war eine kapitalistische Hippiebraut, und verkaufte bei Festivals Unmengen von buntem Sekt in diversen Knallfarben, mit kleinen aber feinen Beimengungen anderer Substanzen...Einars Onkel Leonard unterstützte sie nach bestem Gewissen, und die Beiden verdienten sich eine goldene Nase. Einars Onkel, bekam in der 68er Bewegung den Beinamen Yellow Rainbow, nachdem er unfein, und im Beisein eines Sexgurus in eine Ölpfütze urinierte. Sunshine...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.11.11
  • 8
Blaulicht

Kiffen im Kinderzimmer / Eltern erlauben 14-Jährigem Sohn Haschisch zu rauchen / Eltern jetzt verurteilt / Ist das normal?

Kiffen im Kinderzimmer: so oder so ähnlich hat es sich wohl im Hause dieser Familie abgespielt. Die Eltern erlauben ihrem 14-Jährigem Sohn Haschisch zu rauchen und nicht nur das: Sie haben eigens einen extra Hanf Raum eingerichtet, wo er sich in aller Ruhe zudröhnen kann. Die Eltern wurden jetzt vom Landesgericht Marburg zu Bewährungsstrafen verurteilt. Sie selbst sollen auch Haschisch besessen haben. Was denkt ihr? Ist das normal? Ist das die "aufgeklärte Generation", die mit ihren Kindern...

  • Brandenburg
  • Cottbus
  • 05.08.10
  • 1
Natur

Hansa-Park in Burgdorf. Fast eine Satire ?

Burgdorfer Hansa-Park In Burgdorf gibt es`nen Hansa-Park, da saufen viele junge Leute stark. Man raucht hier auch ein gutes Gras, ist es nun draußen trocken oder nass. Selbst Mütter mit dem Kinderwagen, Bier und Rauchen hier gut vertragen. Denn Hansa-Dosen-Bier ist billig hier, der Platz recht gut, zum trinken Bier. Die armen Kinder schlafen fest, geschädigt für des Lebends-Rest. Hast du zum saufen mal kein Geld, es gibt auch viele Hunde auf der Welt. Vom Sozialamt gibt´s 7 EURO jeden Tag,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.05.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.