Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Keramik der Meisterklasse

Beiträge zum Thema Keramik der Meisterklasse

Kultur
28 Bilder

T Ö P F E R M A R K T

An diesem Wochenende waren wir wieder mal zu Gast bei unseren Freunden in der LUTHERSTADT W I T T E N B E R G. Wie immer gab es für uns als Besucher dieser wunderschönen Stadt viel zu Bestaunen und natürlich auch zu fotografieren... Zuerst möchte ich einige Fotos von dem uns sehr beeindrucken Töpfermarkt im Zentrum der Stadt vorstellen, die hoffentlich einen kleinen Querschnitt der Vielfalt des Könnens der hier vertretenen Töpfermeister und freischaffenden Künstler vermitteln... Neben den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 24.09.17
  • 8
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.