Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kiche

Beiträge zum Thema Kiche

Kultur
über der Eingangstür
30 Bilder

Evang. Hauptkirche in Augsburg St. Anna renoviert

Weitgehend abgeschlossen sind die Renovierungsarbeiten im Inneren der St. Anna-Kirche am Augsburger Martin-Luther-Platz. Während sich die Arbeiter auf dem Gerüst am Glockenturm noch eifrig tummeln, kann man innen die restaurierten wunderschönen Altar- und Deckengemälde bewundern.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.11.11
  • 3
Kultur
Kirche in Stößen von der Südseite
5 Bilder

Burgenlandkreis - Kirche in Stößen

Die Kirche in Stößen mit Uhr im Kirchturm und Wetterfahne. Interessant ist , daß sich das Schlagwerk der Kirchturmuhr außerhalb der Kirche unterhalb von dieser befindet.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 16.03.11
Freizeit
Kidz of Hors zusammen mit Kimberley McLean (ganz li)

Kidz of Horst geben kleines Gastspiel in Horster Kirche

Ein Gottesdienst am Sonntag um 18 Uhr ist sicherlich ungewöhnlich- aber effektiv. Die hübsche kleine Dorfkirche im Garbsener Ortsteil Horst war bis auf den letzten Platz besetzt und es waren nicht nur die Eltern der kleinen Sänger vertreten. Sicherlich war es für einige der älteren, meist weiblichen Kirchengänger, anfangs etwas ungewöhnlich, dass in Englisch gesungen wurde. Aber Kimberley McLean, die ihre kleine Gruppe mit ihrer wirklich sehr schönen und kräftigen Stimme unterstützte, gab einen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.03.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.