1 Bild

Khloe Kardashian: Keine Rückkehr von Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 144 mal gelesen

Schon 2012 hat Rob Kardashian die Realtiy-TV-Show seiner Familie, “Keeping Up With The Kardashians” verlassen. Aufgrund seiner Depressionen und Gewichtsprobleme verschwand der 28-Jährige zunächst fast komplett aus der Öffentlichkeit. Nun fragen sich die Fans, besonders nach dem Rückschlag, ob ihr Idol überhaupt noch zurückkehren wird? Seit Rob Kardashian 2012 KUWTK verlassen hat, hat er rund 45 Kilo zugenommen. Auch mit...

1 Bild

Schock für Khloe Kardashian: Erleidet Rob Kardashian einen Rückschlag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 824 mal gelesen

Das ist ein herber Schlag für die Kardashians: Angeblich erleidet Rob Kardashian gerade einen Rückfall. Die letzten Jahr hatte er mit starken Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Nun zieht sich der Reality-Star wieder einmal zurück. Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine psychischen Probleme überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Mit einem Personaltrainer, viel...

1 Bild

Rob Kardashian: Versöhnung mit Kim und Khloe Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 294 mal gelesen

Bei den Kardashians scheint es mächtig zu kriseln. Besonders der Streit zwischen Rob Kardashian und seinen Schwestern Kim und Khloe Kardashian scheint die Familie zu belasten. Auch der neugeborene Sohn von Kim Kardashian konnte daran wohl nichts ändern… Die Social Media Kanäle der Kardashians waren am 5. Dezember überhäuft mit Glückwünschen, schließlich hat Kim Kardashian einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Doch...