Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kennedy

Beiträge zum Thema Kennedy

Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox
2 Bilder

Will Miley Cyrus, dass Patrick Schwarzenegger in die Politik geht?

Seit ein paar Monaten sind die Sängerin Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar. Obwohl seine Eltern gegen die Beziehung waren, stand der Schauspieler auf der Seite der Skandalnudel und weicht ihr nun nicht mehr von der Seite. Miley hat für ihren Schatz ganz besondere Pläne. Patrick Schwarzenegger war vor seiner Beziehung mit Miley Cyrus nur durch seine Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver bekannt. Doch nun steht auch er im Rampenlicht. Seine Freundin kann sich ihren Schatz...

  • News
  • 24.02.15
Politik
Zwei Männer, die die Welt in Atem hielten.         (Quelle: Collage von Stimme Russlands)
4 Bilder

Vor 60 Jahren, der Countdown zum Dritten Weltkrieg läuft

14.Oktober 1962 Beginn der Kuba Krise Als junger Stabsunteroffizier musste ich in 1981 im Rahmen meines Feldwebellehrgangs ein Referat ausarbeiten. Es hatte den Titel „Kuba auf des Kreml`s Weg ?“. Als ich mich in das Thema eingearbeitet hatte, wurde mir bewusst, wie nah wir damals, in 1962 vor dem Ausbruch des 3.Weltkriegs standen. Aber lassen sie mich kurz etwas ausholen, bevor ich auf die eigentliche Krise näher eingehe. Mitte des 1900 Jahrhunderts kam Kuba zu den USA. 1913 erhielt es seine...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 13.10.12
  • 1
Sport
Logo der SO European Summer Games Warschau 2010
14 Bilder

Special Olympics European Games 2010 in Warschau

58 Teams aus Europa und Euroasien, 1.600 Athleten, 2.000 Volunteers, 1.500 Familienangehörige und Freunde, 600 Coaches, 200 Offizielle, 250 medizinische Helfer, bis zu 20.000 Zuschauer und viele, viele Medaillen – das sind die Zahlen der Special Olympics European Summer Games, die vom 18. bis zum 23. September 2010 in Warschau stattgefunden haben. Mittendrin in der größten Sportveranstaltung Polens im Jahr 2010 waren Karolin Eberle (27) und Daniela Heinz (39) – zwei Sportlerinnen des...

  • Bayern
  • Maihingen
  • 29.09.10
Gedanken
Musikalische Weihnachtsgrüße aus der Vergangenheit

NACHDENKLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE

Teneriffa. Während nun hier auf „myheimat“ das traditionelle Weihnachtsschulterklopfen ausbricht, wage ich, Euch einmal ganz andere Weihnachtsgrüsse zu senden. Ich meine es mindest genauso herzlich wie Ihr, auch wenn dieser Beitrag scheinbar zu traurig, zu brutal, zu provokativ und zu gestrig ist. Doch ist nicht „das Fest der Freude“ auch ein Fest der Besinnung? Besinnung auf menschliche Werte, auf Liebe in ihren vielen Nuancen, auf unsere Verantwortung und unseren Glauben? Bei dem beigefügten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.12.09
  • 20
Freizeit
6 Bilder

Alte Fotos..

Ich habe beim stöbern in den Sachen meines Vaters einen alten Negativ-Streifen entdeckt und gestaunt! Neben Familien Fotos aus den 60ern waren nämlich auch richtige Zeitdokumente dabei, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es sind Bilder vom Besuch JFK's in Deutschland (1963). Die Bilder sind aus Bonn, wo er seinen Besuch begann, der dann mit der historischen Rede in Berlin ("Isch bin aaain Börliner!") endete.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.05.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.