Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kennedybrücke

Beiträge zum Thema Kennedybrücke

Blaulicht

Personenfahndung der Polizei Hamburg

Hamburg (ots) - Tatzeit: 16.10.2016, 22:00 Uhr Tatort: Hamburg-Rotherbaum, unterhalb der Kennedybrücke/ Elke-und-Lisa-Linau-Sandweg Nach dem Tötungsdelikt an einem 16-jährigen Schüler veröffentlicht die Mordkommission Hamburg ein Phantombild des möglichen Täters. Das Opfer und seine Begleiterin hielten sich am 16.10.2016 vor 21.00 Uhr zunächst im Bereich des Steindamms auf. Von dort fuhren sie mit der U-Bahn über die Station Lohmühlenstraße zum Jungfernstieg. Die beiden gingen von dort über die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.11.16
  • 3
Blaulicht
"Da hätten Menschen auch sterben können", berichtet ein Augenzeuge | Foto: Foto: MaxBryan.com

17-Jähriger brannte Zelte von Obachlosen nieder - Augenzeugenbericht

Nach einem Brand an der Hamburger Kennedybrücke, wo im Mai diesen Jahres mehrere Zelte der dort lebenden Obdachlosen abbrannten, meldet sich nun auch ein Augenzeuge zu Wort, der im Video-Interview aussagt, dass es sich - seiner Meinung nach - um einen gezielten Anschlag auf Obdachlose handelt. Ob es nicht auch ein Unfall gewesen sein könnte, wurde der Obdachlose gefragt und er verneint. "Alle Zelte brannten gleichzeitig ab" und der Täter sei inzwischen auch gefasst. Ein 17-Jähriger habe die...

  • Bayern
  • München
  • 08.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.