Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kerzenhalter

Beiträge zum Thema Kerzenhalter

Kultur
10 Bilder

Tischdekoration

hier meine selbstgemachten Teelichthalter aus Glas- und Wachsperlen. Eine Deko, die das ganze Jahr über auf dem Tisch gut aussieht.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 04.01.22
  • 1
Freizeit
Teelichthalter in Herzform ( noch nicht fertig )
16 Bilder

Besuch in der Glasmanufaktur

Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen man nicht unbedingt vor die Tür möchte: Regen, Sturm und Temperaturen im einstelligen Bereich. Aber davon lässt man sich doch nicht vom Wochenendausflug abhalten, oder? Allerdings habe ich mein Freizeitverhalten der Witterung ein wenig angepasst und habe die Glasmanufaktur in Willingen besucht. Hinter dem Verkaufsraum kann man gegen einen Obulus von einem Euro bei der Fertigung der Glasprodukte zusehen. Heute standen Teelichthalter in Herzform...

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 06.11.10
  • 9
Freizeit

Dringend: Kerzenhalter für den Weihnachtsbaum gesucht!

Nachdem ich schon etliche Baumärkte und Supermärkte abgeklappert habe, seid Ihr so ziemlich meine letzte Hoffnung... Wir haben uns recht kurzfristig entschlossen, zum ersten richtigen Weihnachtsfest unserer Kleinen (vergangenes Jahr lag sie quasi noch selbst als Geschenk unter dem Baum) echte Kerzen am Christbaum zu haben. Die Kerzen haben wir auch gefunden, aber Kerzenhalter sind nicht aufzutreiben, überall ausverkauft. Jetzt die Frage: Hat irgendjemand im Bereich Garbsen/Seelze/Hannover...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 23.12.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.