Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kent

Beiträge zum Thema Kent

Freizeit

“50 Shades Darker”: Gibt es bald ein Sex-Hotel für Touristen?

Der englische Unternehmer John Huxley hat eine neue Geschäftsidee. Er will ein All-Inclusive Hotel bauen, aber kein normales. Ganz nach dem Motto “50 Shades Darker” soll es ein Swinger Hotel mit Liebesschaukeln und anderem Zubehör werden. Wann das Hotel eröffnen wird, könnt ihr hier lesen. Es ist eine verrückte und zugleich brilliante Idee: Nach dem großen Hype um die “50 Shades of Grey” Triologie will der britische Unternehmer John Huxley davon profitieren und will einen Teil seines großen...

  • News
  • 16.03.16
Gedanken
20 Bilder

Auf den Spuren der "Few of the Many" - Das Battle of Britain Memorial bei Folkestone

Ich habe oft daran gedacht dies Memorial einmal zu besuchen – jetzt war es soweit! Gesehen habe ich das Battle of Britain Memorial zuerst 1999 vom Motorsegler aus – von Mönchengladbach aus kommend überflogen wir mit zwei Maschinen die französische Kanalküste, und mit dem Blick auf die White Cliffs of Dover mußte ich unwillkürlich daran denken daß so viele deutsche Piloten einige Jahrzehnte vorher dasselben Panorama vor Augen hatten – allerdings kamen sie nicht wie wir zu einem...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 15.07.12
  • 10
Kultur
Die liebliche Landschaft der South Downs.
7 Bilder

Englands Südosten - ein paar weitere Ferientipps

Die kürzeste Schiffsverbindung geht über die Fähre Calais - Dover, und wenn auch viele andere Möglichkeiten bestehen, dann erwarten wir doch irgendwie, zuerst die "White Cliffs" zu sehen. Die Grafschaft Kent ist der Garten Englands. Viel Landwirtschaft, Viehzucht, aber hauptsächlich Gemüse und Obstanbau vor allem Äpfel und - ja, doch - Wein! Die Bilder zeigen ein paar Sehenswürdigkeiten der Gegend; es soll kein umfassender Bericht sein, aber Lust machen, einmal hinzufahren, abseits von...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 15.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.