12 Bilder

Kickboxen Landsberg erobert deutschen Meistertitel der Profis!

Ibrahim Karakoc
Ibrahim Karakoc | Landsberg am Lech | am 22.06.2012 | 499 mal gelesen

AUGSBURG * Beim „Battle of Augusta“ trafen Mitte Juni 22 Kämpfer der Disziplinen Boxen, Kickboxen und K1 aufeinander: KBL-Trainer Ibrahim Karakoc (Superschwergewicht) wurde im Vorfeld für einen K1-Kampf nominiert, traf aufgrund von Korrekturen in der Fightcard jedoch schließlich auf den bis dato amtierenden deutschen Profimeister im Vollkontakt-Kickboxen. In fünf Runden wurde der Meistergürtel erbittert umkämpft, Ibrahims...

1 Bild

Kickboxen Landsberg gewinnt deutsche Meisterschaft!

Ibrahim Karakoc
Ibrahim Karakoc | Landsberg am Lech | am 18.06.2010 | 530 mal gelesen

HAMBURG * Am 12. und 13. Juni veranstaltete die World Association of Kickboxing Organisations (WAKO) die deutsche Meisterschaft 2010 in Hamburg: 560 Kampfsportler aus allen Bundesländern waren angereist, um sich in vier Disziplinen zu messen. Gekämpft wurde mit Semi-, Leicht- und Vollkontakt, außerdem bestaunte das Publikum die artistische Kür in den Musikformen. Der Trainer von Kickboxen Landsberg, Ibrahim Karakoc, startete...

10 Bilder

1:0 für Kickboxen Landsberg!

Ibrahim Karakoc
Ibrahim Karakoc | Landsberg am Lech | am 23.04.2010 | 658 mal gelesen

MÜNCHEN,17. April. 2010 * Im Theaterzelt „Das Schloss“ feierte der Trainer von Kickboxen Landsberg - Ibrahim Karakoc- seinen ersten Sieg als WAKO Profi: In drei Runden bezwang er seinen Kontrahenten Navid Golpira überlegen nach Punkten. Damit belegt er nun in der WAKO Pro Rangliste den vierten Platz. Über 30 Fans und Freunde aus Landsberg und Umgebung waren angereist, um ihren Streiter mit euphorischen Jubelrufen...

8 Bilder

Kickboxen Landsberg erfolgreich im Bayernpokal

Ibrahim Karakoc
Ibrahim Karakoc | Landsberg am Lech | am 16.03.2010 | 460 mal gelesen

Beim Bayernpokal 2010 in Strullendorf konnte Kickboxen Landsberg erste Erfolge verzeichnen: Ibrahim Karakoc setzte sich gegen über ca. 150 Teilnehmern durch. Er startete in zwei Disziplinen und konnte so gleichzeitig den ersten Platz im Leichtkontakt und den zweiten Platz im Vollkontakt belegen. Damit ist er sich auch für die deutsche Meisterschaft des WAKO Verbands (LINK=www.wako-deutschland.de) im Sommer qualifiziert. ...