Kellnerin

1 Bild

Neue Horrorstory von Ellen DeGeneres enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.08.2020 | 104 mal gelesen

Es hört einfach nicht auf. Ellen DeGeneres ist bei vielen in Ungnade gefallen. Jetzt kam eine weitere unschöne Geschichte ans Licht. Ellen DeGeneres ist eigentlich bekannt für ihr fröhliches Gemüt, ihre stetige gute Laune und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen zu haben bekannt. Doch vor einer Weile kamen Gerüchte ans Licht, die behaupteten, mit der beliebten Komikerin sei gar nicht so gut Kirschen essen. Ganz im...

2 Bilder

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston flirtet mit einer Kellnerin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2016 | 1308 mal gelesen

Nach der Trennung von Taylor Swift scheint Tom Hiddleston nicht lange zu fackeln: Er wurde jetzt bei einem heißen Flirt mit einer Kellnerin in Australien erwischt! Sucht der 35-Jährige etwa schon eine neue Freundin? Jahrelang galt Tom Hiddleston als einer der attraktivsten Singles in Hollywood. Doch vor wenigen Monaten dann die Überraschung: Der Schauspieler zeigte sich ganz offen knutschend mit Taylor Swift in der...

1 Bild

Beinschmuck. 3

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 30.03.2015 | 45 mal gelesen

Playa de la Américas (Spanien): Teneriffa-Urlaub | Schnappschuss

1 Bild

Aus dem Leben der HO-Gaststätten in Naumburg 6

Karl Heinz Winkler
Karl Heinz Winkler | Naumburg (Saale) | am 18.09.2014 | 301 mal gelesen

Kam eine ältere Dame in das am Sonntag Morgen noch spärlich besetzte Stadtcafé. Nach ca. 30 Minuten des angemessenen Wartens, die Serviererinnen waren gerade bei der Auswertung der letztnächtlichen Erlebnisse und der Katerbekämpfung mit einem Gläschen Sekt, erkundigte sich ein der Damen auf halben Wege zu Tisch recht unwirsch, bedrohlich und laut mit den Worten: „was woll….märn ?“, nach den Wünschen und ließ durch ihre Art...

Justin Bieber: Schlägerei wegen einer sexy Kellnerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 172 mal gelesen

Justin Bieber soll nach dem Besuch eines New Yorker Nachtclubs in eine Schlägerei verwickelt worden sein, bei der Augenzeugen zufolge auch Blut floss. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem Vorfall: Und die werfen kein besonders gutes Bild auf den Teenie-Star. Noch schlimmer wird es aber wohl für Justin Biebers Bodyguards werden! Justin Bieber war am Wochenende in New York feiern. Das ist nicht ungewöhnlich für den Sänger, und...