Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ketten

Beiträge zum Thema Ketten

Kultur
Foto: Iris Alefelder
7 Bilder

Dult
Auer - Maidult

Vom 29.4 - 7. 5. 2023 dauerte die Auer "Maidult". Sie findet immer auf dem Mariahilfsplatz in München statt. Die Auer Dult lud wieder zum Genießen, Bummeln, Schauen, Amüsieren, Essen und Trinken und Einkaufen ein. Sie ist mit ihren zahlreichen Buden; wie z. B. Süßigkeiten, Seifen, Edelsteinketten, Gewürzen, Textilien, Neuheiten, Antiquitäten und allerlei Trödel und noch so Manches mehr eine typisch Münchner Veranstaltung mit eigenem Flair. Auf der Auer Dult gibt es den größten TÖPFER - und...

  • Bayern
  • München
  • 12.05.23
  • 1
Freizeit
...abgepasster Sonnenstrahl...Glasherz
17 Bilder

Mode-Schmuck in Szene gesetzt.... (Donnerstagsrunde)

Als 2. Thema für letzten Donnerstag wählte Gertraude "Schmuck" (auch Hausarbeit). Für mich ein schönes Thema....doch aus welchen Gründen auch immer habe ich einige Tage damit zu bringen müssen. Tickende Ideen wollten mir einfach nicht einfallen. Vielleicht lag es daran, dass ich mir aufgrund des schönen Wetters dieses Mal vorgenommen hatte, nur mit Naturlicht zu arbeiten und das stellte mich vor eine besondere Herausforderung. Ausschuss über Ausschuss.....grrr!  Die tief stehende Sonne an...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.06.20
  • 6
  • 9
Ratgeber
14 Bilder

Ketten Riegel und Schlösser.

Bereits schon in der Römerzeit versuchten die Menschen ihr Hab und Gut vor dem Zugriff anderer zu schützen. Hierzu dienen bis zum heutigen Tag Riegel, Ketten und auch diverse Schlösser. Hier einmal ein paar Fotos von mir dazu.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 09.03.19
  • 2
  • 3
Freizeit
..am Elefantengehege
16 Bilder

Die etwas andere Perspektive....

Am Montag zog das Kleeblatt mal wieder geschlossen los. Ziel: Der Zoo, der ja immer wieder tolle Motive hervor bringt.  Doch Zoobilder können wir hier in Myheimat zuhauf bewundern. So entschloss ich mich, mal eine andere Perspektive zu wählen. Es klappte nicht immer, aber immer öfter, ggg*! Schaut selbst..... PS: Danke Hildegard, dass du mir deine Glaskugel zur Verfügung gestellt hast.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 20.09.17
  • 8
  • 8
Freizeit

Nina Dobrev: Coole Schmuckkollektion mit Julianne Hough!

Nina Dobrev und ihre beste Freundin Julianne Hough stehen gerade Modell für eine unglaublich coole BFF Schmuckkollektion! Die süßen Ketten sind schon jetzt der absolute Renner! Seit Nina Dobrev ihren Ausstieg bei “The Vampire Diaries” verkündet hat, hat sie endlich Zeit, sich um neue Projekte zu kümmern. Für Mode schlägt ihr Herz ja sowieso. Und da Nina auch derzeit Single ist, verbringt sie umso mehr Zeit mit ihrer besten Freundin Julianne Hough. Gemeinsam haben die süßen BFFs jetzt für eine...

  • News
  • 01.07.16
Gedanken

Deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Click2life Ministry

Jesus befreit! Vielleicht hattest du eine schlimme Vergangenheit, die dich heute noch negativ beeinflusst und bedrückt, oder Du lebst in einer Sucht, die dich gefangen hält… Aber du musst wissen, deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Lass Jesus Christus die Ketten deiner Vergangenheit, deiner Sucht zerbrechen. Jesus ist gekommen, um Gefängnistüren zu öffnen und die Gefangenen zu befreien. Ganz gleich wie dein Gefängnis auch aussehen mag: Ob es sich um...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 07.06.16
Freizeit

Wie sieht es im Schmuckkästchen von Kate Middleton aus?

Kate Middleton ist eine Fashion-Ikone - doch neben vielen tollen Kleider besitzt die Herzogin auch jede Menge Schmuck. In ihrem Schmuckkästchen findet man neben modernem Modeschmuck auch ein paar richtige Schätze… Sie plant ihre Outfits ganz genau und überlässt nichts dem Zufall: Kate Middleton ist nicht umsonst zu einer echten Fahsion-Ikone der heutigen zeit geworden. Wenn die 33-Jährige ein Kleid kauft, ist es in den Läden und online meist direkt am nächsten Tag ausverkauft. Wie auch bei...

  • News
  • 21.08.15
Ratgeber

Zehn Tipps, die man beim Tragen von Schmuck beachten sollte

Jede Frau liebt Schmuck. Es gibt ihn in jeglichen Farben und Formen, von preiswert bis hochklassig. Man trägt ihn zu verschieden Anlässen, ob schlicht im Alltag, oder ausgefallen zu festlichen Veranstaltungen. Doch wie wird der Schmuck richtig getragen? Was gilt es zu beachten? Die folgenden 10 Tipps sollen Ihnen dabei helfen Ihren Schmuck perfekt in Szene zu setzen. 1 Tipp - weniger ist mehr Die Auswahl an Schmuck-Accessoires ist groß. Aber dennoch sollte man darauf achten, nie zu viel davon...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.05.15
Kultur

Was ist das?

In einem Schaufenster eines Bonbonladens auf Mallorca haben wir diese Ketten aus Süßigkeiten gesehen. Der Reiseleiter sagte, diese Ketten sollen einen ganz besonderen Zweck erfüllen. Welchen wohl?

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.11.13
  • 6
Gedanken

Es gibt ihn leider noch

Da ich lange keinen gesehen hatte nahm ich an das es ihn nicht mehr gibt. Der HOFHUND an der Kette. Wie man sehen kann ist der Hof nicht schön. Dieser Hund konnte nur von links nach rechts, da die Kette oben an einer Schiene befestigt war. Hinten ist ein Hundehaufen zu erkennen und ich hoffe deshalb, dass der Hof vom Hundekot täglich gesäubert wird. Das ist kein schönes Hundeleben !

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 20.04.12
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.