Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kesha

Beiträge zum Thema Kesha

Freizeit

Demi Lovato geht auf Taylor Swift los!

Schon wieder hetzt Demi Lovato gegen ihre Rivalin Taylor Swift. Sie beschuldigt ihre Kollegin nur so zu tun als ob sie eine Feministin wäre. Was ist da los? Letzten Februar fing die Hetze gegen das Popsternchen Taylor Swift an. Demi Lovato kritisierte Taylor, als die ihrer Kollegin Kesha 250.000 Dollar für ihren Rechtsstreit gegen den Produzenten Dr. Luke gab. Es seie nicht gut mit Geld um sich zu werfen.”Trage etwas im Regierungsviertel vor oder spreche dich für etwas aus, dann werde ich...

  • News
  • 05.10.16
Freizeit

Bereut Demi Lovato ihren Angriff auf Taylor Swift?

Über Twitter griff Demi Lovato Taylor Swift fies an. In einem Interview äußert sie sich jetzt dazu, ob sie dies bereue oder nicht. Nachdem die Sängerin Kesha mit dem Produzenten Dr. Luke in einen fiesen Rechtsstreit gefallen war, da sie ihn der sexuellen Belästigung beschuldigte, half ihr Taylor Swift mit einem Scheck von 250.000 Dollar aus. Demi Lovato fand diese Geste allerdings alles andere als freundlich und machte ihrem Ärger darüber in einem Tweet Luft: “Bring etwas nach Capitol Hill oder...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Nach Kesha-Streit: Versöhnung bei Taylor Swift und Demi Lovato

Herrscht nun wieder Friede zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Die beiden Sängerinnen haben sich wegen eines Rechtsstreites um Kollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Jetzt scheint der Zickenkrieg schon wieder vorbei zu sein… War es das schon wieder? In den vergangenen Tagen tobte ein ordentlicher Zickenkrieg zwischen den beiden Sängerinnen Taylor Swift und Demi Lovato. Jetzt scheint es, als ob das Kriegsbeil um Musikkollegin Kesha begraben ist. So schrieb die “Stone Cold”-Musikerin...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Gibt es einen neuen Zickenkrieg zwischen zwei Topsängerinnen? Taylor Swift und Demi Lovato haben sich wegen eines Rechtsstreites um Sängerkollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Nun soll aber alles nicht ganz so schlimm gewesen sein... Was war denn da los zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Zwischen den beiden Sängerinnen flogen in den letzten Tagen so richtig die Fetzen. Auslöser des Streits war Sängerkollegin Kesha, die einen Rechtsstreit gegen ihren Produzenten verloren hat. Sie...

  • News
  • 26.02.16
Freizeit

Fieser Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Oh nein! Schon wieder hat Taylor Swift mit einer Kollegin Streit. Diesmal ist es Demi Lovato, ausgerechnet eine gute Freundin von Selena Gomez. Grund für den heftigen Streit war wohl der Streit von Kesha mit ihrer Plattenfirma… Viele, vor allem weibliche Stars unterstützen derzeit Kesha. Sie möchte sie von ihrer Plattenfirma trennen, weil sie dort angeblich sexuell missbraucht würde. Doch mit der Klage kommt sie nur mühsam voran. Deshalb sieht sich Taylor Swift in der Pflicht, ihrer Kollegin zu...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

One Direction: Datet Harry Styles bald Kesha?

Um die Jungs von One Direction scharen sich die Mädchen ja geradezu. Und damit sind nicht nur junge Teenie-Girls gemeint! Die 26-jährige Sängerin Kesha soll nämlich auch für einen der Jungs schwärmen, nämlich für Harry Styles! Wird jetzt etwa ein Paar aus One Direction-Star Harry Styles und Popsängerin Kesha? One Direction haben auch Fans unter berühmten Musikern! Sängerin und Songwriter Kesha hat schon vor längerer Zeit zugegeben, dass auch sie für Harry Styles schwärmt. Und außerdem sagte...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

Kesha: Sex mit Justin Bieber?

In einem Interview gibt die Sängerin Kesha, die für ihren wilden Lifestyle bekannt ist, zu Protokoll, dass sie sich ein Date mit Justin Bieber vorstellen könnte. Dieses dürfte dann durchaus auch im Bett des Musikers enden. Damit dementierte sie die Gerüchte, dass Justin mit ihr geschlafen hätte, als er gerade mit Selena liiert war. Ob Justin die Einladung wohl annehmen würde, wenn Selena nicht wäre? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Gerüchte, dass Justin Bieber mit Kesha, die stilisiert auch...

  • News
  • 28.11.12
Kultur
Taio Cruz gibt in Ulm sein erstes Deutschland Konzert. Er kommt mit David Guetta in die Friedrichsau. | Foto: Foto:Eva Rinaldi

Taio Cruz feiert mit Radio 7 eine Weltpremiere! Erstes Deutschlandkonzert in Ulm - Der Star kommt mit David Guetta nach Ulm

Er hatte Hits mit Kylie Minogue, Kesha, Flo Rida, Ludacris und natürlich David Guetta. Er ist seit 2009 nicht mehr aus den Charts wegzudenken und wurde mit „Break Your Heart“ zum Weltstar: Taio Cruz! In seiner Heimat Großbritannien füllt er ganze Stadien – in Deutschland hat er aber bisher noch kein Konzert gegeben. Das ändert sich beim SommerTagTraum 2012, präsentiert von Radio 7 und den BigCityBeats. Am 17. Mai wird die Friedrichsau in Ulm zum Festivalgelände. Zusammen mit David Guetta und...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.02.12
Freizeit

Tyler Ward in Deutschland! Hier gibt´s die Termine für seine Tour!

Wird Tyler Ward der neue Justin Bieber? Eigentlich haben die beiden nur eins gemeinsam, denn YouTube ist ihre Sprungchance zum Erfolg gewesen. Tyler Ward ist 22 Jahre alt, kommt aus Denver in Colorado und ist ein Riesenstar auf YouTube. Mit seinen Eigeninterpretationen der neuesten Hits von Bruno Mars, Rihanna, Kesha, Eminem und vielen mehr hat er mittlerweile schon ganze 220 Millionen Klicks. Tyler Ward überzeugt mit seiner Gitarre und der Tyler Ward Crew im Internet. Zur Zeit arbeitet er an...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 15.12.11
Freizeit

Kesha nackt? Sexy Pläne mit Britney Spears

"Wir sollten Nacktbaden gehen", hat Popsängerin Kesha über sich und Britney Spears gesagt. Gemeinsame Pläne? Vage. Kesha hat noch eine ganze Menge mehr Vorschläge gebracht. Auch eine Party steht im Raum, bei der Doppelgänger von Kesha und Britney kommen dürfen - und seien es nur Ähnlichkeiten hinsichtlich der Kleidung. "Ich habe einen kleinen, Salzwasser-Pool mit Laserstrahlern und einer Stereoanlage, damit man unter Wasser Musik hören kann. Es ist magisch", verriet Kesha people.com über ihr...

  • Thüringen
  • Jena
  • 06.04.11
Freizeit

Neues Kesha-Album kommt am 18.03.2011

Yippieh, gerade unter http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/15/keha-erst... gelesen: Kesha bringt am 18.03.2011 ihr neues Album, ein Remix-Album, raus! Es hat den schönen Titel "I Am The Dance Commander + I Command You To Dance". Neben "TiK ToK" sind auch der Song "Blah Blah Blah" und viele weitere als Remix drauf. Geht ihr euch's kaufen oder ladet es runter?

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.03.11
Freizeit

Kesha: Ke$ha - Live Auftritt in Deutschland - neues Album und neue Single ab 19. November 2010

Zu einer der aktuellst erfolgreichen Sängern gehört Ke$ha. Die 23-jährige ist für Songs wie "Tik Tok", "Blah Blah Blah" und "My first kiss" bekannt. Ihr erstes Album "Animal" erschien im Januar. Und schon jetzt dürfen sich die Fans auf weitere Neuigkeiten von Kesha freuen. Die amerikanische Popsängerin bringt am Freitag den 19.11.2010 eine Deluxe-Edition mit dem Namen "Animal + Cannibal" heraus. Hierbei handelt es sich einerseits um das Album "Anmial", welches um die „Cannibal EP“ erweitert...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.11.10
  • 1
Freizeit

Gewinner des Europe Music Awards 2010

Gestern war die Verleihung der Europe Music Awards. Die Veranstaltung wurde auf MTV live übertragen. Die Sendung sahen sich ca 46 Millionen Zuschauer an (www.focus.de) Moderiert wurden die EMA's von Eva Longoria-Parker aus "Desperate Housewives". Sie schlüpfte in viele verschiedene Kleider und trat sogar als gebackener Schinken auf. Der Star des Abends war allerdings Lady Gaga, denn sie sahnte in Madrid so richtig ab - gleich fünf Europe Music Awards: Die Pop-Quenn erhielt drei Preise als beste...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 08.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.