7 Bilder

Martinas Naturblick Steine 2

Martina Döring
Martina Döring | Peine | am 05.08.2017 | 67 mal gelesen

Diese Steine sind vom Steinhaufen aus einer Kiesgrube  Der eine glitzert schön... Der andere ist aus Muschelkalk ...

44 Bilder

NATUR-NOTIZBUCH - Momentaufnahmen und Gedanken aus der Natur! Die Zeit verrinnt geschwind! Ein Rückblick und eine kleine Geschichte. 36

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 30.11.2016 | 1744 mal gelesen

Ich liebe es, im Nebel Fotos zu machen. Der Faszination des Nebels nahezu erlegen, möchte ich einleitend noch einmal meine schon in einem älteren Beitrag gewählten Worte wiederholen, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Vom Nebel verzauberte Kulissen hinterlassen immer wieder tiefe Eindrücke! Dann, wenn der Nebel als weißer Schleier geheimnisvoll die Natur umhüllt und in einem zauberhaften Licht der Phantasie freien...

29 Bilder

Radtour nach Kolshorn zum Kiesteich 3

Gerhard Redeker
Gerhard Redeker | Burgdorf | am 30.05.2011 | 743 mal gelesen

Auf meiner gestrigen Radtour gab es wieder jede Menge zu sehen. Ärgerlich war nur, dass ich beim Zusammenstellen dieses Beitrags feststellen musste, dass meine Bestimmungshilfen nicht ausreichend waren. So fehlt denn eine Libelle, ein Falter und mehrere Blumen. Wer also noch Ideen hat, schreibe bitte einen Kommentar! Und jetzt viel Spaß beim Gucken!