Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kiermeyr

Beiträge zum Thema Kiermeyr

Freizeit
Kiermeyr auf der KOL-LA 2008
3 Bilder

Der Kanapee-Mann

Zugegeben: es war nicht ganz einfach, ihn zu einem Interview zu bewegen. Er zierte und wandte sich, wollte seine Ruhe haben und sich nicht Lästereien von früheren Kollegen aussetzen. Aber die Hartnäckigkeit unseres Mitarbeiters Gerhard Fritsch siegte schließlich doch und er willigte ein. Von wem hier die Rede ist? Altgediente KOL-LA-Besucher und Faschingsfans wissen es schon längst: Lukas Kiermeyr, 63 Jahre alt, Humorurgestein aus Gersthofen und bekennender Kanapee-Anhänger. Das Interview...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.