Kette + Ring

Ist Kristen Stewart eine Kleptomanin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2012 | 700 mal gelesen

Nachdem Kristen Stewart bereits Schmuck, der als Requisite verwendet wurde, vom Set hatte mitgehen lassen, nahm sie jetzt noch weitere Requisiten mit nach Hause – als Geschenk für Kollegin Nikki Reed, die in „Twilight“ die Rolle der Rosalie Hale spielt. Sind die Requisiten nur als Andenken gedacht? Oder hat Kristen einen Drang zum Klauen? Gefällt Kristen der Nervenkitzel beim Stehlen? (Bild: Bang Showbiz) „Andenken“...

4 Bilder

Wer wird Volkskönig? Bürgerschießen in Berenbostel

Schützenverein Berenbostel
Schützenverein Berenbostel | Garbsen | am 22.06.2012 | 323 mal gelesen

Garbsen: Schützensportstätte Berenbostel | Sie haben das Sportschießen noch nie ausprobiert? Sie kennen nur wenige Mitmenschen aus Berenbostel? Sie haben beim größten Schützenausmarsch der Welt in Hannover bisher nur zugeschaut und sind noch nie mitmarschiert? Der Schützenverein Berenbostel bietet die Möglichkeit das zu ändern und lädt alle Bürger des Stadtteils Berenbostel am Sonntag, den 24. Juni 2012, zum Volksschießen ein. Das Schießen wird in der...

3 Bilder

granat(e)

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 14.03.2012 | 214 mal gelesen

Noch was zum donnerstagsgruppenthema "SCHMUCK".

15 Bilder

Ketten, Ringe, Armbänder und Ähnliches.....die Donnerstagsrunde präsentiert! 10

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 09.03.2012 | 373 mal gelesen

Hannover: Donnerstagsrunde | ...das bedeutet Tischfotografie. Das Thema fand ich sehr ansprechend, doch als ich anfing meine Sachen zu packen.....1. Trolley...zu klein...2. auch zu klein. Oha, jetzt kam der Reisetrolley ...endlich, alles unter gebracht. Aufgrund der Messe und der Demo wollte ich nun nicht unbedingt mit dem Auto in die Stadt fahren (ich muss sowieso schon immer eine Rundreise veranstalten, um überhaupt als Unkundiger in Hannover...

7 Bilder

Moderne Schatzsucher! 5

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.04.2011 | 516 mal gelesen

Nicht historisches sondern Euro-Münzen, Kette, Ring, Uhren und Schmuck findet dieser Junger Mann den ich am Baggersee in Donauwörth getroffen habe. Er erzählte mir das er manchmal an einem Tag in drei Stunden schon mal bis zu 50 Euro Münzen gefunden hat. Der Detektor soll bis in eine tiefe von 30 cm anschlagen und zeigt alle Metall-Gegenstände an, in verschiedenen Ton-Variationen. Das Detektor soll 1200 Euro gekostet haben....