Kesha

1 Bild

Demi Lovato geht auf Taylor Swift los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 52 mal gelesen

Schon wieder hetzt Demi Lovato gegen ihre Rivalin Taylor Swift. Sie beschuldigt ihre Kollegin nur so zu tun als ob sie eine Feministin wäre. Was ist da los? Letzten Februar fing die Hetze gegen das Popsternchen Taylor Swift an. Demi Lovato kritisierte Taylor, als die ihrer Kollegin Kesha 250.000 Dollar für ihren Rechtsstreit gegen den Produzenten Dr. Luke gab. Es seie nicht gut mit Geld um sich zu werfen.”Trage etwas im...

2 Bilder

Bereut Demi Lovato ihren Angriff auf Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 207 mal gelesen

Über Twitter griff Demi Lovato Taylor Swift fies an. In einem Interview äußert sie sich jetzt dazu, ob sie dies bereue oder nicht. Nachdem die Sängerin Kesha mit dem Produzenten Dr. Luke in einen fiesen Rechtsstreit gefallen war, da sie ihn der sexuellen Belästigung beschuldigte, half ihr Taylor Swift mit einem Scheck von 250.000 Dollar aus. Demi Lovato fand diese Geste allerdings alles andere als freundlich und machte...

1 Bild

Nach Kesha-Streit: Versöhnung bei Taylor Swift und Demi Lovato

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.02.2016 | 456 mal gelesen

Herrscht nun wieder Friede zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Die beiden Sängerinnen haben sich wegen eines Rechtsstreites um Kollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Jetzt scheint der Zickenkrieg schon wieder vorbei zu sein… War es das schon wieder? In den vergangenen Tagen tobte ein ordentlicher Zickenkrieg zwischen den beiden Sängerinnen Taylor Swift und Demi Lovato. Jetzt scheint es, als ob das Kriegsbeil...

1 Bild

Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2016 | 477 mal gelesen

Gibt es einen neuen Zickenkrieg zwischen zwei Topsängerinnen? Taylor Swift und Demi Lovato haben sich wegen eines Rechtsstreites um Sängerkollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Nun soll aber alles nicht ganz so schlimm gewesen sein... Was war denn da los zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Zwischen den beiden Sängerinnen flogen in den letzten Tagen so richtig die Fetzen. Auslöser des Streits war Sängerkollegin...

2 Bilder

Fieser Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 96 mal gelesen

Oh nein! Schon wieder hat Taylor Swift mit einer Kollegin Streit. Diesmal ist es Demi Lovato, ausgerechnet eine gute Freundin von Selena Gomez. Grund für den heftigen Streit war wohl der Streit von Kesha mit ihrer Plattenfirma…Viele, vor allem weibliche Stars unterstützen derzeit Kesha. Sie möchte sie von ihrer Plattenfirma trennen, weil sie dort angeblich sexuell missbraucht würde. Doch mit der Klage kommt sie nur mühsam...

1 Bild

One Direction: Datet Harry Styles bald Kesha?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2013 | 100 mal gelesen

Um die Jungs von One Direction scharen sich die Mädchen ja geradezu. Und damit sind nicht nur junge Teenie-Girls gemeint! Die 26-jährige Sängerin Kesha soll nämlich auch für einen der Jungs schwärmen, nämlich für Harry Styles! Wird jetzt etwa ein Paar aus One Direction-Star Harry Styles und Popsängerin Kesha? One Direction haben auch Fans unter berühmten Musikern! Sängerin und Songwriter Kesha hat schon vor längerer Zeit...

Kesha: Sex mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2012 | 4434 mal gelesen

In einem Interview gibt die Sängerin Kesha, die für ihren wilden Lifestyle bekannt ist, zu Protokoll, dass sie sich ein Date mit Justin Bieber vorstellen könnte. Dieses dürfte dann durchaus auch im Bett des Musikers enden. Damit dementierte sie die Gerüchte, dass Justin mit ihr geschlafen hätte, als er gerade mit Selena liiert war. Ob Justin die Einladung wohl annehmen würde, wenn Selena nicht wäre? Justin Bieber (Bild: Bang...

1 Bild

Taio Cruz feiert mit Radio 7 eine Weltpremiere! Erstes Deutschlandkonzert in Ulm - Der Star kommt mit David Guetta nach Ulm

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 06.02.2012 | 1000 mal gelesen

Er hatte Hits mit Kylie Minogue, Kesha, Flo Rida, Ludacris und natürlich David Guetta. Er ist seit 2009 nicht mehr aus den Charts wegzudenken und wurde mit „Break Your Heart“ zum Weltstar: Taio Cruz! In seiner Heimat Großbritannien füllt er ganze Stadien – in Deutschland hat er aber bisher noch kein Konzert gegeben. Das ändert sich beim SommerTagTraum 2012, präsentiert von Radio 7 und den BigCityBeats. Am 17. Mai wird die...

Tyler Ward in Deutschland! Hier gibt´s die Termine für seine Tour!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 1959 mal gelesen

Wird Tyler Ward der neue Justin Bieber? Eigentlich haben die beiden nur eins gemeinsam, denn YouTube ist ihre Sprungchance zum Erfolg gewesen. Tyler Ward ist 22 Jahre alt, kommt aus Denver in Colorado und ist ein Riesenstar auf YouTube. Mit seinen Eigeninterpretationen der neuesten Hits von Bruno Mars, Rihanna, Kesha, Eminem und vielen mehr hat er mittlerweile schon ganze 220 Millionen Klicks. Tyler Ward überzeugt mit...

1 Bild

Kesha nackt? Sexy Pläne mit Britney Spears

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 06.04.2011 | 2236 mal gelesen

"Wir sollten Nacktbaden gehen", hat Popsängerin Kesha über sich und Britney Spears gesagt. Gemeinsame Pläne? Vage. Kesha hat noch eine ganze Menge mehr Vorschläge gebracht. Auch eine Party steht im Raum, bei der Doppelgänger von Kesha und Britney kommen dürfen - und seien es nur Ähnlichkeiten hinsichtlich der Kleidung. "Ich habe einen kleinen, Salzwasser-Pool mit Laserstrahlern und einer Stereoanlage, damit man unter...

Neues Kesha-Album kommt am 18.03.2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 15.03.2011 | 845 mal gelesen

Yippieh, gerade unter http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/15/keha-erstes-remix-album-kommt-am-18-marz/71938#more-71938 gelesen: Kesha bringt am 18.03.2011 ihr neues Album, ein Remix-Album, raus! Es hat den schönen Titel "I Am The Dance Commander + I Command You To Dance". Neben "TiK ToK" sind auch der Song "Blah Blah Blah" und viele weitere als Remix drauf. Geht ihr euch's kaufen oder ladet es runter?

Kesha: Ke$ha - Live Auftritt in Deutschland - neues Album und neue Single ab 19. November 2010 1

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 16.11.2010 | 756 mal gelesen

Zu einer der aktuellst erfolgreichen Sängern gehört Ke$ha. Die 23-jährige ist für Songs wie "Tik Tok", "Blah Blah Blah" und "My first kiss" bekannt. Ihr erstes Album "Animal" erschien im Januar. Und schon jetzt dürfen sich die Fans auf weitere Neuigkeiten von Kesha freuen. Die amerikanische Popsängerin bringt am Freitag den 19.11.2010 eine Deluxe-Edition mit dem Namen "Animal + Cannibal" heraus. Hierbei handelt es sich...

Gewinner des Europe Music Awards 2010

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 08.11.2010 | 431 mal gelesen

Gestern war die Verleihung der Europe Music Awards. Die Veranstaltung wurde auf MTV live übertragen. Die Sendung sahen sich ca 46 Millionen Zuschauer an (www.focus.de) Moderiert wurden die EMA's von Eva Longoria-Parker aus "Desperate Housewives". Sie schlüpfte in viele verschiedene Kleider und trat sogar als gebackener Schinken auf. Der Star des Abends war allerdings Lady Gaga, denn sie sahnte in Madrid so richtig ab - ...