Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Keks und Krümel

Beiträge zum Thema Keks und Krümel

Kultur
2 Bilder

Eine Eule sagt „Danke!“

Ich bin eine kleine Eule – wie man ja sieht. Vor vielen Jahren wurde ich von meiner Eulen-Mutter Ingrid genäht. Seitdem sitze ich Tag ein, Tag aus, Monat für Monat, Jahr um Jahr auf der Couch im Wohnzimmer. Da bekomme ich immer alles mit. Hier pulsiert das Leben. Es ist also überhaupt nicht langweilig. Doch plötzlich passiert etwas ganz aufregendes in meinem Leben. Die myheimat-Redaktion bringt das Magazin „Keks und Krümel“ heraus und dieses blättere ich in aller Ruhe durch. Neben vielen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 09.12.11
  • 2
Ratgeber
Keks und Krümel wörtlich
24 Bilder

„Keks und Krümel“ Backaktion zu Hause

Dieser Duft von frisch gebackenen Keksen der durch das Haus zieht, der lockt. Wir hatten uns mehrere von diesen Heften besorgt und zum Teil verschenkt. Jetzt wollten „meine“ Frauen aber auch Kekse backen. Weihnachtskekse backen hat bei uns schon Tradition und Freundinnen sind immer willkommen. Also bekam ich eine Liste zum Einkaufen der Zutaten, sowie die Aufgabe Walnüsse zu knacken. Die Walnüsse haben wir anstatt der Macadamianüsse genommen. Gesagt, getan. Der Teig (ein Teil) für die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.11.11
  • 10
Ratgeber

Keks und Krümel: Das myheimat-Backmagazin

Ofen an und los: Ab sofort ist das Rezeptmagazin „Keks und Krümel“ erhältlich. Es enthält mehr als 60 Backrezepte der myheimat-Autoren und Zeitungsleser – plus viele Extras rund um die Themen Weihnachten und Winter in der Region Hannover. Ob klassisch oder pfiffig: Bei den mehr als 60 Keks-, Kuchen- und Tortenvarianten in dem Hochglanzmagazin sollte jeder Inspirationen für die Weihnachtsbäckerei finden – egal ob Macadamiakekse, Krümelmonster-Cupcakes, Pfeffernüsse oder beschwipste Knöpfe. Doch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 31.10.11
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.